Hochprozentiges Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Upps falsch aus 2,5 kg Pasta basica werden 1kg Kokainhydrochlorid.

LG Andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ Praxx:

Für die Info - jetzt weiß ich wenigstens ganz sicher, dass das Zeug, dass ich bekomme, anscheinend wirklich gut ist und ich nicht beschissen werde. Denn meins ist flockig bis kristallin...das heißt dann aber auch, dass es über 75 % haben muss oder? Und da ist der Preis von 110 euro mehr als fair...

Aber eigentlich hab ich bis jetzt geglaubt, dass es wirkliches 100% iges Kokain nicht gibt?

Lg[/list]
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö, muss es nicht heißen.

Weiss doch keiner was du dir reinziehst, kristallin ,flockig und betäubt.

Kann alles mögliche sein in der Szene.

weils von nem guten Freund is und der bescheißt mich nicht .

Hab ich schon selber oft genug gesagt und weiß aus Erfahrung, gerade der beste Freund ist es , der dich bescheisst.

Ist ja nicht so das wir ein Quantentechnisches Meisterwerk leisten und über Telepathischen wege ,deinen Stoff chemisch analysieren können, hi ,hi.



LG Andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal @ Praxx:

Aus welchem Grund gibt es Kokain in der Apotheke?
Dass Kokain als Medikament verordnet/verwendet wird ist doch schon Jahrzehnte her oder?
Wer bekommt so etwas verschrieben und aus welchem Grhnd frag ich mich?

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ andy

Zur Betäubung kann ich sagen dass es erst nach 4 bis 5 Minuten betäubt und nicht wirklich lange anhält also kann man Lokalanästhetika schon mal ausschließen Cool

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und mit "dass dich grade die besten Freunde bescheißen" kann ich dir sagen, dass ich den Typen schon 25 Jahre kenne - ich kann also mit reinem Gewiasen sagen dass ich mir zu 100 % sicher bin, dass er mich nicht bescheißt.
Der Mann ist 60 Jahre alt und ist mit 19 Jahren schon 7 Jahre im Knast gesessen - der ist kerzengerade und hats nicht notwendig, irgendjemanden zu bescheißen Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
Nochmal @ Praxx:

Aus welchem Grund gibt es Kokain in der Apotheke?
Dass Kokain als Medikament verordnet/verwendet wird ist doch schon Jahrzehnte her oder?
Wer bekommt so etwas verschrieben und aus welchem Grhnd frag ich mich?

Lg


Koka,wie auch C(pervitin,auch H gabs in Apos früher.

Nur ist ne apoherstellung anders wie illegale.

Illegale amphe sieht auch anders aus wie rittalin usw
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kann ich alleine von der Wiekung her schon sagen dass es bombenmäßig knallt und Null wie Amphe fährt und man ist nach spätestens 70 Minuten nach der letzten Line (die übrigens nicht mehr als 0, 03 lang ist) wieder unten und kannst sofort einschlafen wie ein baby ohne irgendwelche Downer zu nehmen. Wink
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTI

das ist mir schon klar. Alle heutigen Drogen wie H, MDMA usw. gabs früher in der Apo als Medikament.
Und dass die legale Herstellung eine gänzlich andere ist ist mir auch klar.

Mir ist nur schleierhaft welche Leute soetwas heute noch aus welchem Grund legal in der Apo kriegen!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achso.

Wüsste auch nicht, dass heute noch koka gibt in APO.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, und wieso hat dein koks nur 75% oder bekommt deine konection es so ?

also 75% sind schon Top. Aber du hast ja gelesen mit was das Zeug hergestellt wird.

Also wenn das ausgangsmaterial top Kokain war und er streckt es mit zb. Edelweiss. Ist die sache in ordnung.

Also ich zieh mir eigentlich alles rein, aber ich will dann schon wissen was es ist. Und nicht 25% prozent einer nicht bekannten substanz.

Erinnert mich irgendwie an Badesalze.

Und dein Kumpel ist gott, den keiner bescheisst, wobei wenn er beschissen wurde, glaub ich nicht das du es merken wuerdest.

lg andy
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und da ist der Preis von 110 euro mehr als fair... [list=]

75% ist nicht übel für Europa, aber 110€ halte ich für schweineteuer. Im Moment kann ich garnix zur Quali sagen bei mir in der Ecke (vorallem schwankt die ja auch hin und wieder trotz gleicher Connect), so gut wie das, was es hier vor 2-3 Jahren z.B. gab ist es nicht, aber damals das dürfte auch so 70-80% rum im Schnitt gehabt haben und das war n Fuffie für ein G, wenn man Pesch hatte mal 60 (weil nur 0,8g in der Bubble waren), aber mehr auf keinen Fall [/list]
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es jetzt für Verwirrung sorgt und jemand erfolglos den Thread nach dem zitierten Text durchsucht, weil alles im Zitatkasten steht...das hier sind meine Worte:

75% ist nicht übel für Europa, aber 110€ halte ich für schweineteuer. Im Moment kann ich garnix zur Quali sagen bei mir in der Ecke (vorallem schwankt die ja auch hin und wieder trotz gleicher Connect), so gut wie das, was es hier vor 2-3 Jahren z.B. gab ist es nicht, aber damals das dürfte auch so 70-80% rum im Schnitt gehabt haben und das war n Fuffie für ein G, wenn man Pesch hatte mal 60 (weil nur 0,8g in der Bubble waren), aber mehr auf keinen Fall
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so hörte, könnte qualitativ gutes sogar leicht gelblich sein.
Was den Stein angeht - ist oft nur ein Verkaufstrick ,von Dealern selbst gepresst ...

Das mit der pulvrigen Konsistenz , also wie frisch gefallener Schnee, sieht wie feucht aus , das leuchtet mir ein.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, die Farbe ansich ist nicht so eindeutig, da es durch verschiedene Lagerarten und -wege über den Atlantik kommt. Es soll auch schon schwarzes Kokain getarnt als Kohlebriketts beschlagnahmt worden sein. Leicht gelblich wurde mir auch mal was von erzählt. Meins war meist weiß mit kristallähnlichen Zusätzen und meist als Stein in der Bubble, hatte aber auch mal leicht gräuliches und schlecht war das auch nicht. Das aus Antwerpen, Amsterdam und Rotterdam war auch immer sehr weiß, welches ich mal bekam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin