Clean und mit Job

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VincentBL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 19:18    Titel: Clean und mit Job Antworten mit Zitat

Hallo ,
Ich bin seit 3 Monaten Clean und habe einen Job gefunden. Es gibt eine grose auswahl auf der Jobbörse https://jozoo.de/ , neben Jobs gibt es auch Praktikum Plätze und Tipps für das Vorstellungsgespräch. Ich möchte euch nur Raten es zu versuchen auch wenn ihr nicht seit langem Clean seit , ihr müsst es einfach versuchen.
Viel Glück .
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ihr auch noch die Liebe des Lebens wollt:
Alle 11 min. verliebt sich jnd. über PARSHIP, ist nur leider immer der Gleiche!
Aber kombiniert kann es nur das Glück auf Erden sein.
Minus und Minus ergibt ja Plus.
Aber auch "Plus" ist gescheitert,hmm Confused
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:

Alle 11 min. verliebt sich jnd. über PARSHIP, ist nur leider immer der Gleiche!


Verdammt, bin auch bei PARSHIP?!
verliebe mich alle 11 min, und es ist immer die Gleiche! Wink

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Mal, als ich mich alle 11 Min. verliebt hatte, war ich 8.

Sie hiess Frau Meier, war blond und hatte einen Busen, der war soo gross,

der ging von den Brusstwarzen bis zu den Rippen.


Ich wusste damals Embarassed Laughing gar nicht, wo ich hingucken sollte: Es war soooo

erregend Shocked Embarassed Shocked !

Ich haben nie wieder so schöne Rippen gesehen, ehrlich Laughing !

Puhh, dass tat jetzt gut! Razz

Sepp
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile falle ich auf sowas ja auch nicht mehr rein Wink
und habe mein Hobby zum Beruf gemacht Cool

3wehs.jutjub.com/watch?v=KAQhG59zqZc

Schöne Grüße und Seppel, wenn man zu den Amis mal was gutes sagen darf, da wär ich auch gerne nochmal 16 und Schüler Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Parship ? Nö, wenn schon, dann Elitepartner, das ist DER Hit !
Singles mit Niveau ! In der Werbung sehen die Mädels aus, als hätten sie Stroh unter der Hirnschale ...
Cheers
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Ciao Marc"
"Jeff, ich heiße Jeff"
Embarassed
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ vincent:

Man kann auch arbeiten gehen, wenn man nicht ganz clean ist. ich hab seit über nem halben Jahr nen Job in ner Metzgerei/Fleischereifachgeschäft so nebenei zur Teilzeit halt. Und das, obwohl ich Substitol täglich nehme und ab und an mal n bisschen Koks. Die Benzos bin ich ja zum Glück schon seit ner Weile los - damit wärs wohl nicht gegangen Smile

glg
Mücke
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dem Insekt nur zustimmen:

Ich bin in den vielen, vielen Jahren Minimum 50 % breit zu Arbeit gefahren.

Hat mich bis dato 3 Führerscheine gekostet.

Wir hatten reichlich Alkis in der Firma, die sogar oft 25 - jähriges Jubiläum

feiern konnten. Wichtig ist, dass man seine Arbeit ordentlich macht und nicht

zu sehr durch seine Sucht auffällt.

Es ist de fakto eine Gradwanderung; aber eine Spannende Cool !


So long,

Sepp
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

fucking click- generator.
warum werden solche eindeutigen spam- links nicht geblockt, dafür aber harmlose YT Videos?
da läuft doch irgendwas verkehrt, lieber Suchtmichel Shocked
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich dem Insekt nur zustimmen:

Ich bin in den vielen, vielen Jahren Minimum 50 % breit zu Arbeit gefahren.

Hat mich bis dato 3 Führerscheine gekostet.

Wir hatten reichlich Alkis in der Firma, die sogar oft 25 - jähriges Jubiläum

feiern konnten. Wichtig ist, dass man seine Arbeit ordentlich macht und nicht

zu sehr durch seine Sucht auffällt.

Es ist de fakto eine Gradwanderung; aber eine Spannende Cool !


So long,

Sepp




ja Seppel das hab ich auch schon oft erlebt Smile ...die Chefs den ganzen Tag Kaugummi im Mund weil alle Alkis usw usf...

Aber ich denk mal, wenn man nicht komplett körperlich am Sand und nicht mind. 140 Kilo hat, kann jeder arbeiten. Zumindest bis zu einem gewissen Teil. also Halbzeit is immer drin...von ERINGFÜGIG (also 10 h in der Woche) möcht ich gar nicht anfangen...ich glaub, die meisten sind einfach mit der Zeit - also je länger man nicht arbeitet und auf seinem faulen Arsch hockt und sich nur dicht macht - immer fauler geworden und wollen einfach nicht, obwohls ihen möglich wäre...

Allerdings möcht ich bei der österreichischen Gesetzeslage (wenn ich so drauf wäre) mir auch das Arbeiten schenken, wenn ich nur ne Psychische Diagnose "erfinden und vorspielen" müsste, damit ich in die Invaliditätspension komme, ein Psychiater in der Pensionsversicherungsanstalt mich für "arbeitsunfähig wegen schwerster Depression und Bordferline oder was auch immer" schreibt und ich monatlich meine 760 pension plus 220 Ausgleichszulage in den Arsch geblasen bekomme - fürs NIXTUN! Smile

Ich z.B. bin sogar wegen diversen Gründen in I-Pension (aber nicht gefaket oder so - das hat wirklich seinen Grund) und gehe auch Halbzeit arbeiten! Du darfst in Ö bei der I-Pension sogar ganztags arbeiten gehen - es darf nur nicht den selben körperlichen Schwierigkeitsgrad wie VOR der Pension haben. Und im Büro hocken oder irgendwo am Stand was verkaufen oder was auch immer kann a wohl jeder (auch Junkies...)

lg
Mücke
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile falle ich auf sowas ja auch nicht mehr rein Wink
und habe mein Hobby zum Beruf gemacht Cool

3wehs.jutjub.com/watch?v=KAQhG59zqZc

Schöne Grüße und Seppel, wenn man zu den Amis mal was gutes sagen darf, da wär ich auch gerne nochmal 16 und Schüler Wink

Was ich an dem Video liebe? Die junge Dame sieht aus wie die Schwesterwelle meines Avatars.
Was ich nicht mag? Sie hat sich die Achseln nicht rasiert ... Rolling Eyes
Aber der Koerper, Supi ... Cool

... und zur Webseite, voll supi, da findet doch jeder Exuser mal auf doof nen Job. ... wenn er denn will, aber wer will das schon ... Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey, helrunar oder mücke, wie auch immer. ich find das ja schön, dass du wieder bei uns bist, wirklich, ich freu mich über jeden, der den weg hier wieder her findet aber warum versuchst du den leuten klarzumachen, dass du nicht bist, wer du bist? ich mein, n blinder der taub ist, kriegt mit wer du bist, warum glaubst du jemand nimmt dir ab, dass du es nicht bist?!

graham
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was der TE vermutlich sagen wollte ist, dass jeder es schaffen kann den "German Dream" zu leben. Vom Tellerwäscher zum Millionär, mit einem dicken Benz vor der Garage.

Jetzt habe ich endlich wieder eine Vision, für die es sich lohnt zu kämpfen. Danke vielmals, dass du mich aus meinem Winterschlaf geweckt hast.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann lass uns doch mal teilhaben an deiner vision => hau raus, erzähl doch mal, ich sag sogar bitte Smile
vielleicht fällt da auch für den ein oder anderen was ab, eine visions-vision oder so, datt wär doch mal n dingens Razz

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin