Verfasst am: 3. Jan 2009 14:17 Titel: Therapie und Arbeitgeber Eure Erfahrungen .
Moin moin zusammen , ich möchte mich kurz vorstellen , ich bin 35 und seit 1992 mehrfach abhängig von 1992 bis 1998 intensiver Konsum von Extacy, Speed , Kokain ,LSD,THC und zum runterkommen immer mal wieder Benzos , wobei meine Hauptdroge seit 98 die Bezos sind , ich habe 2007 meine erste Ambulante- Reha begonnen , die ich leider jetzt abbrechen musste da ich drei rückfälle hatte die zum ausschluß führten .
Ich bin jetzt clean seit 1.10.2008 , habe jetzt meine Stationär-Therapie beantragt und hoffe im März nach Bockholt zu gehen .
Wie schaut es mit Euren Erfahrung aus ? ich habe seit einem Monat einen neuen Arbeitsplatz , muss meinem Chef noch sagen das ich für 12 Wochen in Therapie gehe , nicht leicht der Schritt aber ich glaube wenn ich offen und ehrlich bin klappt das schon .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.