Heroin wirkt nie besser, nur stärker.
Ich erinner mich daher eher an die Momente, wo ich einen äußerst angenehmen Rausch gehabt habe und nicht, wo die Shore besonders stark war.
Das war natürlich in der Anfangszeit Anfang bis Mitte der 90er intensiver, was aber daran lag, dass ich diesen Zustand noch mit viel weniger Stoff erreichen konnte.
Ein kleines Briefchen mit etwa 0,2g hat uns da noch zu dritt richtig abgedichtet und das beim Rauchen.
Das lag natürlich auch an dem weitaus besseren Material zu dieser Zeit. Bei mir wurden damals mal ca. 230mg beschlagnahmt. Zur Last wurden mir ca. 150mg reines Heroin gelegt. Es hatte somit einen Reinheitsgrad von etwa 65%.
Solches Heroin bekommt man heute nur noch sehr selten. Bezahlt habe ich damals 350 DM für 5g davon.
Die normale Straßenshore hat mich damals etwa 230 DM gekostet, war aber um einiges schlechter, höchstens 20%. Da weiss ich es aber nicht genauer, da ich damit nie erwischt wurde.
Von der heutigen Qualität bräuchte ich etwa 2,5g nasal täglich, um so breit zu werden. Die kosten mich etwa 60 Euro.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.