Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hunderttausende Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Apr 2016 16:01 Titel: Wenn man mal nichts zu rauchen hat... |
|
|
Wie geht ihr damit um wenn ihr mal nichts zu rauchen habt ?
Hab seit 3 Wochen nichts mehr und sieht schlecht aus das ich in nächster Zeit an was ran komme. Wohne leider in nen Kaff.
Denke schon die ganze Zeit wie geil es wäre jetzt einen zu rauchen... Kiffe seit über 1 Jahr und hab fast täglich konsumiert und dann wieder ne kleine Pause gemacht (1-2 Wochen) das Problem ist das ich damals während der Pausen immer an was ran hätte kommen. Ist jetzt leider nicht mehr der Fall.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 17. Apr 2016 19:38 Titel: |
|
|
dauert nicht mehr lang und wir haben die eisheiligen durch. dann kannst du fast überall in der natur pflanzen hinstellen und dich somit selbstversorgen. das ist natürlich verboten und ich will dich hier zu nichts verleiten, weil ich ein strebsamer bürger bin aber theoretisch ist das mit die beste möglichkeit, seinen gesamten jahresbedarf abzudecken.
stell 5 raus und bekomm eine durch, fertig ist dein "ich hab immer was zu rauchen"
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Hunderttausende Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Apr 2016 20:16 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | dauert nicht mehr lang und wir haben die eisheiligen durch. dann kannst du fast überall in der natur pflanzen hinstellen und dich somit selbstversorgen. das ist natürlich verboten und ich will dich hier zu nichts verleiten, weil ich ein strebsamer bürger bin aber theoretisch ist das mit die beste möglichkeit, seinen gesamten jahresbedarf abzudecken.
stell 5 raus und bekomm eine durch, fertig ist dein "ich hab immer was zu rauchen"
graham |
Lang dauerts nicht mehr sensiseeds wird mir bestimmt helfen:D |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 08:31 Titel: |
|
|
Hunderttausende hat Folgendes geschrieben: | sensiseeds |
Sensiseeds - Get the best, buy original ...
Wenn Du einen Samen in einen großen Topf (10l ca) gibst und das Ganze im Freien stehen läßt, kannst Du ihn ab ca Ende Juni so 16 Stunden in einen dunklen Raum stellen und im August ist Ernte
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 08:38 Titel: |
|
|
..oder eben doch in den dunklen Seiten des Internets bestellen, auch wenns nicht gern gehört wird hier..Meine Meinung.. LG |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 12:20 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, hat ss seit langer zeit probleme mit hermis bei den fems. wenn also schon ss, dann nur reguläre seeds!
warum denn in der dunklen seite? wachsen die pflanzen da besser?
graham |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 12:49 Titel: |
|
|
Zitat: | soweit ich weiß, hat ss seit langer zeit probleme mit hermis bei den fems | aha, mit den überaus spannenden katzengeschichten konnte ich mehr anfangen
Zitat: | warum denn in der dunklen seite? wachsen die pflanzen da besser?
Laughing |
ist eben schneller, billiger u ungefährlicher..
lg james[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 12:59 Titel: |
|
|
katzengeschichten? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 13:01 Titel: |
|
|
ok, nochmal => soweit ich weiß, hat serious seeds probleme mit hermaphroditen bei den feminisierten samen  |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 13:39 Titel: |
|
|
hi graham,
das mit dem gras ist jetzt glaube ich angekommen, auf den Rest gehe ich lieber nicht ein, ist zu schräg gerad
 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 14:35 Titel: |
|
|
schräg ist immer gut, hau raus, james!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
LadyBonga Anfänger
|
Verfasst am: 18. Apr 2016 20:15 Titel: |
|
|
Ich kiffe nun seit knapp 20 Jahren...Hatte immer mal längere Pausen von 2 bis drei Jahren dazwischen und das war nie groß ein Problem für mich. Ist ne reine KopfSache bei der Kifferrei, finde ich. Okay, die ersten drei Tage is es ein bischen schwierig, bis man seine Gewohnheiten umgestellt hat.Aber sei froh, dass du keinen körperlichen Entzug dabei hast. Vielleicht "klammerst" du zu sehr. Wenn garnix mehr geht, probiers mal mit Klosterfrau Melissengeist, wenn du nicht schlafen kannst.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 18. Apr 2016 21:20 Titel: |
|
|
Wenn ich mal nichts zu Rauchen habe, dann rauche ich alternativ Crack, Crystal oder Shore.
Damit kann man den Cannabisaffen ganz gut im Griff halten. |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 19. Apr 2016 11:17 Titel: |
|
|
Gaucho hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich mal nichts zu Rauchen habe, dann rauche ich alternativ Crack, Crystal oder Shore.
Damit kann man den Cannabisaffen ganz gut im Griff halten. |
Yep, dafür wäre ich in diesem Fall auch, tendenziell aber wohl eher Shore als Meth. Möchte ja chillen und nicht wie ein aufgezogener Hampelmann durch die Gegend hüpfen.
Also Heroin als Alternative würde es bestimmt tun.
So schlecht wie ihr Ruf sind die Opiate gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Finker Anfänger
|
Verfasst am: 2. Jul 2016 21:20 Titel: |
|
|
'Ne Nase Pep sorgt bei mir normalerweise auch dafür, daß ich zufrieden ohne Weed oder Hasch durch den Abend segle, aber das ist im Moment natürlich auch nicht zu kriegen ! Ich kann auf eine Line ganz gut chillen, nix mit Hampelmann.
Dann bleibt echt nur noch frustsaufen. Soll mir keiner mit Sport oder sonstigen Hobbys kommen, nichts schlägt das Kopfgefühl, wenn man sich was Schönes reinpfeift. |
|
Nach oben |
|
 |
|