Hochprozentiges Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

das ganze hat mich aber auch von Anfang an stutzig gemacht ,also ich will deswegen keinen beleidigen.

Aber jemand der "das Insekt" sich nennt und in nem Forum preis gibt , das er hochreines Kokain hat für 110 € ,

nicht den unterschied kennt zwischen Koks Paste und Hydrochlorid.

Entweder jemand mag dich und vertraut dir sein leben an.

was dann aber dann wieder strange ist , wieso du dann so ne Frage im Forum stellst.

Will jetzt nicht behaupten das das ein Fake ist ,aber strange auf jedenfall.

Wenn du genau wissen willst ,wie gut dein Stoff ist ,hab ich dir den Test bereits gepostet.

Theoretisch wenn du dich mit Mathe bisschen auskennst kannst du sogar ungefähr den Reinheitsgehalt mit der "verbrennungsmethode" ausrechnen.

Wenns kein Fake ist , würd ich mal schön den Mund halten, das die Connection möglichst lang besteht. Aber so, mit solchen Fragen.

Wirds wohl bald gewesen sein mit der Connection.

Ich persönlich durfte so eine Reinheit nur beim Gran Canaria Urlaub testen.

Aber da ich mit 17 Jahren eher auf nen anti Bonzen Film war, war Koks immer ein no go, gefiehl mir auch nicht wirklich.

Lieber bisschen Speed , extasy und Love Parade. Als Ego Film.

LG andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

das ganze hat mich aber auch von Anfang an stutzig gemacht ,also ich will deswegen keinen beleidigen.

Aber jemand der "das Insekt" sich nennt und in nem Forum preis gibt , das er hochreines Kokain hat für 110 € ,

nicht den unterschied kennt zwischen Koks Paste und Hydrochlorid.

Entweder jemand mag dich und vertraut dir sein leben an.

was dann aber dann wieder strange ist , wieso du dann so ne Frage im Forum stellst.

Will jetzt nicht behaupten das das ein Fake ist ,aber strange auf jedenfall.

Wenn du genau wissen willst ,wie gut dein Stoff ist ,hab ich dir den Test bereits gepostet.

Theoretisch wenn du dich mit Mathe bisschen auskennst kannst du sogar ungefähr den Reinheitsgehalt mit der "verbrennungsmethode" ausrechnen.

Wenns kein Fake ist , würd ich mal schön den Mund halten, das die Connection möglichst lang besteht. Aber so, mit solchen Fragen.

Wirds wohl bald gewesen sein mit der Connection.

Ich persönlich durfte so eine Reinheit nur beim Gran Canaria Urlaub testen.

Aber da ich mit 17 Jahren eher auf nen anti Bonzen Film war, war Koks immer ein no go, gefiehl mir auch nicht wirklich.

Lieber bisschen Speed , extasy und Love Parade. Als Ego Film.

LG andy




Ist kein Fake.und auch kein troll..

Ich finds irgendwie schockierend dass ihr alle so gutes koks nicht kennt?!

Ehrlich jetzt.

Und mein Coni weiß.gar nix.darüber, dass ich in diesem.Forum unterwegs bin - heiß alsondassnda null Gefährdumg besteht, dass der Coni bald. Dcht macht Laughing
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man eigentlich zu so hochprozentigem Kokain?
Das wird doch eigentlich nur von Großdealern gehandelt und wir reden da von mehr als 100.000 Euro Warenwert.
Würde mich mal so interessieren.

die Ameise
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ameise hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt man eigentlich zu so hochprozentigem Kokain?
Das wird doch eigentlich nur von Großdealern gehandelt und wir reden da von mehr als 100.000 Euro Warenwert.
Würde mich mal so interessieren.

die Ameise





Hi Ameise

Also ich bin oft im Darknet unterwegs und dort wird wirklich sehr gutes Coca angeboten.
Das Angebot ist dort riesig und dort verticken auch Columbianer-erste Sahne!
Aber hier im Forum wird es nicht gerne gesehen wenn man über das Darknet berichtet zu mal es ja auch Werbung für Drogen ist,nicht wahr! Wink


so Long
mikel
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mike,

ja im Darknet gibt es viel gutes Zeug, das Problem ist nur, dass die Fahnder den Dealern immer im Nacken sitzen und sobald es passt zugreifen und die PC's beschlagnahmen und schwub die wub haben sie auch die Daten potenzieller Käufer und deren Adressen. Deshalb würde ich nie im Darknet einkaufen...

die ameise
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja,du hast natürlich auch recht!ich sage immer,gewusst wie,will natürlich jetzt nich Anleitungen oder Tipps abgeben.
Vielleicht habe ich auch immer "Glück "gehabt,nee wahr! Wink
Muss eben jeder für sich entscheiden!

so long
mikel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi Quasimodus,
habe eigentlich noch was in deinem jetzt gelöschten Thread vergessen-von wegen Coca OD-!Vielleicht mal ein Tipp für die Zukunft!
Also wenn kein H zum runterholen am Start ist,dann nicht warten und auf dem Sofa sitzenbleiben bis der Kreislauf-Kasper kommt.Sofort raus aus der Bude und in Bewegung bleiben,um den Häuserblock laufen (gehen) oder so,natürlich keinen Sprint oder Marathon,ganz normal gehen und sich bewegen bis man dann langsam wieder runterkommt.Hat bei mir immer geklappt,spreche da wirlich aus Erfahrung!


Yo, genau.
Wenn ich merke, oh shit zuviel, dann lauf ich sogar nachm Blutbad sofort ohne nachzudenken raus und versuche schnell zu gehen und gleichmässig ein -und ausatmen.
5min um den Block und hoffentlich sieht dich keiner, denn innerlich explodiert dir gleich das Herz,und du läufst da in Socken und wie im Blutrausch rum.
Aber es hilft, danach gehts dir beser
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

genau, super tipp, im kokawahn n bißchen raus auf die strasse, nochmal zu ali in die dönerbude, essen im kokswahn geht ja genauso gut, wie im kokswahn auf die strasse und spazieren gehen und dann nochmal schnell in die daddelhalle...

ironie off


graham
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

das ganze hat mich aber auch von Anfang an stutzig gemacht ,also ich will deswegen keinen beleidigen.

Aber jemand der "das Insekt" sich nennt und in nem Forum preis gibt , das er hochreines Kokain hat für 110 € ,

nicht den unterschied kennt zwischen Koks Paste und Hydrochlorid.

Entweder jemand mag dich und vertraut dir sein leben an.

was dann aber dann wieder strange ist , wieso du dann so ne Frage im Forum stellst.

Will jetzt nicht behaupten das das ein Fake ist ,aber strange auf jedenfall.

Wenn du genau wissen willst ,wie gut dein Stoff ist ,hab ich dir den Test bereits gepostet.

Theoretisch wenn du dich mit Mathe bisschen auskennst kannst du sogar ungefähr den Reinheitsgehalt mit der "verbrennungsmethode" ausrechnen.

Wenns kein Fake ist , würd ich mal schön den Mund halten, das die Connection möglichst lang besteht. Aber so, mit solchen Fragen.

Wirds wohl bald gewesen sein mit der Connection.

Ich persönlich durfte so eine Reinheit nur beim Gran Canaria Urlaub testen.

Aber da ich mit 17 Jahren eher auf nen anti Bonzen Film war, war Koks immer ein no go, gefiehl mir auch nicht wirklich.

Lieber bisschen Speed , extasy und Love Parade. Als Ego Film.

LG andy




Ist kein Fake.und auch kein troll..

Ich finds irgendwie schockierend dass ihr alle so gutes koks nicht kennt?!

Ehrlich jetzt.

Und mein Coni weiß.gar nix.darüber, dass ich in diesem.Forum unterwegs bin - heiß alsondassnda null Gefährdumg besteht, dass der Coni bald. Dcht macht Laughing
[list=][/


Hab mir das grad nochmal durchgelesen - WANN hab ich denn bitte behauptet, dass ich nicht den Unterschied einer Paste und Hydrochlorid kenne? Ich kenne beides sehr wohl!

Meine Frage bezog sich lediglich daurauf, in welchem Zusgand wirklich HOCHPRIZENTIGES koka ist. Das heißt noch lange nicht, dass ich noch nie ne kokapaste gehabt hab.

Aber SCHLUSS jetzt bitte mit der Angeberei, wer welches bessere koka kennt ok?

Und wie schon geschrieben, weiß mein connect gar nix davon, dass ich hier unterwegs bin - also ist mein coni auf gar keinen Fall gefährdet..

Lg

Ps.: ich versteh irgendwie nicht ganz, dass so oft Leute, die gar nix böses wollen, als dumm jnd lächerlich dargestellt werden...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochwas:

WAS hat bitte mein user-name mit meinen Einträgen zu tun?

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für noch nen Eintrag:

@andy1977

Ich befinde mich in Österreich. Und wie gesagt bei uns gibt es wenn du die richtigen Leute ksnnst, so ein Koka - und nicht nur in gran canaria.

Vielleicht ist das ja in Deutschland nicht so, dass es da so ne Ware gibt, was mich aber auch wundern würde?!

Naja - was solls - scheiß drauf - ich wollte ja mit meinem Ausgangspost gar nicht, dass der Thread so "ausufert" Laughing

Lg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

KA , bin seit fast 20 Jahren raus ,aus so ner Harcore illegalen Szene.

Es ist nur das mir dein erster post ,seltsam vorkam.

Hab ehrlich gedacht du stellst gleich die Frage , ob wer was kaufen will.

Genieß den guten Stoff , kommen auch wieder mal schlechtere Conni Zeiten.

Hoff nur immer das die Infos die wir Preisgeben nur für ,keine Ahnung, Statistikerhebung? benutzt werden.

hab mich auch schon hier weit ausm Fenster gelehnt , aber bei mir ist die GESTAPO noch nicht einmaschiert.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab nochwas cool geschriebenes gefunden. Wie du dein Kokain fas rein bekommst.Mit der Methode kann man auch den reinheitsgrad ermitteln.

Einfach vor dem waschen wiegen und danach. Dann die differenz +-verschnitt .

Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://howtokillachild.com/lebenshilfe/kokain-waschen-streckmittel-entfernen-fur-anfanger

upps link vergessen zu kopieren


Lg andy
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das aus Filmen nur so. Etwa eine Tonne Kokain liegt bereit, der Obermacker kommt rein, testet ganz kurz mit bösartigem Blick den Geschmack und der Deal ist geritzt Wink
Das erscheint mir die sicherste Methode zu sein Laughing


Laughing Laughing Laughing --gut beschrieben, in jedem Krimi so----die 2 Gorilllas vom boese blickenden Obermacker nicht zu vergessen! Laughing

Wird afaik in der Augenchirurgie noch selten verwendet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin