Was zur Hölle...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 11:10    Titel: Was zur Hölle... Antworten mit Zitat

Liebe Community,

vorne weg: mir ist bewusst, dass ihr alle keine Hellseher seid und keine/r von euch einen Arztbesuch ersetzen kann. Dennoch möchte ich über die Erfahrungen hier sprechen.

Ich bin gerade in Südosteuropa auf Reisen, wo ich ziemlich ortskundig bin und die Sprachen spreche (zumindest manche). Also, landete ich am Sonntag Morgen um 5-6 Uhr noch recht nüchtern auf eine Technoparty, lernte einpaar Berliner kennen und bekam iwann eine ganz komische Xtc-ähnliche Pille, gelb, mit komischen Kritzeleien drauf (kein richtiger Abdruck). Eigentlich weiß ich, dass man in dieser Gegend die Finger davon lassen sollte, vor allem von solchem unerkennbaren Zeug. Dennoch nahm ich ca 1/3 (ja, dumm, ich weiß!). Ich nehme alle 1-2 Monate mal ne halbe Pille auf ner Party und komme sowohl mit dem Rausch, als auch mit dem Kater ganz gut zurecht.

Das Zeug war was anderes. Zuerst dachte ich, dass es fast nur Amphe wäre, aber der Comedown bzw. die Zeit danach waren die absolute Hölle... Ich bin erst ca 48 Stunden später eingepennt, zeitweise hatte ich das Gefühl, mein Herz wird gleich explodieren. Das denken fiel mir unglaublich schwer und die innere Unruhe brachte mich fast um. Obwohl ich alles wie immer gemacht habe - Zuckerwasser in Industriemengen gesoffen, viele Vitamine, Nüsse, haste nicht gesehen, was ich 2 Tage wie ein auferstandener Zombie. Zeitweise kriegte ich es nicht gebacken, bis 20 zu zählen, als ich mich beruhigen wollte. Laufen oder sprechen waren auch nicht wirklich drin. Dafü aber auch absolut keine Schweißausbrüche, kein trockener Mund.. Und vom 1/3 mir eine OD verpasst zu haben ist auch eher unwahrscheinlich. Jetzt sind länger als 80 Stunden nach der Einnahme und ich bin noch leicht verklatscht. Mir gehts deutlich besser, aber eine leichte innere Unruhe ist noch da. Was glaubt ihr, was war das Zeug? An alle, die lesen und nicht viel Erfahrung haben - niemals diesen blöden Fehler machen. Kauft das Zeug bei Menschen euren Vertrauens und checkt das am Besten vorher im Internet.

Grüßi,
L.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so blöd sein? Fresst Ihr alles was man euch anbietet?
Ich kann nicht mehr, muss mich so aufregen, ist schon ganz schwindelig, drehe mich im Kreis...

ratte
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein Freund,du hast das erste mal crystal genommen bzw methamphetamin in nichtkristaliner Form,sondern Tablettenform wie damals zu nazizeiten das pervitin.
Ich glaub die nennen das in Asien Jaba u ist sehr verbreitet um akordzuarbeiten usw
Kannst mal googel "jaba Droge"
Glaub so heisst das u glaub ist methamphe.

Höre auf da Stoff zunehmen,dass kann dich in Knast bringen!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hat es denn auch stark euphorisch gemacht,ego usw?

Eigentlich fühlt man sich auf C absolut geil die erste Zeit
Es stoesst glaub 10x mehr Dopamin aus als koka.
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sporty, ich bin eine sie Smile

Und ja - Mist, das war auch meine Vermutung. Da ich so wenig genommen habe, hat mich der Effekt nicht umgehauen. Weil Musik und Leute so unglaublich toll waren, fühlte ich mich wirklich gut, hatte auf MDMA jedoch schon bessere Erlebnisse gehabt. Mein Selbstwertgefühl ist nicht unbedingt eine Schwachstelle, von daher merke ich wenig von Koka oder Ähnlichem; ergo einer Egosteigerung eifere ich eher nicht hinterher.

Ich bin aufm Balkan und nicht in Asien, hier kommt man nicht so schnell in den Knast Smile Sporty, dir alles Gute und danke für die Antwort(-en). Muss ich jetzt was beachten?

@Ratte - sag mal, liebes Trollilein, du geilst dich von solchen Stories schon auf, neh? Smile
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lollalolla, du kleines freches Biest Laughing

Ratten sind immer rattig und müssen sich nicht aufgeilen!


Ich mein das in Ernst! Im Ausland irgendwelche Pillen schlucken zeugt nicht gerade von viel Intelligenz. Lass das lieber!

ratte
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

lollalolla hat Folgendes geschrieben:
Sporty, ich bin eine sie Smile

Und ja - Mist, das war auch meine Vermutung. Da ich so wenig genommen habe, hat mich der Effekt nicht umgehauen. Weil Musik und Leute so unglaublich toll waren, fühlte ich mich wirklich gut, hatte auf MDMA jedoch schon bessere Erlebnisse gehabt. Mein Selbstwertgefühl ist nicht unbedingt eine Schwachstelle, von daher merke ich wenig von Koka oder Ähnlichem; ergo einer Egosteigerung eifere ich eher nicht hinterher.

Ich bin aufm Balkan und nicht in Asien, hier kommt man nicht so schnell in den Knast Smile Sporty, dir alles Gute und danke für die Antwort(-en). Muss ich jetzt was beachten?

@Ratte - sag mal, liebes Trollilein, du geilst dich von solchen Stories schon auf, neh? Smile



Ah OK,hatte irgendwie Südasien gelesen.
Hmmm,eigentlich ist so wenn das C zündet es auch aehnlich wie MDMA,laberflash usw
Zudem wüsste ich nicht,dass es auch ausserhalb Asiens es in Tablettenform gibt
Vielleicht war es doch eher sowas wie vielleicht so ein researchchemical ,da kenne ich mich aber nicht aus.

Das lange wachsein ist aber typisch schon für methamphe


Beachten musste nix.
Schön Aufenthalt da noch
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich auch nach Methamphetamin in Überdosis. Das Comedown ist bei diesem Zeug schon wirklich fies und lässt einen teilweise 24 Stunden und mehr nicht schlafen, obwohl man schon längt am Ende ist.

Dagegen hilft nur Diazepam oder noch besser ein Opioid. Mit Opioid kann man zwar auch nicht unbedingt sofort schlafen, aber dafür gehen all die negativen Begleiterscheinungen weg. Fühlt sich für mich so an, als wenn man aus den Klauen des Teufels befreit wird. Ein tolles Gefühl, wenn man vorher noch dachte, dass man sterben müsste.

Die Opioide sind in dem Fall der rettende Engel Very Happy
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sporty, ich habe hier mit mehreren Leuten geredet und einiges gelesen - hier ist es so, dass die xtc ein minimales MDMA-Gehalt haben bzw. voll mit C und anderem shit geballert sind. Weil man hier mitten aufm H-Weg von Afghanistan nach Westeuropa sitzt, sind alle anderen Drogen irgendwie total scheisse (dies sagte mir sogar ein hoher Polizeibeamter). Egal, zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht mein Fall ist. Dank dir!

Gaucho/ratte: Ja, man, ich fang mir ne Opiatsucht ein, weil ich mit dem Partykater nicht so klarkomme?! Geht's eigentlich noch? Ich lese übrigens hier ziemlich lange, weiß also über deine widersprüchlichen Äußerungen in bezug auf Opiaten Bescheid.. Such dir bitte woanders einen Thread, mir bist du jedenfalls nicht interessant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin