Dextromethorphan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo47
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 22:22    Titel: Dextromethorphan Antworten mit Zitat

habe silomat intensiv genommen, möchte jetzt runter kommen. kann ich das mit 1,5 mg rivotriel?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat die Scheißdrecks"droge" Dextromethorohan mit nem Benzo wie Rivotril zu tun?

Aber ne andere Frage: hast du das Zeug etwa über nen langen Zeitraum genommen? - weil du schreibst du willst davon runterkommen?
Und hast du "nur" den Hustensaft wo das enthslten ist genommen oder haste dir den sogenannten "purpledrank" mit inkl. Codein reingezogen?

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht böse gemeint - will mich nur auskennen! Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insekt,
ich glaub er wollt mit den Benzos von seinem DXM-Tripp runterkommen, dazu haett man Angaben ueber Dosis, Benzo-Toleranz gebraucht:Naja, jeztz ist der trip so oder so vorbei Wink
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@django

Achsooooo ich hab das so verstanden als ob er auf dem dreck drauf is...

Hast du das schonmal probiert?
Ich noch nie. Aber ich weiß erfahrungsgemäß, dass diese ganzen rezeptfreien Sachen aus der Apotheke wie diese ganzen H1-Antihistaminika wie Doxylamin und Diphenhydrat kompletter Scheiß sind...hab einmal sowas probiert (DPH) und das war sowas von hässlich...pfui teufel!

Und von diesem Purpledrank hab ich auch nur gehört dass das angeblich sooooo toll knallen soll?!

Greez
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur um von nem trip runterzukommen helfen Benzos eig. schon ?!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
@django

Achsooooo ich hab das so verstanden als ob er auf dem dreck drauf is...

Hast du das schonmal probiert?
Ich noch nie. Aber ich weiß erfahrungsgemäß, dass diese ganzen rezeptfreien Sachen aus der Apotheke wie diese ganzen H1-Antihistaminika wie Doxylamin und Diphenhydrat kompletter Scheiß sind...hab einmal sowas probiert (DPH) und das war sowas von hässlich...pfui teufel!


Ja, dxm, aber nur low dose (2tes Plateau) fuehlt man sich bisschen wie bekifft;
DPH muss uebel sein ja, kommt mir nicht ins Haus---hast du die beruehmten Spinnen gesehen?
Greetz
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey django!

Also die berümten Spinnen und Insekten die einem über sem Körper krabbeln ( was viele.ja berichten auf dem Dreckszeug)nhatte ich zwar nicht, aber meine Pupillen waren exrtrm weit, hatte Halluzinationen - oprisch und akkustisch - hab kein Auge zugebracht in der Nacht und es hat sich so angefühlt als hätt ich mich tattsächlich vergiftet - total hässlich einfach. N bisschem wie Tollkirsche...
Also einmal und NIE WIEDER!

ok - DMX low dose also wie bekifft - ich hab gehört es soll leicht halluzonohen wirken ( und ebenfalls toxisches Gefühl) und wenn man den "Purpledrank" mit codein zusammenmischt - solls angeblich extrem chillig, bissl wie besoffennund leicht halluzinogen - soll aber fürs Hirn ne exrteme Sprengbombe sein?! kA?!

Lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Insektos,
ja, das Zeug wirkt genau wie Tollkirsche, Stechapfel---viele landen da im totalen Delirium und koennen die Hallus nicht von der Realitaet unterscheiden;

DXM wirkt in hoeheren Dosen halluzinogen-dissoziativ;den Purpledrank kenn ich nicht!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Umd.sowas.gibts rezeptfrei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin