Anleitung: DMT in EZigarette dampfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackivan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 15:26    Titel: Anleitung: DMT in EZigarette dampfen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin vor geraumer Zeit auf DMT aufmerksam geworden. Der Rausch war jedes mal phänomenal, jedoch war der Geschmack von gerauchtem DMT unbeschreiblich wiederlich. Da eine andere Konsumform für mich nicht in Frage kommt musste ich mich mit diesem üblem Geschmack abgeben. Da ich begeisterter Dampfer einer EZigarette bin dachte ich mir ob es möglich sei dieses mit DMT zu kombinieren um so den widerlichen Geschmack so zu umgehen und eine einfache Möglichkeit der Dosierung zu haben.

Im Internet habe ich dann gelesen, dass es wohl möglich sein sollte, da DMT sich in dem EZigaretten Liquid löst, jedoch fand ich keine wirkliche Anleitung wie man es mischen sollte.

Nun habe ich mich mal selbst rangewagt und bin zu einem mehr als zufriedenstellendem Ergebnis gekommen, welches ich gern mit Anderen teilen möchte um euch so einen "leckeren", sehr gut dosierbaren und idiotensicheren Weg des oralen Konsums aufzuzeigen. Mit dieser Methode ist es extrem einfach DMT zu steuern und man kann zwischen den verschiedenen "Rauschleveln" navigieren und sich dort so lange man möchte aufhalten.
Als kleine Warnung möchte ich noch sagen, dass auch hier ein Trippsitter anwesend sein sollte, da man sonst das Bedürfnis hat die EZigarette nicht mehr loszulassen und immer weiter und länger im "Traum" zu bleiben. Ich selbst hab mich auch schonmal mit dieser Methode verloren, auf einmal war der halbe Tank leer und ich hatte mehere Breakthrough Erfahrungen über einen Zeitraum von ca. 2 Stunden.

Arrow Was brauchen wir:
- den Wirkstoff: ich habe mir hierfür 600mg FreeBase (Dream Sand) aus dem Darknet zukommen lassen.
- das Liquid: hierfür habe ich natürlich ein neutralschmeckendes, nikrotinfreies verwendet mit der Zusammensetzung 50% PG / 50% VG (gibts bei Amazon oder sonst wo)
- eine EZigarette: hier empfehle ich eine etwas bessere, also nicht so 0815 Scheisse, meine bestand aus dem iStick50W von Eleaf, als Verdampfer dient der Lemo 2 auch von Eleaf mit einer 0.6 Ohm Wicklung bei vollem Lufteinzug.
- Zubehör: ein paar Spritzen und leere Liquidfläschchen um sauber arbeiten zu können (gibts auch alles bei Amazon).

Arrow Wie "braue" ich das Liquid?
Ich habe hierfür 1,5 ml des Liquids mit einer Spritze aus dem vorher bestellten 100ml 50PG/50VG Fläschchen entnommen, dieses in den Tank gespritzt und aus dem Wirkstofftütchen ca. 200mg beigemengt. Es dauert einige Minuten bis sich das DMT mit dem Liquid vermengt hat, es löst sich aber nach einiger Zeit vollkommen darin auf und bildet eine homoge Masse. Sobald sich das die beiden Komponenten vermengt haben kann angefangen werden zu dampfen.

Arrow Wie wende ich es an?
Ich habe für mich herausgefunden, dass ich immer erstmal zwei große Züge nehme, diese tief inhaliere und für einige Sekunden in der Lunge halte. Somit kann die Lunge mehr Wirkstoff aufnehmen und es muss weniger gedampft werden. Nach ca. 10 Sekunden merkt man ob man nachlegen kann, da die Wirkung unmittelbar nach dem Dampfen einsetzt. Wie auch bei anderen Konsumformen empfiehlt sich ein gutes Setup, ich lege mich immer gemütlich aufs Sofa und mach Meditationsmusik an. Leuten die zum ersten mal DMT nehmen sei gesagt, dass das Setting entscheidend ist, schafft euch einen vertrauten gemütlichen Ort an welchem ihr entspannen könnt und geht in den Rausch nur rein wenn es euch Körperlich und geistig gut geht. Musik hilft. Konsumiert nicht an Tagen an welchem ihr euch nicht zu 100% gut fühlt und nicht an Orten an welchen Störfaktoren gegeben sind (Öffentlichkeit ect.).
Macht euch schlau über das was euch annähernd erwartet

! Und nochmals, ein Trippsitter sollte für Einsteiger Pflicht sein!

Ich hoffe dieser kleine Beitrag hilft einigen weiter die DMT für sich entdeckt haben oder noch für sich entdecken wollen. Verzeiht mir bitte die katastrophale Rechtschreibung Smile.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hoffe dieser Beitrag ist Regel konform. Selbstverständlich habe ich das in einem Land gemacht in welchem DMT nicht verboten ist und möchte keinen zu Straftaten oder dergleichen animieren.

Gruß
blackivan
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivan,
willst du das Forum hier unbedingt offline kriegen oder sowas?
Was du hier machst, grenzt an eine Straftat (BtMG §29, Satz1 Nr 10)

LG

Praxx
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

mich wunderts ehrlich gesagt, dass dieser Thread nicht gelöscht wurde...aber naja...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann verstehen, dass Dich Deine Erfindung flasht und Du sie mit anderen teilen willst. Gute Anleitung, zum Glück konsumieren hier nicht so viele so was, oder doch?

Auf jeden Fall passt das nicht hier hin, es wäre nett, Du beschränkst Deine Beiträge auf "den allgemeinen Wind", der hier weht.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch nicht, dass DMT so viele user nehmen...
is bei uns zumindest sehr schwer erhältlich Rolling Eyes

lg
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

@

Hallo, ich glaube, ihr verwechselt da was:


Das heisst DTM und ist nur Motorsport. Ich war selbst mal am Nürburgring

und in Hockenheim. Hat mit Drogen nix Embarassed zu tun Exclamation


Ärlich Embarassed


Schnelle Grüsse von

Sepp Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin