tex alk und die folgen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deniropl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 05:03    Titel: tex alk und die folgen? Antworten mit Zitat

Hi ich bin seit einem jahr auf spiegeltrinken mi ca 0.5 wodka am tag. Dazu ca 0.8mg tex nasal seit ich vor 8 mon aus dem pola Programm flog. Es ging lange gut aber letze zeit hab ich magenprobleme und fuehle mich erst 3 stunden nach dem aufstehen normal. Erst nase tex. Dann 200ml wodka drinks und die kostenzusage dauert noch ein halbes jahr. Ich hab den hunger verloren und hab den halben tag kaeltegefuehle. Was fehlt mir an vitamin etc . Esses koche ich gerne aber ich hab kein hunger mehr. Ich moechte eine positive Antwort denn vom artzt hab ich schon angst.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ganz normal für einen Trinker, Deniropl...

Außerdem dürftest du auch etwas entzügig sein, weil 0.8 Tex nasal nur für ein paar Stunden reichen - lieber sublingual nehmen, hast du mehr davon!

Der Wodka ramponiert die Schleimhaut von Magen und Speiseröhre, da könnte schon das eine oder andere Geschwür still vor sich hinbluten.

Außerdem kann dein Körper einige Vitamine nicht mehr ausreichend aufnehmen bzw erhöht Alkohol den Bedarf auf ein Vielfaches dessen, was dein Darm noch durchschleusen kann. Solang du trinkst, nützt Einnehmen von Vitaminen (B1, B6, B12, Folsäure) so gut wie nichts...

Wärst du mein Patient, würde ich dich zur Entgiftung schicken und danach bis zur Entwöhnung auf Baclofen einstellen.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin