Subutex richtig fies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie etwas im Darknet bestellt, denn das wäre ja illegal. Nur damit wir uns richtig verstehen Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt gaucho sein konsummuster auch komisch vor.
Vor 1jahr hast du nur von Amphetaminen geredet.
Dann waren opis dein neuer Liebling,dass ist nicht mal so lange her.
Und ich glaube auch es ist erst seit kurzen so das du alle 2,3 Tage suchtest.gerade subu was lange wirkt kann dich schnell abhängig machen.
sehr gefährlich mit nur 2tagen Pause.
Nichts desto trotz glaube ich schon das du nicht abhängig wirst
Du bist aber nicht der typische suechtling,ein politoxer der schon lange,viel u gefährlichen konsum macht.
Auch oftmals n schweres leben hatte blabla.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leviathan

Von Subu auf Metha ist voll die Wonne gewesen, am Anfang.

Doch irgendwann wird's normal, wie alles.

Tschuldige, dass ich so spät zurückschreibe, doch hab im Moment viele Dinge

im Kopf. Wink

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hi Levi,

ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich finde , du solltest dich mit deinem Vorhaben abzuturnen nicht zu sehr an anderen orientieren.
Das ist immer eine individuelle Geschichte, und wenns anderen an einem Punkt mies ging, heisst das ja nicht , das es dir ebenso ergehen muss.

Da kommt viel mit in den Topf, zB die Tagesform, die Motivation an sich, Alter, Anzahl der Entzüge, plus BK, etcpp.
Das Tex eines der potentesten Opioide ist, wissen wir alle, und das es 16 Jahre nach Einführung in D immer noch oft falsch dosiert wird, vor allem auch von verantwortlichen Ärzten mit Substiwisch, die es eigentlich besser wissen sollten.
In meinen Tex Zeiten bin ich mit 8mg fast ne Woche hingekommen.
(ceiling effect = 4mg).
Mehr ist einfach zuviel,meine Meinung.
Spannend wirds erst <1mg, da muss jede/r seinen Rhythmus finden.

Nur mal als Bsp.
Ich hab mal auf Thera von 5mlPola in 2 Monaten abgekickt und kann nicht behaupten, dass es mir im Vergleich zum 3Wochen Standard KH Entzug leichter gefallen ist, weil ich diesen verdammten Entzug, so soft er auch war, nicht raus aus meinem Kopf bekommen habe, wenn du verstehst was ich meine.
Er war immer präsent, 24/7.

Dann lieber schnell ,und ich habs hinter mir.
+Ich hab mich auch lange nur rumgequält auf Tex, es gab mir nicht das, was ich von einem Substitut erwartet habe, ausser das ich 3x die Woche die Vergabe schwänzen konnte. Question Exclamation
Selbstverarschung!

Dann habe ich es mit Benzos kompensiert, um überhaupt sowas wie ein feeling zu haben, was aus der Geschichte geworden ist , kennen wir ja Crying or Very sad
Den Teufel mit dem Beelzebub...

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass bei mir mit zunehmenden Alter die Lust mich breit zu machen stark nachgelassen hat, insbesondere was Substitution/Opioide angeht.

Die Luft ist raus I_wie, diese jahrelange Faszination, dem 1.kick hinterherzujagen hat mich müde gemacht und ich einfach froh , 30 Jahre illegale Drogen mit allem drum&dran überlebt zu haben.

An diesen Punkt kommt glaub ich jede/r irgendwann.

Ja Levi, wie sagt man so schön, hör rein in dich und finde deinen eigenen Rhythmus, es muss nicht die Hölle sein.
Viel Erfolg.


Moin Quasi,

Du trittst mir nicht zu nahe. Gerade Deine posts schätze ich sehr, weil Du authentisch bist und über viel Erfahrungen verfügst.

Ja, wenn ich ich ehrlich bin, hechele ich dem Kick nach. Andererseits kann ich nach einige Jahren high dose Subu schon sagen, dass die Nachteile überwiegen. Deshalb nun derWeg des Abturnens. Ich bin ja noch nicht so lange drauf wie Du, aber einige Jährchen sind es schon.

Das Abdoseiren bis auf ca. 2 mg sollte kein Problem sein. Zwischen 2 und 1 sollte ich ein halbes mg einbauen. Ja, ab 1 mg wirds spannend. Bis dahin habe ich es noch gar nicht geschafft. Aber das werde ich.

In sich selbst hineinhorchen ist sicher ein sehr probates Mittel.

Leider nehme ich an zwei Tagen die Woche Rivos (1,5 mg). Aus dem selben Grund, wie Du ihn damals hattest. Ich muss mir vor Augen halten, wohin Dein Weg geführt hat. Der Teufel mit dem Beelzebub... Eine Benzoabhängigkeit dazu kann und will ich mir nicht leisten. Rivos, weildie in der UK nicht auffliegen. Hoffentlich stimmt das.

Frei sein, keine Substi, keine Vergabe das wäre schon echt toll.Mal gelegentlich was einwerfen, aber das klappt bestimmt nicht. Dafür bin ich einfach zu sehr süchtig von allen Downern.

Aktuell bin ich auf 4 mg Tex. Ab Samstag gehts auf 3 mg. Verschrieben bekomme ich hingegen 10 mg. Mein Doc meinte, er tue mir was Gutes, wenn er die Dosis von 8 auf 10 erhöht. Dabei müsste er wissen, dass der Ceilingeffect bei 4 mg voll reinhaut.

Bisserl H habe ich auch gezogen aber an den Zeppis ist nichts angekommen. 36 Stunden warten schaffe ich einfach noch nicht. Wenn ich mal auf 1 oder weniger Tex bin, sollte ne Nase Gift eher wirken...

Ich werde weiter hier berichten, wie fies das Tex noch um die Ecke kommen wird. Und das wird so passieren. Ich weiß aber auhc, dass vieles eine Kopfsache ist.

Wie kommst Du aktuelle mit Substitol klar? Ganz gut, nicht wahr? Wieviel Benzos nimmst Du noch, Quasimodus? Hatt man Dir seinerzeit auch nur das Generikum Buprenaddict aufgeschrieben?

Herzliche Grüße vom Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
@ Leviathan

Von Subu auf Metha ist voll die Wonne gewesen, am Anfang.

Doch irgendwann wird's normal, wie alles.

Tschuldige, dass ich so spät zurückschreibe, doch hab im Moment viele Dinge

im Kopf. Wink

Alles Liebe

von

Sepp


Kein Problem lieber Seppel. Ich freue mich über jede Nachricht, auch wenn sie etwas später kommt Wink

Herzliche Grüße

Der Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hi Levi,

ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich finde , du solltest dich mit deinem Vorhaben abzuturnen nicht zu sehr an anderen orientieren.
Das ist immer eine individuelle Geschichte, und wenns anderen an einem Punkt mies ging, heisst das ja nicht , das es dir ebenso ergehen muss.

Da kommt viel mit in den Topf, zB die Tagesform, die Motivation an sich, Alter, Anzahl der Entzüge, plus BK, etcpp.
Das Tex eines der potentesten Opioide ist, wissen wir alle, und das es 16 Jahre nach Einführung in D immer noch oft falsch dosiert wird, vor allem auch von verantwortlichen Ärzten mit Substiwisch, die es eigentlich besser wissen sollten.
In meinen Tex Zeiten bin ich mit 8mg fast ne Woche hingekommen.
(ceiling effect = 4mg).
Mehr ist einfach zuviel,meine Meinung.
Spannend wirds erst <1mg, da muss jede/r seinen Rhythmus finden.

Nur mal als Bsp.
Ich hab mal auf Thera von 5mlPola in 2 Monaten abgekickt und kann nicht behaupten, dass es mir im Vergleich zum 3Wochen Standard KH Entzug leichter gefallen ist, weil ich diesen verdammten Entzug, so soft er auch war, nicht raus aus meinem Kopf bekommen habe, wenn du verstehst was ich meine.
Er war immer präsent, 24/7.

Dann lieber schnell ,und ich habs hinter mir.
+Ich hab mich auch lange nur rumgequält auf Tex, es gab mir nicht das, was ich von einem Substitut erwartet habe, ausser das ich 3x die Woche die Vergabe schwänzen konnte. Question Exclamation
Selbstverarschung!

Dann habe ich es mit Benzos kompensiert, um überhaupt sowas wie ein feeling zu haben, was aus der Geschichte geworden ist , kennen wir ja Crying or Very sad
Den Teufel mit dem Beelzebub...

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass bei mir mit zunehmenden Alter die Lust mich breit zu machen stark nachgelassen hat, insbesondere was Substitution/Opioide angeht.

Die Luft ist raus I_wie, diese jahrelange Faszination, dem 1.kick hinterherzujagen hat mich müde gemacht und ich einfach froh , 30 Jahre illegale Drogen mit allem drum&dran überlebt zu haben.

An diesen Punkt kommt glaub ich jede/r irgendwann.

Ja Levi, wie sagt man so schön, hör rein in dich und finde deinen eigenen Rhythmus, es muss nicht die Hölle sein.
Viel Erfolg.


Moin Quasi,

Du trittst mir nicht zu nahe. Gerade Deine posts schätze ich sehr, weil Du authentisch bist und über viel Erfahrungen verfügst.

Ja, wenn ich ich ehrlich bin, hechele ich dem Kick nach. Andererseits kann ich nach einige Jahren high dose Subu schon sagen, dass die Nachteile überwiegen. Deshalb nun derWeg des Abturnens. Ich bin ja noch nicht so lange drauf wie Du, aber einige Jährchen sind es schon.

Das Abdoseiren bis auf ca. 2 mg sollte kein Problem sein. Zwischen 2 und 1 sollte ich ein halbes mg einbauen. Ja, ab 1 mg wirds spannend. Bis dahin habe ich es noch gar nicht geschafft. Aber das werde ich.

In sich selbst hineinhorchen ist sicher ein sehr probates Mittel.

Leider nehme ich an zwei Tagen die Woche Rivos (1,5 mg). Aus dem selben Grund, wie Du ihn damals hattest. Ich muss mir vor Augen halten, wohin Dein Weg geführt hat. Der Teufel mit dem Beelzebub... Eine Benzoabhängigkeit dazu kann und will ich mir nicht leisten. Rivos, weildie in der UK nicht auffliegen. Hoffentlich stimmt das.

Frei sein, keine Substi, keine Vergabe das wäre schon echt toll.Mal gelegentlich was einwerfen, aber das klappt bestimmt nicht. Dafür bin ich einfach zu sehr süchtig von allen Downern.

Aktuell bin ich auf 4 mg Tex. Ab Samstag gehts auf 3 mg. Verschrieben bekomme ich hingegen 10 mg. Mein Doc meinte, er tue mir was Gutes, wenn er die Dosis von 8 auf 10 erhöht. Dabei müsste er wissen, dass der Ceilingeffect bei 4 mg voll reinhaut.

Bisserl H habe ich auch gezogen aber an den Zeppis ist nichts angekommen. 36 Stunden warten schaffe ich einfach noch nicht. Wenn ich mal auf 1 oder weniger Tex bin, sollte ne Nase Gift eher wirken...

Ich werde weiter hier berichten, wie fies das Tex noch um die Ecke kommen wird. Und das wird so passieren. Ich weiß aber auhc, dass vieles eine Kopfsache ist.

Wie kommst Du aktuelle mit Substitol klar? Ganz gut, nicht wahr? Wieviel Benzos nimmst Du noch, Quasimodus? Hatt man Dir seinerzeit auch nur das Generikum Buprenaddict aufgeschrieben?

Herzliche Grüße vom Leviathan


Solange du immer das Ziel vor Augen hast dein TH nicht zuverlieren u dich zusammen reisst,wirst auch nicht auf benzos kleben bleiben in der Sub!
Ich mach das genauso u nehme schon 10J.benzos ohne kleben zu bleiben.
Derzeit auch nur 1x/Woche.
Und auch vor der Sub nahm ich wenn ich welche nahm nie länger als 2wochen täglich,weil das die Zeit ist wo man langsam drauf kommt physisch.
Reduziere dein turntag vielleicht noch auf 1x/Woche u freue dich darauf Very Happy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das, lieber Sporti, ist ein guter und praktikabler Vorschlag Wink

GLG der Leviathan

zeichnzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Leviathan Bei mir war es auch so das ich bis auf 1mg Subu ohne grössere Probleme runter gehen konnte von damals anfänglichen 12mg,aber weiter runter bin ich zu Hause nicht gekommen! Hatte dann aber immer viel Schore BK und irgendwann konnte ich nicht mehr zurück auf Subu da ich schon wieder über 1g H genommen hab;der ständige Turboentzug beim switchen hat mich kaputt gemacht,bin dann wieder auf Pola vor 1,5 Jahren,bin aber auch nicht wirklich zufrieden! Hab zwar zum Glück TH aber nehme seit ein paar Wochen Lyrica,hatte leider letztens ein paar Böse Tage deswegen als ich nichts auftreiben konnte... War ganz ganz schlimm,ich war richtig schockiert wie stark und intensiv der Entzug war! teilweise krasser als früher mein Fluni-Entzug! Hab mich kaum mehr auf die Srasse getraut, Lyrica (Pregabalin) ist echt ein ganz fieses Zeug! Sorry für Offtopic! Ich hab einmal schon nen kompletten Entzug von Subutex (10mg) vor 6 Jahren gemacht,war damals auf Entgiftung und bin danach auf Therapie,fand den Entzug von der Psyche her krasser als beim Polaentzug,hatte die ersten 3 Nullwochen starke Depris. Beim Pola-Entzug fand ich das körperliche krasser und länger,einfach eklig! Aber bis auf 1mg solltest du problemlos gehen können wenn du dir genug Zeit lässt! Wünsche dir viel Glück!Viele Grüsse pusher
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leviathan,

bist du da sicher, dass rivos nicht angezeigt werden? Das wuerde mich wundern!
LG, Django
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Hallo Levi,

Du dosierst also echt ab...naja, wenn alles so bleibt, wie es war/ist, mag das schwierig sein, ich hab viel verändert, bevor ich auf Null bin. Aber vllt kommen andere ja besser klar, wie Quasimodus schreibt, ist individuell. Find es auf Null immer noch schwer - ist ja klar, seit 4 Wo kein Tex. Aber harmlos im Gegensatz von 20mg (Pillen aus Dam damals) Metha auf null.Das war Horror - so hab ich mir "schnell" abgewöhnt, bin net mehr so hart im nehmen...Die eine Woche Krankenhaus war ne Motivationsspritze für mich. Aber sonst geht es daheim, bzw im umherziehen...war ja viel unterwegs. Benzos sind gut bei Bedarf, ne echte Hilfe. Rauchen ist besser...wenn man kann.. Und Lyrika, da hab ich ganz flott drauf verzichtet, als von heut auf morgen die 4 fache Dosis nicht mehr funzte und ich unkontrollierten Hunger schon nach 2 Tagen Einnahme bekam..Da muss man halt durch...sag ich mal ganz einfach, wenn man das möchte. Dir nur das Beste auf diesem Weg!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Und Lyrika, da hab ich ganz flott drauf verzichtet, als von heut auf morgen die 4 fache Dosis nicht mehr funzte


Ja, bei Lyrica ist die Toleranzbildung echt krass, das hab ich genauso erlebt! (den Hunger auch, v.a. auf Suesses)
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Du sagst es, weniger ist bei Opioiden einfach mehr. Ich konsumiere im Schnitt alle 2-3 Tage und das seit 2 Jahren.

Ich hab mir vorhin 80 mg Tussipax eingeworfen ( 40mg Codein/ 40mg Ethylmorphin) und das Zeug knallt noch genauso gut wie damals. Naja nicht ganz, aber trotzdem noch ziemlich beachtlich Wink

Wenn man den Respekt vor Opioiden beibehält und nicht täglich konsumiert, dann wird die Toleranz niemals ansteigen !

Denn das ist einfach keine Stoffgruppe die man jeden Tag nehmen darf, wenn man auch in Zukunft noch was davon haben will und irgendeinem Rauch habe ich noch nie hinterhergejagt.

Ich nehme immer nur so viel, dass ich schon etwas spüre, aber niemals so viel dass ich nicht mehr klar denken könnte oder ins Nodden verfalle.

Man muss einfach lernen mit den Opioiden umzugehen. Wie viele haben mir damals als ich im Sommer 2014 hier geschrieben habe, meinen Absturz prophezeit?

Nun hier bin ich, meine Toleranz ist weder höher als damals, noch habe ich jemals die Kontrolle verloren. Ein Beispiel das beweist, dass der verantwortungsvolle Umgang bzw. Gelegenheitskonsum durchaus möglich ist.
[list=][/list]


Hey gaucho!

Du hast narürlich vollkommen recht damit, dass man, wenn man von Opiaten auch noch in 15 Jahren was haben wil, es nicht jeden Tag nehmen darf - wegen der Toleranz. Und bevor ich mich vor ner Zeit nach 3 Jahren Abstinenz und ab und zu Shorekonsum wieder ins Programm schreiben hab lassen, war das auch noch so..

Aber wie soll das gehen, nicht jeden Tag Opiate zu sich zu nehmen, wenn man im Programm ist. Sogar bei Morph beauchst du spätestens nach 30 stunden wieder was?!

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und der sogenannte "Gelegenheitskonsum" geht nur so lange, bis du nicht so weit bist, es täglich zu brauchen, weil du sonst nix auf die Reihe kriegst...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man im Programm ist, muss man ja die erste Zeit sowieso täglich anrücken.
Da sich Gaucho für Subutex als Substitut interessiert, sollte es dann auch bei den meisten Ärzten schwer sein, die Tabletten wieder auszuspucken.
Die Docs, die ich kenne, lassen die Lutscher immer nach der Einnahme in Sichtweite absitzen, bis die Tex sich unter der Zunge zu einer Art Schaum gelöst hat.

Gruß, Fritze
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Fritze

Stimmt hab ich auch immer so gesehennn und als ich selber Tex bekam musste ich auch mind. 10 Minuten sitzen bleiben...

Da.hast du nur ne Chance wenn du sie irgendwie unter die Oerlippe presst, nen extrem tockenen Mund hast und hoffst dass keiner so genau guckt Wink

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin