Psychose nach 1x Cannabiskonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dnzl28
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 19:06    Titel: Psychose nach 1x Cannabiskonsum Antworten mit Zitat

Hey Leute,
da ich noch wenig/kaum Erfahrung auf diesem Gebiet habe, dachte ich mir, dass ich mich an die nette Community hier wenden kann Smile. Ich hörte Geschichten von irgendwelchen Cannabispsychosen. Weiß jemand was davon und können diese Symptome beim erstem Konsum auftreten? (bei einem 14. Jährigem). Danke für Antworten im voraus.

MfG. dnzl28
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dnzl28,
ja, auftreten kann es auch beim ersten Konsum, vielleicht sogar eher, als wenn man den Rausch kennt und besser einordnen kann.
Das Zeug von heute ist ja schon sehr stark.
Genetik spielt glaube ich auch eine Rolle, also wenn es schon elterlicherseits Psychosen und Schizophrenie gibt.
Zumindest ist mein Cousin inner Psychiatrie wegen dem Konsum. Und die Faktoren wurden dabei als Auslöser genannt, ob es stimmt weiß ich nicht. Ist nur eine Erfahrung.
Aber ist wohl eher die Ausnahme,aber der Rest wird auch verklatscht nach Dauerkonsum.
Aber mit 13-14 Jahren habe ich auch angefangen zu paffen und könnte ich die Zeit zurück drehen..blablabla;)
Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin