Spice

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 20:36    Titel: Spice Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe mir am montag im Internet Spice bestellt jedoch wurde es ich glaube noch nicht los geschickt und morgen donnerstag den 22.1.09 soll es ja verboten werden. Glaubt ihr das wird mir jetzt noch geschickt oder kann ich mein geld zurück verlangen? Ich hab nämlcih per vorkasse bestellt^^
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
naja auf jedenfall ist spice seit heute in deutschland verboten, du solltest dich per e-mail mal in dem onlineshop erkundigen und ich glaube du müsstest dein geld gegebenfalls zurückbekommen.

lg
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

also hab heute geguckt da steht jez versendet also müsste es wohl noch ankommen obwohl es dann illegal ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin