Witzsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Okay...das mit dem Witze-Thread hier im Sucht-Forum ist schon fast sarkastisch. Aber das unter Witzesüchtig laufen zu lassen, ist schon wieder irgendwie geil.
Hier mein momentaner Lieblingswitz:

Ein Mann möchte sich einen Geldbeutel kaufen. Er schaut sich im Laden um und fragt verwundert den Verkäufer: Dieser Geldbeutel hier gefällt mir...aber warum ist der denn so teuer ? 500 Euro ist ne Menge Kohle !
Darauf der Verkäufer: Der ist aus Penis-Leder. Wenn man ihn streichelt, wird er zum Koffer. LOL

Viel Erfolg noch und frohes schaffen.
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich muss den Kritikern hier echt Recht geben. Voll danebn, hier einen Witzethread auf zu machen - WitzSucht hin oder her. Sei froh, dass du nicht mit Sucht zu kämpfen hast. Du armes Würstchen scheinst echt Langeweile zu haben. Suche dir einen vernünftigen Job und geh arbeiten.
HIER bist du jedenfalls falsch. Was willst du hier überhaupt, wenn du nix mit Sucht am Hut hast ? ? Dich daran aufgeilen, wie schlecht es anderen geht ? Pappnase, echt hey !
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

LadyBonga hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich muss den Kritikern hier echt Recht geben. Voll danebn, hier einen Witzethread auf zu machen - WitzSucht hin oder her. Sei froh, dass du nicht mit Sucht zu kämpfen hast. Du armes Würstchen scheinst echt Langeweile zu haben. Suche dir einen vernünftigen Job und geh arbeiten.
HIER bist du jedenfalls falsch. Was willst du hier überhaupt, wenn du nix mit Sucht am Hut hast ? ? Dich daran aufgeilen, wie schlecht es anderen geht ? Pappnase, echt hey !


Wieso gleich so agressiv?

Ich les gern hin und da mal einen Witz und außerdem stört er hier niemanden und es kann nicht verkehrt sein, wenn sich nicht nur Süchtige hier aufhalten,


Soltau
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Wollte nicht agressiv oder spießig rüber kommen. Ich hätte mich auch anders ausdrücken können...habe nicht dran gedacht, dass einige Menschen mit der nackten Wahrheit nicht zurecht kommen.
Den ein oder anderen Witz lese ich auch mal ganz gerne, kein Thema. Es geht mich auch nichts an, was die Menschheit in der Freizeit so treibt.
Aber wie gesagt...ich schließe mich dem Rest der Kritiker an (siehe z.B. Text von Graham). Ich finde, es macht schon einen etwas markarberen Eindruck, sich vor lauter Langeweile in Suchtforen zu tümmeln, obwohl man mit Sucht nichts am Hut hat. Hat einen etwas bitteren Beigeschmack. Man könnte schon fast meinen, manche geilen sich an den Sorgen anderer auf. Na ja gut, scheint Ansichtssache zu sein.
Nach oben
sim33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

aha Nikotinsucht ist also keine such, laut Lady Gaga hier.
wusste ich nch gar nicht- leider sind in diesen Forum auch leute zugelassen welche nicht junken und deshalb muss ich dich sicher nicht um Erlaubnis fragen.

könnte dir auch was von suchtverlagerung erzählen, aber mir ist es zu blöd mit agros herumzustreiten oder mich da rechtfertigen müssen für irgendwas.
mit Tablettensucht kann ich auch nicht dienen und hab das auch nicht vor
mir jeden scheiss reinhauen zu müssen.
mir genügen Drogen, welche für einige hier nichtmal mehr Drogen sind
und wenn ich einen Witz posten will, dann wird ich das auch weiter machen.
hab nur keine zeit, weil ich leider sehr viel arbeiten muss des Öfteren, was mir ja auch vorgehalten wurde.
ich bin ja einige Frechheiten von hier schon gewöhnt von leuten, die glauben sehr cool zu sein, wenn sie jemand anmachen.

ausserdem tut ihr mir leid ( alle die nur die klappe gross aufreissen- es gibt auch andere leute hier), wenn ihr nichtmal mehr über einen Witz lachen könnt. wahrscheinlich habt ihr echt nix mehr zu lachen und das ist euer Kaffee
und geht mich auch nichts an und selber schuld daran
und rutscht mir den Buckel runter etc. ihr jungtuter und nix dahinter ausser...
naja lassen wir das Thema
tschüssis

das war auch mal direkt, weil ihr es ja poor haben wollt.
gehasst werden, weil man keine harten Drogen nimmt?
ihr habt wohl eher viele schrauben locker!
sucht euch einen anderen Sündenbock und geht mit in die wüste mit.
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weißte...das wird mir hier zu doof, mit dir über solchen Kleinkram zu diskutieren. Hast du keine richtigen Probleme ?
Blas` dich mal nicht so auf.
Ich werde in Zukunft solche Klugscheißer und Wichtigtuher wie DICH einfach ignorieren.

Adios !
Nach oben
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Simo33.
Nun werde mal nicht unverschämt. Du bist doch selbst noch ein kleiner, unerfahrener Jungspund, was hackst du denn jetzt so auf der Lady rumm, bloß weil sie sich etwas im Ton vergriffen hat ? Wenn du selbst gleich so in die Luft gehst, brauchst du über Andere nicht herziehen. Hättest du dir deinen haltlosen Kommentar gespart, wäre es auch gut gewesen.
Und Lady Bonga:
Überlege dir demnächst einfach eine gewähltere Wortwahl, dann gibt es auch weniger Ärger.

Das hier ist ein Drogenforum, wo man sich gegenseitig unterstützen und austauschen sollte, anstatt sich gegenseitig fertig zu machen. Reißt euch mal ein wenig am Riemen, Leute ! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich frage mich die ganze Zeit, ob sim ein Mann oder doch vielleicht ne Frau ist?
aber egal, ich finde es ok, wenn Leute, die nicht so tief in der Sucht drinstecken bzw. nur als Außenstehende davon tangiert werden oder sich nur informieren wollen sich auch hier einbringen,
das lässt einen dann doch schon mal über den eigenen (begrenzten) Tellerrand schauen, wir sollten für andere Perspektiven immer dankbar sein.
ob´s dann wie 'Elendstourismus' rüberkommt, hängt wohl von der Qualität der Beiträge ab...nun ja, es gibt Schlimmeres als Witze und Lachen ist gesund (auch in einem Suchtforum, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort Wink )
Nach oben
sim33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hexenkessel

ich jung- ja danke fürs Kompliment.
falls du meinst,dass ich neu hier bin,dann nur weil ich mich selber schon öfter gelöscht hatte, weil ich nichts mehr schreiben wollte.

nur hab ich auch nicht immer lust auf mir rumhacken zu lassen.

beginnt einer, haun die andern gern mal mit drauf, egal ob sie dich kennen oder nicht.

andere können sich an mich noch erinnern.

@ast

ob männchen oder Weibchen ist auch schon egal .

somit vertschüss ich mich wieder von hier weg.
wollte einen platz für witze finden, damit die nicht wo in anderen threads landen müssen, aber die Sache wurde nicht kapiert.

dann halt nur ernst weiter

bleibt gesund alle
und passt auf euch auf.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

nimm doch nicht alles gleich persönlich, liebe sim, nicht jedem fällt es leicht über Witze zu lachen, wenn man vielleicht in Wirklichkeit gerade zutiefst verzweifelt ist.
und Du weißt doch selber, dass hier viel geblubbert wird, wenn der Tag lang ist...
however, danke für die Wünsche und Dir auch alles Gute, Simona Wink
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es absolut wichtig das Theme "Witzesucht" hier zu diskutieren. Es ist wie Heroin auch eine Sucht.
Ob man nun darüber lachen muss ist die Frage. Lacht man über einen Junkie der gerade in eine Toilettenschüssel gefallen ist? Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin