THX aus dem Urin und Fett spülen mit SPEED, Sport, Trinken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capcord
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 23:07    Titel: THX aus dem Urin und Fett spülen mit SPEED, Sport, Trinken? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, mir gefällt das Format und das Layout der Seite einfach und überschaubar. *schleim*

hab direkt auch eine Frage für euch!


Also ich, 175cm ca mit 80kg Gewicht, etwas "speckig" aber jetzt nicht so das ich ein Bauch habe oder so, mein Oberkörper ist schon gut Trainiert und Muskeln fallen schwerer aus als Fett Very Happy

Ist halt noch genug das man kein 6Pack sieht, schätze 15-20% Körperfett.

Ich habe am Wochenende abgeschlossen mit dem Kiffen, für 1-2 Jahre diesmal, letztes Jahr von Januar bis September. Versteht mich nicht falsch ich liebe das Kiffen, aber es bremst mich wenn ich es übertreibe und deshalb kann ich auch gut darauf verzichten. Außerdem finde ich es gut so einen "Wechsel" zu erfahren, mache ich also öfter mal. Mein jetztiges Ziel, etwas das ich letztes Jahr schon im Kopf hatte aber nicht durch gezogen habe, ist es ein Freiwilligen Wehrdienst zu machen, Gebirgsjäger und nebenbei viel Trainieren und meinen Körper aufbauen, was gutes tun, Fitness ist wohl etwas das ich noch mehr liebe als das gute alte Gras.

Ich habe jetzt von Mitte Dezember bis gestern 10.04 gekifft, in den letzten zwei Monaten jeden Tag.
Bevor ich mich beim Bund melde will ich also sauber sein. Wenn möglich bis zum 1.06!


Mein Plan um schnell sauber zu sein:

- Nur noch Gemüsesuppen mit Vitaminen aber sehr Kalorienarm über 2 Wochen, ähnlich wie bei einer Entgiftung bei der man nur das nötigste zu sich nimmt.

- 5-6L Wasser/Tee am Tag. Grüntee trinke ich schon Standartmäßig sehr viel. Was die Fettverbrennung nochmal fördert und den Stoffwechsel (THC löscht sich ja aus dem Fett)

- Vitamenpräparate

- SPEED Konsum, unterdrücken des Hungers, außerdem hab ich das Gefühl mehr Fett in diesem Zustand zu verbrennen, also früher in Monaten an denen ich mal ein ganzen Wochenende verdrufft tanzen war, hab ich schon wirklich FETT abgenommen und eben nicht nur Wasser.
Ist ja klar isst weniger, kreislauf vom amphe gepusht und dann die ganze bewegung.





So ich bin mir bewusst, dass das ganze nicht sehr gesund ist, aber ich bin kerngesund und nehme speed normalerweise nur 1x Monat (höchstens), im letzten Jahr sogar gar nicht außer 2x auf Partys.
Vor zwei Jahren aber hab ich öfters mal Speed tagsüber genommen, weniger wegem dem High als vielmehr wegen der Leistung die man dann schafft und es im Gegensatz zu Kiffen eine richtige Freizeit"erweiternde" droge ist Very Happy



Meint ihr ich schaffe es so den Großteil der THC Fett Reserven zu lösen? Und kann mich nach diesen 2 Wochen beim Bund melden? Bis zur Musterung vergehen ja dann auch nochmal 2-4 Wochen, wenn nicht sogar länger. So war es letztes Jahr jedenfalls (schon mal gemacht, aber vorm Prüfungsgespräch freiwillig zurück getretten, weil man mir zuspickte das meine Qualifikation nicht für Gebirgsjäger reicht und eventuell nur Personenschutz etc in Frage kommt bzw. Tätigkeiten die nicht in meinem Interesse liegen)


Danach wäre ich auf jedenfall bei unter 12% Körperfett, (schaff ich ohne pep auch aber ist um einiges schwieriger dann die Ernährung einzuhalten).
Hab also gut Fett ausgespült. Dann bis zur Musterung nochmal gesund ernähren, Sport weiter betreiben. Eventuell paar Muskeln aufbauen, ^^.


Das alles müsste ja ziemlich Hardcore für den Körper sein, aber Erfolg bringen für den Urin Test, was meint ihr dazu?

Mit Drogen, Drogenfrei werden. Ich weiß hört sich schon etwas abgespackt an. Man darf aber nicht vergessen wozu Amphetamin normalerweise verwendet wurde (im Bewussten, medizinischen) Verhalten. Man muss damit umgehen könne wie mit jeder anderen Droge auch, das schaffe ich.
Danach dauerts es wohl auch sowieso noch eine Woche bis das Amphe draußen ist.
Die Gesunde Ernährung, danach soll nochmal meinen Körper stabilisieren und auch die Blutwerte etc verbessern.



Zusatzfragen:

Falls der Test positiv sein sollte, trotz allem, kann ich dann einfach sagen ich weiß nicht warum das so ist?
Und dann so argumentieren das ich einen neuen Test in ein paar Wochen mache?
Also ob es prinzipiell möglich ist, dann 1-2 Wochen später einen neuen Urintest zu machen. Wenn der dann negativ ausfällt man trotzdem genommen wird?


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern letztes Jahr bei der Musterung abpissen zu müssen. Kommt das nach dem Prüfungsgespräch? Von dem ich ja selber zurück getreten bin.


Speed greift die Nährstoffversorgung an, ABER den Stoffwechsel auch? Kann es mir passieren das selbst wenn ich mein komplettes Fett mit dem Thc abbaue, trotzdem das clean werden nicht klappt, da durch fehlende Nährstoffe das THC trotzdem im Körper bleibt?


1-2x die Woche hab ich die Gelegenheit für Sauna und Dampfbad, was ja auch sehr gut ist. Sollte ich das auch während der Kur machen? Oder lieber erst danach weil mein Körper sonst zu belastet wird?



Achja, beim Bund kifft ein großteil, ist mir schon bekannt durch meinen Freundeskreis. Einer meiner Freunde hat auf seiner Kaserne auch zum Ersten mal gekokst und was mitgebracht von dort Wink War sogar sein vorgesetzter.

Ich persönlich möchte aber den Bund nutzen. Ist eine gute Erfahrung die man mal gemacht haben sollte in meinen Augen, Frieden ist leider nie sicher.
Außerdem bin ich dann noch mehr als sowieso schon motiviert mich richtig fertig zu trainieren Very Happy
Ich stehe auch auf das Gefühl nach nem 4h Lauf einfach nur umzukippen Very Happy Very Happy

Sogar das Rauchen hab ich damals für die Musterung aufgehört ganze 8 Monate, beim Kiffen wurd mir das pur Rauchen dann doch zu teuer. Naja jetzt bin ich wieder 2 Tage Rauchfrei. Hab schon sehr oft von Substanzen "Suchtverlangen" gehabt. Zeitweise sogar früher von xtc/speed. Den Abstieg hab ich immer von heute auf Morgen geschafft, bezeichne mich also als Stark in der Hinsicht.

Mir fällts es schwerer Sport sein zu lassen.


Freu mich auf eure Antworten!
Surprised



Ps: ohne Fett Kur etc. müsste ich sonst bis zu 3 Monate warten um komplett sicher zu sein. Und dann nochmal 1-2 Monate warten bis zur Musterung und Aufnahme.
Vor dem ganzen dachte ich mir sowieso beim Hausarzt einen Test machen zu lassen. Bzw nach der Kur um mal zu sehen wie viel noch drin ist.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Weisst du denn welcher test gemacht wird urin oder blut?

Ich glaub das mit der langen nachweisbarkeit ist nur beim bluttest, da muesste aber Praxx ambesten bescheid wissen, oder benutz mal die suche, da hatten wir schon einige threads.

Das mit dem speed also amph ist ne kack idee, nehm lieber koffein, vorallem foerdert es auch extrem die libolyse.

beim entgiften hatten wir nen kl. Tuerken , der cannabis entgiftete, bei dem war es so das nach dem sport der thc spiegel hoeher war,

also es wurde mehr thc "ausgeschuettet" was ja in deinem fall positiv waere.

ich hab den test auch mal versucht zu bescheissen, hatte aber schon sehr niederige werte im urin.

einfach vor der urinabgabe , viel wasser trinken und oefters pullern ,evtl. Ein schwaches diuretika, und dann mind wasser trinken , bis der urin beim pullern wie wasser aussieht.

es gibt auch diverse thc cleaner im netz, hab aber noch keine erfahrungen damit gemacht, musst dich halt mal reinlesen.

das mit der reduktion des koerperfetts , hab ich noch nicht ausprobiert, klingt aber logisch.


lg andy
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 17:00    Titel: Re: THX aus dem Urin und Fett spülen mit SPEED, Sport, Trink Antworten mit Zitat

Capcord hat Folgendes geschrieben:

Zusatzfragen:

Falls der Test positiv sein sollte, trotz allem, kann ich dann einfach sagen ich weiß nicht warum das so ist?
Und dann so argumentieren das ich einen neuen Test in ein paar Wochen mache?
Also ob es prinzipiell möglich ist, dann 1-2 Wochen später einen neuen Urintest zu machen. Wenn der dann negativ ausfällt man trotzdem genommen wird?


Kenne das Thema aus irgendwelchen Bundeswehrforen. Aber da frag sowas lieber nicht, die klinken da immer völlig aus, sachliche Infos kannst Du knicken.

Soviel ich weiß heißt positiv= Bewerbung beendet, 1 Jahr minimal Sperre für die nächste.
Da allerdings auch manche Tests fälschlich positiv anzeigen, kannst Du nur sofort vor Ort widersprechen und den Test wiederholen - was in Deinem Fall nichts bringt, da das Ergebnis nicht falsch ist.

Geh mal lieber auf Nummer sicher und vergiss den 1.06.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Ausscheidung von Cannabis nicht wesenlich beschleunigen! Du kannst wohl gezielt eine einzelne Probe soweit verdünnen, dass du unter die Nachweisgrenze eines Standardtests kommst. Aber die Ausscheidungsmenge hängt von der Menge des Primärharns ab - und das sind bei einem gesunden Menschen 100-150 Liter pro Tag.
Also - Tests mit einem Cut-off von 20ng/ml kaufen, wenn die negativ sind, reicht das aber in der Regel, um auf der sicheren Seite zu landen.
Wie lange du positiv sein wirst, hängt eher von deiner durchschnittlichen Konsummenge ab.
Du kannst auch das Geld investieren für zwei Bluttests auf THC-COOH und daraus deine individuelle Halbwertszeit errechnen (72 Stunden bis 7 Tage), dann weisst du genau Bescheid.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin