Pep reduzieren => aggro ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:23    Titel: Pep reduzieren => aggro ? Antworten mit Zitat

Hallo ..

Kenne mich nicht besonders gut mit dem Thema aus, aber würde gerne wissen, ob man durch das reduzieren von Pep über längere Zeit aggro wird? Danke!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Amphen koennen generell Aggro machen.

M.M.n macht reduzieren eher entspannter.
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man unter startkem Suchtdruck leidet, ist man eher wenig entspannt - man lässt es auch oft bei anderen aus. Meinst du das vllt?
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

lollalolla hat Folgendes geschrieben:
Wenn man unter startkem Suchtdruck leidet, ist man eher wenig entspannt - man lässt es auch oft bei anderen aus. Meinst du das vllt?


Ja, also wenn man anfängt täglich statt x Gramm nur noch y Gramm zu konsumieren. Führt das dazu, daß man seine Launen an anderen ausläßt? Und wenn ja, wi lange dauert es bis der Körper sich daran gewöhnt und man wieder einigermaßen entspannt im Umgang mit Menschen ist?
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sybille hat Folgendes geschrieben:
lollalolla hat Folgendes geschrieben:
Wenn man unter startkem Suchtdruck leidet, ist man eher wenig entspannt - man lässt es auch oft bei anderen aus. Meinst du das vllt?


Ja, also wenn man anfängt täglich statt x Gramm nur noch y Gramm zu konsumieren. Führt das dazu, daß man seine Launen an anderen ausläßt? Und wenn ja, wi lange dauert es bis der Körper sich daran gewöhnt und man wieder einigermaßen entspannt im Umgang mit Menschen ist?


Hey, hör zu - ich habe auch deine anderen Threads zu diesem Thema gelesen und es scheint fast so, als wärst du von diesem Mann besessen. Vllt wäre ein wenig Abstand gar nicht so übel und täte euch beiden gut. Ich kann ein bisschen deine, aber auch ein bisschen seine Situation nachvollziehen. Wenn jemand ständig den Finger in die Wunde legt, nachfragt, sich total verrückt macht - dies kann einem/r die Luft rauben und man kann sich ganz schön eingeengt fühlen. Ich sage nicht, dass es so ist - aber es kann so werden. No offence, okay?

Andererseits machst dich ganz schön co-abhängig. Ich war mal vor 1,5 Jhn genau am Anfang diesen Weges und bin noch rechtzeitig ausgestiegen. Vergiss nicht, dass du auch ein Leben hast und kümmer dich um dich selbst. Wenn der Typ im Zentrum deines Universums steht, wirst du nie happy. Es ist schwer und man muss mehrfach auf die Fresse fallen, um dies nachzuvollziehen. Aber kümmere dich bitte um dich. Wenn er aggro ist, ist er ein blödes A-Loch und die Erklärung für dieses Verhalten ist erstmal zweitrangig. Du suchst nach einer Erklärung, um alles zu rechtfertigen und weiterzumachen. Frag dich aber bitte, ob es wirklich wert ist.

Ich kann dir die o.g. Frage nicht beantworten, denn dies hängt vom Stadium der Abhängigkeit, von den Dosen, die er nahm und nimmt, von seinem allgemeinen Zustand etc. ab. Man mag mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Das größere Problem für mich scheint jedoch, dass du dein Selbstvertgefühl kaputtmachst. Hab einfach keine Angst vor einer Welt ohne ihn - die gab es früher, die wird es auch später geben.
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das hat mir gerade die Augen geöffnet.. Du hast absolut recht. Time to move on, I guess.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sybille,
es geht ja hier um Deinen Freund, hab Dir schon in dem anderen Fred geantwortet. Drogen sind unberechenbar, vor allem im Mischkonsum z.B. mit Alkohol. Wie gesagt Deine Beziehung ist eh tot, also keine Gedanken mehr an den Waschlappen verwenden.

ratte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin