Bad Trip auf Cannabis/Haze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 13:12    Titel: Bad Trip auf Cannabis/Haze Antworten mit Zitat

Hallo, vor 2 Tagen hatte ich zum ersten Mal einen Bad Trip. Ich fang einfach mal an zu erzählen. Normalerweise rauche ich nur Standard Gras, nichts besonderes. Ich hab mich jedes Mal nur entspannt gefühlt, mehr nicht. Doch dieses Mal, war es ein echter Horrortrip. Und nebenbei gesagt, ich wusste anfangs nicht dass es Haze war, was ich geraucht habe. Jedenfalls rauchte ich den joint und die ersten 20 Minuten waren einfach nur genial. Ich hatte ein paar krasse Lachflashs und ziemlich gute Laune. Ich hätte nicht gedacht dass es so stark wirken würde. Danach musste ich nämlich nochmal zur Schule. Eine Freundin hat mich währenddessen begleitet, sie hat nicht am joint geraucht jedoch ist sie durch den Rauch high geworden? Geht sowas? Das hat sie mir zumindest erzählt. Während wir zur Schule gelaufen sind, bin ich wie eine betrunkene gelaufen. So krass war die Wirkung. Ich hab keine Scham gefühlt, nur Freude. Als wir dann an der Schule angekommen sind, war ich total verwirrt. Ich hab mich umgesehen und mich gefragt: alter.. Wie sind wir hierher gekommen? Dann hatte ich wieder einen krassen Lachflashs. Meine Freundin hat sich dann von mir verabschiedet. Ab dem Moment find der schlechte Trip an. Ich musste mich setzen. Ich sah übrigens total high aus. Rote Augen, etwas geschwollene Wangen und leicht müde. Ich saß in einer AG mit zwei Klassenkameraden, die von meiner Aktion schon gewusst haben. Sobald wir im Informatikraum angekommen sind fing der echte Horror an. Mein Herz war am rasen als wäre ich Kilometer weit gerannt. Ich bekam schwer Luft und ich war krass am zittern. Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen nachdem ich mit gesetzt hatte. Reden viel mir auch sehr schwer. Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt. Alles drehte sich sehr langsam. Zum Glück war anfangs noch kein Lehrer da, dachte ich mir. Die AG wird nämlich von meinen zwei Klassenkameraden geleitet. Ich bekam Verlustängste. Ich wollte zu meinen Freunden. Hab die ganze Zeit an meine Freundin gedacht die gegangen ist. Es wurde so schlimm, dass ich gedacht habe, ich hätte alle meine Freunde verloren. Hab alle 10 Sekunden auf mein Handy gesehen (obwohl ich mich total kraftlos gefühlt habe und es mir ziemlich schwer viel) und hab auf Nachrichten meiner Freunde gewartet. Niemand antwortete und das machte das ganze noch viel schlimmer. Es ging so weit dass ich es einem Lehrer anvertraut habe da ich dachte ich müsste sterben. Ich konnte einfach nicht mehr. Jedenfalls würde ich von meiner Mutter abgeholt und hab ziemlich Stress bekommen, was sich jetzt allerdings wieder gelegt hat. Jetzt nach zwei Tagen, fühle ich mich ab und zu immer noch etwas komisch. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Haze gemacht? Wie kann mein ein Bad Trip vermeiden oder lindern? Ich bin übrigens 16 Jahre als und weiblich.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt fast nach synthetischem Cannabis oder nach auffrisiertem Haze. Egal !
Mensch Mädel, ich war zwar mit 16 schon auf Opiaten unterwegs - und das dort, wo sie herkommen - aber Du mußt es mir nicht nachmachen. So viel Glück wie ich wirst Du kaum haben, zumindest kannst Du nicht damit rechnen, wenn Du verstehst, was ich meine.
Dein Konsummuster ist darüber hinaus völlig falsch ! Rauchst Du, um interessant auf Andere zu wirken ? Angeberei ? Entschuldige die Direktheit, aber wir sind in einem Forum, da muß man auch mal direttissima dahin fragen, wo's dem Anschein nach hakt.
Wenn schon rauchen, dann tu's doch am Wochenende, oder wenigstens abends, aber doch nicht dann, wenn Du in die Schule mußt.
Betonung auf "Wenn schon ...", denn besser wäre es allemal, Du wirst zuerst erwachsen (auch kein Affront, mit 16 ist man nun mal nicht erwachsen, auch wenn man sich so fühlt) und entscheidest dann, ob Du Drogen nimmst oder nicht.
Solche Abenteuer sind so vielen Deiner Altersgruppe schon zum Verhängnis geworden ! Wenn ich an jene denke, die ich kenne, das sind schon viele, die sich wirklich viel verbaut haben, bevor sie überhaupt im Leben standen.
Sei vernünftig, sei "erwachsen" und bedenke, daß cool sein zu wollen wirklich extrem gefährlich sein kann. Zuerst sagen die Leute, wow, ist die cool ! Und dann sagen sie: Die dumme Zicke wollte es ja nicht anders, jetzt hat sie den Schlamassel ! Das bringt's gar nicht !
Paß' auf auf Dich !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Erfahrung ist auch mal ganz gut... schon vor 40 Jhren kannte ich Mädels, die sich morgens vor der Schule ne Tüte reinzogen, um dann so richtig "obercool" zu zeigen, dass ihnen der Sch... völlig egal war.
Es macht halt einen Unterschied, ob man nur soviel raucht, um angenehm "high" zu werden oder sich derart zuknallt, dass man völlig "stoned" Paranoia schiebt.
Lass dir das eine Lehre sein!

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

guckst du hier:

https://www.vice.com/de/read/du-hast-eine-thc-ueberdosis-und-jetzt-421

da gibs CBD-Schokolade wie zb. Bei Hanfschnitt nord gmbh. Da schlaegt man gleich 2 Fliegen
Mit einer klappe.

lg andy
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es änlich wenn ich Hase rauche, erst ist alles super und dann geht es mir mega auf den Kreislauf...Herzrasen,Muskelzucken etc. Nur der psychowahn den habe ich nicht. Es ist auch egal ob ich einmal ziehe oder ne tüte alleine rauche...einfachste lösung für mich...einfach nicht mehr kiffen. Was das runterkommen von Uppern öfters mal echt hart macht. Aber so what...ich vertrage es nicht also lasse ich die Finger davon und das würde ich dir auch empfehlen...erst recht in der Schule Wink
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Klingt fast nach synthetischem Cannabis oder nach auffrisiertem Haze. Egal !
Mensch Mädel, ich war zwar mit 16 schon auf Opiaten unterwegs - und das dort, wo sie herkommen - aber Du mußt es mir nicht nachmachen. So viel Glück wie ich wirst Du kaum haben, zumindest kannst Du nicht damit rechnen, wenn Du verstehst, was ich meine.


nix für ungut, aber ich glaub mit der Einleitung hast Du deine (eigentliche gerechtfertigte) Predigt schon zu Nichte gemacht...

Meiner Erfahrung nach - in dem Alter verfangen sich gut gemeinte Ratschläge eh nicht, v.A. bei entspr. Freundeskreis.
Vermutlich muß sie selbst gegen die Wand laufen ... und sich Mitte 20 ihre Doppeldiagnose holen Wink Spaß, ich will's mal nicht nicht hoffen

Jedenfalls immer noch besser als Chemie, andere "Natur"-Produkte & v.A. diese scheiß Kräuter; oder Hobbys wie Koma-Saufen zu pflegen. Also, was solls - nur wegen 2, 3 Psychosen

mir gehts auch so, THC ist nix für mich. Wenn Kumpels rauchen sag ich Nein Danke (...nur zur Sicherheit: ich nehm an die Ironie im Link ist offensichtlich)
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das is klar eindeutig ne Psychose gewesen! Rauch kein Gras mehr und gebt besser keine Tipps wie sie konsumieren soll das es "gut" geht. Finger weg von all den Scheiß Drogen wäre das Beste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin