Kokain und Parkemed (Mefenaminsäure)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 15:15    Titel: Kokain und Parkemed (Mefenaminsäure) Antworten mit Zitat

Frage:

Weiß wer von euch ob man während man auf Koks ist das Kopfschmerz/Fiebermittel Parkemed (Mefenaminsäure) nehmen kann, ohne dass da irgendne gefährliche Wechselwirkung entsteht?
Weil oft vertragen sich ja zwei Medikamente (auch wenn eines davon nicht zentral sondern nur peripher wirkt) nicht?

Is bei mir nämlich grad so...deshalb wär ne schnelle Antwort echt super. Hab nämlich grad extremst heftige Kopfschmerzen und bin aber auch grad auf Koks?! Rolling Eyes

Thx!
Insekt

Ps. Die Frage is ernst gemeint und keine Verarsche - weil auch Parkemed ein starkes Schmerzmittel ist, wenn auch "nur" peripher wirksam...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab beim googeln zumindest nichts darüber gefunden.

Aber ich hab jetzt eh drauf geschissen und mir ne Mexalen (was nur ein Kopfschmerzmittel ist und nicht so wie Parkemed schmerzstillend, enrzündungshmend und fiebersenkend wirkt) gegönnt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin