Hochprozentiges Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
100% reines "Cocainum hydrochloricum" aus der Apotheke(!) sind feine Kristalle mit speziellen Glanz, der an frischen Pulverschnee erinnert. Wer "richtiges" Koka mal gesehen hat, weiß, warum man dazu "Schnee" sagt - es sieht nämlich tatsächlich so aus.
Keine Ahnung, was heute als "reines" Kokain vertickt wird, hat aber wahrscheinlich nicht viel damit zu tun. Amorphe Kristalle, gepresst ähnlich wie Gips oder Kreide...

LG

Praxx


Trau, schau ,wem, - war ja klar - unser praxx hat mal wieder die beste connect Wink

aber mal ehrlich, was interessiert mich das Gelaber eines Dealers über 70-90%iges Koka? Gut muss es sein!
Von schönen Worten knallt nix, zumindest bei mir!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
100% reines "Cocainum hydrochloricum" aus der Apotheke(!) sind feine Kristalle mit speziellen Glanz, der an frischen Pulverschnee erinnert. Wer "richtiges" Koka mal gesehen hat, weiß, warum man dazu "Schnee" sagt - es sieht nämlich tatsächlich so aus.
Keine Ahnung, was heute als "reines" Kokain vertickt wird, hat aber wahrscheinlich nicht viel damit zu tun. Amorphe Kristalle, gepresst ähnlich wie Gips oder Kreide...

LG

Praxx



hi,
manchmal wundere ich mich woher Praxx das alles weiß?
Aber ich muss ihm mal wieder 100% zustimmen.
Ich als alter Hase habe eben in den 70'zigern öffter den Apos
nächtliche Besuche abgestattet und habe fast immer Cocainum hydrochloricum" dann mein Eigen nennen dürfen! Bauchige braune Flaschen mit einem Glasstöpsel meistens mit 200-300gr. bestückt.Mit dem heutigem Coca nicht zu vergleichen,eben was man so normalerweise bekommt.Keine Streckmittel oder sonstiges,einfach clean und rein!Der Turn kam immer langsam und dann gewaltig! Wink

so long
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Ich als alter Hase habe eben in den 70'zigern öffter den Apos
nächtliche Besuche abgestattet und habe fast immer Cocainum hydrochloricum" ...


Wow, das war was Gutes, ja ! So richtig fluffig flaumig glitzernd einladend Wink
Cheers
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, brauchen z.b. augenärzte kokain?!

und naklar, in deutschland 75prozentiges..., weil deutschland ja ein herstellerland ist oder was?!

wenn man ne gute connect hat, kann man sich vielleicht über 40% freuen aber darüberhinaus wirds schwierig und ist in germansky eigentlich nicht möglich, es sei denn, man hat selbst was aus den betreffenden ländern hier eingeschmuggelt aber ansonsten kommt hier so hochprozentiges nicht an, einfach weil da auch zuviele dazwischen sitzen!


graham
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Lol, und wieso hat dein koks nur 75% oder bekommt deine konection es so ?

also 75% sind schon Top. Aber du hast ja gelesen mit was das Zeug hergestellt wird.

Also wenn das ausgangsmaterial top Kokain war und er streckt es mit zb. Edelweiss. Ist die sache in ordnung.

Also ich zieh mir eigentlich alles rein, aber ich will dann schon wissen was es ist. Und nicht 25% prozent einer nicht bekannten substanz.

Erinnert mich irgendwie an Badesalze.

Und dein Kumpel ist gott, den keiner bescheisst, wobei wenn er beschissen wurde, glaub ich nicht das du es merken wuerdest.

lg andy



Jop mein Coni kriegt es genau so. Er weiß aber dass es mit Milch Pulver oder Milchzucker (weiß jetzt nicht mehr so genau) gestreckt ist. Mit sonst gar nix
Und das find ich echt voll ok.


@Sybille:

Ich glaube ehrlich gesagt du wurdest verarscht mit deinen 80 % um nen Fuffi - denn das halt ich für UNMÖGLICH. 110 euro ist also ein toppreis für 75 %.

Eventuell hattest du ja nur 40 oder 50 % iges und warst vorher so einen guten Stoff einfach nicht gewöhnt oder nur die Straßenquali - klar dass man dann bei nem 50 % igem glaubt, es wär das reinste, was es gibt Wink
(Sorry ist auf keinen Fall böse gemeint - aber selbst im darknet kostet ein 86 % iges 80 bis 90 ocken...)

Lg[/list]
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, brauchen z.b. augenärzte kokain?!

und naklar, in deutschland 75prozentiges..., weil deutschland ja ein herstellerland ist oder was?!

wenn man ne gute connect hat, kann man sich vielleicht über 40% freuen aber darüberhinaus wirds schwierig und ist in germansky eigentlich nicht möglich, es sei denn, man hat selbst was aus den betreffenden ländern hier eingeschmuggelt aber ansonsten kommt hier so hochprozentiges nicht an, einfach weil da auch zuviele dazwischen sitzen!


graham



In Österreich gibts sehr wohl bei Inländern die schon seit ner Weile auf der Erdkugel verweilen ein bis zu 80 % iges (privat natürlich und nicht auf der Straße)
Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das in Deutschland nicht gibt - lächerlich!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
100% reines "Cocainum hydrochloricum" aus der Apotheke(!) sind feine Kristalle mit speziellen Glanz, der an frischen Pulverschnee erinnert. Wer "richtiges" Koka mal gesehen hat, weiß, warum man dazu "Schnee" sagt - es sieht nämlich tatsächlich so aus.
Keine Ahnung, was heute als "reines" Kokain vertickt wird, hat aber wahrscheinlich nicht viel damit zu tun. Amorphe Kristalle, gepresst ähnlich wie Gips oder Kreide...

LG

Praxx


Trau, schau ,wem, - war ja klar - unser praxx hat mal wieder die beste connect Wink

aber mal ehrlich, was interessiert mich das Gelaber eines Dealers über 70-90%iges Koka? Gut muss es sein!
Von schönen Worten knallt nix, zumindest bei mir!

LG N



Hehe nebu ich finds irgendwie witzig wie der Thread ausgeufert is. War eigentlich nur ne Frage. Und klar - ist mal primär das wichtigste dass es knallt.

Interessiert hats mich trotzdem weil ich in Kürze ein angeblich 87 % iges kriege und deshalb wollt ich vorher wissen, ob ich der Geschichte dann glauben schenken kann oder verarscht werde. Laughing Cool

Lg[/list]
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="das insekt"]
graham hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, brauchen z.b. augenärzte kokain?!

und naklar, in deutschland 75prozentiges..., weil deutschland ja ein herstellerland ist oder was?!

wenn man ne gute connect hat, kann man sich vielleicht über 40% freuen aber darüberhinaus wirds schwierig und ist in germansky eigentlich nicht möglich, es sei denn, man hat selbst was aus den betreffenden ländern hier eingeschmuggelt aber ansonsten kommt hier so hochprozentiges nicht an, einfach weil da auch zuviele dazwischen sitzen!


graham



@ graham nochmal:

Und WOHER man ein so hochprozentiges Koks herbekommt is ja wohl klar oder? Denk mal nach du Schlaumeier...von wegen 75% gibt es nicht... Laughing - daher bekommst du noch viel höhere Qualitäten! Natürlich nicht wirklich AUSM Inland aber INS Inland Wink

Lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ne, is klar...

deine messungen hast du natürlich in nem labor machen lassen und natürlich hat dein koks 75% oder warens nicht 95%?

so welche ansagen hab ich in meinem leben x-fach gehört, mit dem ergebniss, dass alles gesponnen war.
man muss sich nur mal die einfuhrwege vom koks angucken und dann wird schnell klar, dass es hier niemals so hochprozentig eintreffen kann, es sei denn, jemand importiert selber!

aber lass mal, ich hab hier wenig bock auf nen sch*anzvergleich, wenn du meinst, dein zeug ist 75%ig, dann ist es eben so...


graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

lol, jetzt hat Quasimodus mit seiner Koks Session incl. OD das ganze Forum angefixt Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das ganze hat mich aber auch von Anfang an stutzig gemacht ,also ich will deswegen keinen beleidigen.

Aber jemand der "das Insekt" sich nennt und in nem Forum preis gibt , das er hochreines Kokain hat für 110 € ,

nicht den unterschied kennt zwischen Koks Paste und Hydrochlorid.

Entweder jemand mag dich und vertraut dir sein leben an.

was dann aber dann wieder strange ist , wieso du dann so ne Frage im Forum stellst.

Will jetzt nicht behaupten das das ein Fake ist ,aber strange auf jedenfall.

Wenn du genau wissen willst ,wie gut dein Stoff ist ,hab ich dir den Test bereits gepostet.

Theoretisch wenn du dich mit Mathe bisschen auskennst kannst du sogar ungefähr den Reinheitsgehalt mit der "verbrennungsmethode" ausrechnen.

Wenns kein Fake ist , würd ich mal schön den Mund halten, das die Connection möglichst lang besteht. Aber so, mit solchen Fragen.

Wirds wohl bald gewesen sein mit der Connection.

Ich persönlich durfte so eine Reinheit nur beim Gran Canaria Urlaub testen.

Aber da ich mit 17 Jahren eher auf nen anti Bonzen Film war, war Koks immer ein no go, gefiehl mir auch nicht wirklich.

Lieber bisschen Speed , extasy und Love Parade. Als Ego Film.

LG andy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

uuups, mein thread ist gelöscht.
Und dabei war ich noch nicht fertig.
Dämliche Kommentare von Muttersöhnchen werden nicht disqualifiziert, da bin ich nachtragend.

Okay, fürs erste, glaubt mal weiter an die Mär von 100%igem Kokain.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mal Praxx zustimmen. cocaine hydrochloride sieht echt aus wie frischer pulverschnee, unverwechselbar.
(hab lange Jahre in ner Apotheke gearbeitet )
lg
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
uuups, mein thread ist gelöscht.
Und dabei war ich noch nicht fertig.
Dämliche Kommentare von Muttersöhnchen werden nicht disqualifiziert, da bin ich nachtragend.

Okay, fürs erste, glaubt mal weiter an die Mär von 100%igem Kokain.




Hi Quasimodus,
habe eigentlich noch was in deinem jetzt gelöschten Thread vergessen-von wegen Coca OD-!Vielleicht mal ein Tipp für die Zukunft!
Also wenn kein H zum runterholen am Start ist,dann nicht warten und auf dem Sofa sitzenbleiben bis der Kreislauf-Kasper kommt.Sofort raus aus der Bude und in Bewegung bleiben,um den Häuserblock laufen (gehen) oder so,natürlich keinen Sprint oder Marathon,ganz normal gehen und sich bewegen bis man dann langsam wieder runterkommt.Hat bei mir immer geklappt,spreche da wirlich aus Erfahrung!


so long
mikel
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, ne, is klar...

deine messungen hast du natürlich in nem labor machen lassen und natürlich hat dein koks 75% oder warens nicht 95%?

so welche ansagen hab ich in meinem leben x-fach gehört, mit dem ergebniss, dass alles gesponnen war.
man muss sich nur mal die einfuhrwege vom koks angucken und dann wird schnell klar, dass es hier niemals so hochprozentig eintreffen kann, es sei denn, jemand importiert selber!

aber lass mal, ich hab hier wenig bock auf nen sch*anzvergleich, wenn du meinst, dein zeug ist 75%ig, dann ist es eben so...


graham



Hey graham!

Sorry falls es.sorübergekommen is - aber das letzte, was ich wollte.war ein Schwanzvergleich - das hab ich schon lange nicht mehr notwenidig.weil.ich schon lange.in der Szeme untewegs.bin.

Und was kann ich denn dafür, wenn ich so ein gutes Koks bekomme?!
Ich wollt mit dem Thread.ja nur fragen, ob Leute, die Erfahrung mit so hochprozentigem
Koks haben mir ne Antwort geben können.

Also lass uns bitte nicht streiten wegen sowas ok? Ist ja Unfug und Zeitverschwendung oder?

Der Sinn meines Threads war, ob ich sicher sein kann, dass wenn ichBdemnächst, das 87 % ige bekomme, nicht beschissen werde.

Aner mal kurz.was anderes (bitte nicht als Angriff oder so verstehen ).- aber kann es.sein, dass du ein hisschen streitsüchrig.bist? Ist wie gesagt kein Angriff - denn jeder hat schließlich seine Maxken.- genauso wie ich Laughing Cool

Lg und nix für ungut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin