Wenn man mal nichts zu rauchen hat...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 16:01    Titel: Wenn man mal nichts zu rauchen hat... Antworten mit Zitat

Wie geht ihr damit um wenn ihr mal nichts zu rauchen habt ?

Hab seit 3 Wochen nichts mehr und sieht schlecht aus das ich in nächster Zeit an was ran komme. Wohne leider in nen Kaff.

Denke schon die ganze Zeit wie geil es wäre jetzt einen zu rauchen... Kiffe seit über 1 Jahr und hab fast täglich konsumiert und dann wieder ne kleine Pause gemacht (1-2 Wochen) das Problem ist das ich damals während der Pausen immer an was ran hätte kommen. Ist jetzt leider nicht mehr der Fall.

Gruß
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

dauert nicht mehr lang und wir haben die eisheiligen durch. dann kannst du fast überall in der natur pflanzen hinstellen und dich somit selbstversorgen. das ist natürlich verboten und ich will dich hier zu nichts verleiten, weil ich ein strebsamer bürger bin aber theoretisch ist das mit die beste möglichkeit, seinen gesamten jahresbedarf abzudecken.
stell 5 raus und bekomm eine durch, fertig ist dein "ich hab immer was zu rauchen" Razz

graham
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
dauert nicht mehr lang und wir haben die eisheiligen durch. dann kannst du fast überall in der natur pflanzen hinstellen und dich somit selbstversorgen. das ist natürlich verboten und ich will dich hier zu nichts verleiten, weil ich ein strebsamer bürger bin aber theoretisch ist das mit die beste möglichkeit, seinen gesamten jahresbedarf abzudecken.
stell 5 raus und bekomm eine durch, fertig ist dein "ich hab immer was zu rauchen" Razz

graham



Lang dauerts nicht mehr Smile sensiseeds wird mir bestimmt helfen:D
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hunderttausende hat Folgendes geschrieben:
sensiseeds


Sensiseeds - Get the best, buy original ... Wink

Wenn Du einen Samen in einen großen Topf (10l ca) gibst und das Ganze im Freien stehen läßt, kannst Du ihn ab ca Ende Juni so 16 Stunden in einen dunklen Raum stellen und im August ist Ernte Wink
Cheers
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

..oder eben doch in den dunklen Seiten des Internets bestellen, auch wenns nicht gern gehört wird hier..Meine Meinung.. LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, hat ss seit langer zeit probleme mit hermis bei den fems. wenn also schon ss, dann nur reguläre seeds!

warum denn in der dunklen seite? wachsen die pflanzen da besser?
Laughing

graham
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
soweit ich weiß, hat ss seit langer zeit probleme mit hermis bei den fems
aha, mit den überaus spannenden katzengeschichten konnte ich mehr anfangen

Zitat:
warum denn in der dunklen seite? wachsen die pflanzen da besser?
Laughing

ist eben schneller, billiger u ungefährlicher..

lg james[/quote]
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

katzengeschichten?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok, nochmal => soweit ich weiß, hat serious seeds probleme mit hermaphroditen bei den feminisierten samen Cool
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi graham,
das mit dem gras ist jetzt glaube ich angekommen, auf den Rest gehe ich lieber nicht ein, ist zu schräg gerad
Embarassed Shocked Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

schräg ist immer gut, hau raus, james!


graham
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kiffe nun seit knapp 20 Jahren...Hatte immer mal längere Pausen von 2 bis drei Jahren dazwischen und das war nie groß ein Problem für mich. Ist ne reine KopfSache bei der Kifferrei, finde ich. Okay, die ersten drei Tage is es ein bischen schwierig, bis man seine Gewohnheiten umgestellt hat.Aber sei froh, dass du keinen körperlichen Entzug dabei hast. Vielleicht "klammerst" du zu sehr. Wenn garnix mehr geht, probiers mal mit Klosterfrau Melissengeist, wenn du nicht schlafen kannst. Very Happy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal nichts zu Rauchen habe, dann rauche ich alternativ Crack, Crystal oder Shore.

Damit kann man den Cannabisaffen ganz gut im Griff halten.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mal nichts zu Rauchen habe, dann rauche ich alternativ Crack, Crystal oder Shore.

Damit kann man den Cannabisaffen ganz gut im Griff halten.


Yep, dafür wäre ich in diesem Fall auch, tendenziell aber wohl eher Shore als Meth. Möchte ja chillen und nicht wie ein aufgezogener Hampelmann durch die Gegend hüpfen.

Also Heroin als Alternative würde es bestimmt tun.

So schlecht wie ihr Ruf sind die Opiate gar nicht.
Nach oben
Finker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

'Ne Nase Pep sorgt bei mir normalerweise auch dafür, daß ich zufrieden ohne Weed oder Hasch durch den Abend segle, aber das ist im Moment natürlich auch nicht zu kriegen Rolling Eyes ! Ich kann auf eine Line ganz gut chillen, nix mit Hampelmann.
Dann bleibt echt nur noch frustsaufen. Soll mir keiner mit Sport oder sonstigen Hobbys kommen, nichts schlägt das Kopfgefühl, wenn man sich was Schönes reinpfeift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin