Hydromorphon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 16:21    Titel: Hydromorphon Antworten mit Zitat

Hey ihr,

wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich auf 500 mg Compensan (Morphin) am Tag. Jedenfalls hab ich jetzt gerade 5 Stück 2 mg Kapseln Hydromorphon bekommen. Hydal heißt das Zeug, ist retardiert. Jetzt wollte ich fragen, was (und ob überhaupt) ich mit dieser doch sehr bescheidenen Dosis HM machen kann, um wenigstens ein bisschen was davon zu merken. Denn 10 mg sind ja echt nicht gerade viel, wenn man mal eine Toleranz aufgebaut hat, oder?

Ich denke, dass ich es erst nehmen sollte, wenn ich schon ein bisschen auf Entzug bin. Also einfach vor meiner täglichen Dosis Morph. Und dann? Durch die Nase? Hab ich da überhaupt Chancen halbwegs auf meine Kosten zu kommen? Was meint ihr?

Danke schon mal und schönen Tag noch...
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ich noch fragen wollte, ist, wie es bei HM mit der Bioverfügbarkeit ausschaut?! Oral soll die ja nicht so berauschend (was für ein passendes Wort in diesem Kontext) sein, 30 %, glaube ich mal gehört zu haben. Nasal soll's ja ein bisschen mehr sein, 50 %? Und i.v. ist eh klar...

Könntet ihr mir da was genaueres sagen?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heb' Dir das Zeug auf für den Fall, daß Du mal was brauchst, um ein paar Stunden zu überbrücken. Von den 10mg wirst Du nicht viel (= eigentlich gar nichts) haben, wenn Du auf einer Tagesdosis von 500mg Compi bist, Bioverfügbarkeit hin oder her.
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

10 mg Hydromorphon entsprechen ca 70mg Morphin - egal, ob oral, nasal, rektal oder iv...

LG

Praxx
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke euch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin