Ich komm nicht mehr klar, Horrortrip

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:31    Titel: Ich komm nicht mehr klar, Horrortrip Antworten mit Zitat

Schön guten Abend, ich schildere mal mein Problem..

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bzw habe gerade sehr schwierigkeiten mich zu konzentrieren! Zu meiner Person ich bin m - 17

Ich hatte einen Abend auf einem Geburtstag Cannabis konsumiert. Das war nicht das erste mal, und ich habe es mit vertrauten Freunden getan. Am Anfang war alles seeeehr lustig und vertraut, doch dann kam es wie ein Schlag! Ich fühlte mich, als wenn ich in eine andere Atmosphäre übergehen würde.. Es wurde alles schleierhaft, und ich habe in mir sowas wie einen Stromschlag gespürt der seeeehr unangenehm war! Ich habe mich dann ins Bad gelegt und die Augen geschlossen, in der Hoffnung das ich einschlafen kann und diesen Trip sehr schnell zu Ende bekomme! Aber das ging einfach nicht..
Ich hatte die ganze Zeit immer den Gedanken zu sterben, sei es das ich mich an einer Zigarette verschlücke (was zu dem sehr absurd klingt) vom stehen her einfach umkippe und mir den Kopf so aufschlage das ich sterben würde und lauter so einen scheiß.. Ich durfte halt zu spüren bekommen das das Leben absolut keinen Sinn macht! Ich habe halt versucht den Trip so zu überleben das ich einfach die Augen zu mache und so weiter..

Eine Woche davor habe ich viel nachgedacht und sehr viel in Frage gestellt, z.B wieso gehe ich noch arbeiten, wenn es mich nicht glücklich macht? Wieso bau ich mir alles auf, wenn ich am Ende eh sterben werde? Und genau dieses Gefühl durfte ich SEHR INTENSIV im Trip feststellen.. Dazu kommt noch, das eine Ex von mir auf dem Geburtstag war, vielleicht hat mich das im Unterbewusstsein mega ausgeknockt..

Ich fühlte mich halt wirklich als hätte ich meinen Körper verlassen, sodass ich sterbe halt..
Als ich diesen Trip endlich hintermir hatte, sah ich die ganze Zeit leicht verschwommen, alles kam mir so unreal vor, bzw als hätte ich einen Schleier auf den Augen! Das Gefühl ist so unangenehm. Dieses Gefühl / Trip / Gedanken hatte ich dann irgendwann vergessen, doch dann HABE ICH DEN GRÖßTEN FEHLER MEINES LEBENS GEMACHT! Ich habe noch mal 3 vorsichtige Züge an einem Joint gezogen. Ich hatte mega lachflashs, keinen Horrortrip oder so.. nichts! Aber 4 Tage danach, hatte ich einen mega krassen Flashback bzw Panikattacke was auch immer..

Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen, er sagt nur "Tja, lass die Finger von Drogen.. Das ist sowas wie verkatert sein, kennst du ja auch bestimmt vom Alkohol, das kann mehrere Monate anhalten" und er hat mir daraufhin nur "Ardeysedon - Beruhigungstabletten" verschrieben.

Seitdem habe ich keinen anderen Gedanken mehr.. Ich seh alles so mega verschwommen, alles so unreal.. ich fühle mich so fremd, sogar tot? Bin ich tot? Aber wenn ich tot bin "trippe" ich doch nicht so heftig, oder? Was ist nur mit mir los.. Ich komm echt nicht mehr klar, ich habe so mega krasse Angst, das dass nie wieder weg geht! Ich werde Dienstag nochmal zum Arzt gehen, wenn ich es bisdahin noch aushalte..

P.S: Meine Mutter ist physisch schwach...Kann sein das ich da was vererbt habe..

Ich fühle mich als wäre ich in meiner Gedanken-Welt gefangen und brauche unbedingt Hilfe..
Ich habe auch schonmal überlegt, vllt brauch ich nur eine Brille (weil ich so verschwommen, bzw verschleiert sehe) Und mir den Rest nur alles einrede bzw mit dem Trip verbinde!

Ich habe so Angst das ich auf irgendwas hängen geblieben bin, aber das geht doch nicht vom Gras, oder?
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:47    Titel: Konsum Antworten mit Zitat

Ich sollte hinzufügen das ich nicht das erstemal konsumiert habe..

Das erste mal habe ich mit 15 konsumiert,
hatte nur positive Erfahrungen damit gesammelt, noch nicht einmal ansatzweise an einem Horrortrip gedacht oder sonst was ..

Ich habe zwar nicht täglich gekifft, aber einmal öfter, und einmal wieder weniger.. ^^

Hab einfach so Angst, das ich eingewiesen werde oder sonst was.. Ich könnte einfach nur heulen, das wünsche ich niemanden! Nicht mal meinen schlimmsten Feind eh..
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:49    Titel: Pubertät Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal gelesen, das es durch die Pubertät kommen kann, das ich alles so unreal wahr nehmen, das bringt mich echt um den Verstand wie ihr merkt.

Kopf abschalten, gelingt mir auch nicht..
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich jetzt selbst bekloppt machst,
kann es wirklich passieren das du bleibende Schäden davon trägst,
und du dann wegen Angstzuständen und Panikattacken dein restliches Leben ein psychisches Frack bleibst.

Du lebst doch noch oder nicht, das ist nur Einbildung,
schalt mal wieder den Verstand ein.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, gut gesinnt sein und dann vergeht es vielleicht.
Fazit: ich würds nicht mehr tun.

Soltau
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
ich stimme JP zu, mach dich mal nicht verrückt. als ich ungefähr so alt War wie du bin ich auch einige male vom kiffen so schlecht draufgekommen... also würde mein Körper nicht mehr zu mir gehören, ich hatte echt auch angst zu sterben. Aber wie du siehst, mich gibt es noch
Wink
ich hab aufgehört mit kiffen, hab ne Zeitlang miT anderem experimentiert. . (nicht das du das jetzt auch machen sollst!)
mittlerweile, 10 Jahre später, kiffe ich wieder ab und zu, wenn mir echt danach ist, obwohl ichs im Moment wieder stark eingeschränkt hab (aus anderen Gründen )
ich hab damals auch nicht zum ersten mal was geraucht, also ich wusste eigentlich auch worauf ich mich Einlass. mittlerweile bin ich viel entspannter und es is auch nicht mehr vorgekommen.
mein rat : lass das kiffen mal ne weile, das geht wohl wieder von selbst weg wenn du dir keinen Stress machst.
liebe grüße
DieDächsin
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich mach mich echt ziemlich krass verrückt,das wwirkt schon alles so echt..
Meine größte Angst ist es, dass ich nie wieder normal werde.. Das ich so ein "Opfer" werde, was ich immer verabscheut habe.. Ich kann mich aber auch nicht wirklich ablenken..

Ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen.. Ob es was bringt, weiß ich nicht..
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

philslamz hat Folgendes geschrieben:
Naja ich mach mich echt ziemlich krass verrückt,das wwirkt schon alles so echt..
Meine größte Angst ist es, dass ich nie wieder normal werde.. Das ich so ein "Opfer" werde, was ich immer verabscheut habe.. Ich kann mich aber auch nicht wirklich ablenken..

Ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen.. Ob es was bringt, weiß ich nicht..


Jemand der Physisch Krank ist, ist ein Opfer, und du verabscheust solche Menschen Shocked

Wau das ist krass Shocked

Du hast ja jetzt selbst erlebt, wie schnell man Psychisch Krank werden kann,
6-7 Millionen Deutsche sind Psychisch Krank,
auch in deiner Familie sind Leute Psychisch Krank,
verabscheust du die auch?

Niemand kann etwas dafür, eine Lebenskrise und schon bist du Depressiv Wink

Man sagt ja, das wenn man sich über Behinderte lustig macht,
oder sie verabscheut, man selbst so wird.

Also wirst du jetzt bestimmt auch so ein Opfer Laughing
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein so direkt meinte ich das nicht, ich ging eher auf die ein die LSD nehmen, die auf sowas hängen bleiben und sowas wie ein eigenes Universum haben und mit Planeten um sich werfen (gibt da so einen in meinem Freundeskreis) Sowas verabscheue ich, sorry für den falschen Ausdruck, war überhaupt nicht korrekt von mir!
Nach oben
Flu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hab keine Angst. Hatte ich auch mal, das klingt langsam wieder ab.
Von Gras allein und bei seltenem Gebrauch hängenbleiben hab ich noch nie gehört.
Hast ne kleine drogeninduzierte Psychose. Da werden einfach deine unbewussten Ängste hochgeschwemmt. Das ist richtig sheiße, geht aber wieder weg. Wirst schon sehen.
Es wird dir eine Lehre sein...

Gutes Durchstehen!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wuerd mal dringend ne Weile THC-Stopp machen!

Dass THC latente Psychosen triggern kann, ist immer wieder n Thema (keine Angst, denke es nicht, aber wenn in der family vorbelastet, lieber Vorsicht): Mit 15 is halt schon bissel frueh...

Zwar im Durchschnitt, aber da ist die Psyche noch nicht gefestigt!

Mich machts nur angenehm muede, aber kenne einige die ziemlich Paranoid drauf werden koennen...
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, aber es ist vorallem abends ganz schlimm, wenn ich allein im Zimmer bin. Ich bin total traurig, hab sogar manchmal Heulkrämpfe, weil ich Angst habe in diesem Film stecken zu bleiben.. usw..

Ich bin so froh, wenn ich die Nacht geschafft habe und endlich zum Arzt gehen kann. Aber was wird der überhaupt machen können, bin ich heilbar usw? Sowas geht mir durch den Kopf, ich fühl mich soo komisch..

Ich habe angst :/
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann halt kaum in Worte fassen wie ich mich fühle, fehl verstanden und so weiter.. Es beschäftigt mich so sehr o.O Aber eins weiß ich, nie wieder Alkohol, Kiffen usw!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nicht soviel Sorgen, bei Psychedelika (THC ist eins, zwar schwach, aber schon) musst du dich runterbringen. Sag dir immer wieder: Es geht vorbei!

Kennnste niemand, der bisschen Talk Down machen kann?
Das hilft oft schon!

LG
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Doch klar, hab mit einem Kumpel darüber geredet, dem ich vieles anvertrau.. Aber geholfen hat das auch nicht wirklich.. Hab mich auch mal bei meinem Dad ausgeheult, hat aber auch nicht viel gebracht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin