Erste Nikotinzufuhr bewirkt starkes Schwanken/Taumeln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pstein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 12:39    Titel: Erste Nikotinzufuhr bewirkt starkes Schwanken/Taumeln Antworten mit Zitat

Wenn meine Freundin am Morgen die erste Zigarette raucht dann schwankt und taumelt sie anschliessend extem (!) für eine Viertelstunde.

Ist das normal?

Oder deutet das auf andere (unentdeckte) Krankheiten hin?

Peter
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Raucht Sie Heroinzigaretten? Dann wäre das Taumeln normal...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi pstein
ich denke das liegt ganz einfach daran das sie entweder zu schnell nach dem
aufstehen raucht oder noch eher daran das sie zu starke ziggis zu heftig in die lunge zieht also sprich sie raucht zu heftig und zu schnell und dann ist es ganz normal das einem schwindelig wird!gruss
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ne viertel Std ist viel. Ich kenne das auch, bei der ersten..aber nur kurz.

Sauerstoffarmut, nehme ich an. Mehr trinken wäre hilfreich und an die frische Luft, aber noch besser, die Glimmstängel weg lassen. Der Körper zeigt ihr: das will ich nicht! Und langfristig kann das schon zu Krankheiten führen. Bronchien, Lunge und Herz : Würd ich mal zunächst abklären lassen! Sicher ist sicher.
Nach oben
HanfreySmokard
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch daran liegen, das sie evtl zu niedrigen Blutdruck hat?
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir nennen das Nikotinkick...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin