Bunnies

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 20:21    Titel: Bunnies Antworten mit Zitat

Hatte letztens keine andere Wahl und habe ausnahmsweise mal ne Wasserpfeife durch gezogen in dem Zimmer, in dem meine Hasen leben. Das mache ich sonst normalerweise nicht so, bin ja tierfreundlich.
Können Hasen auch stoned werden ? ...LOL... Oder macht denen das nix groß aus, wenn die daneben sitzen ? Nicht, dass ich nächstes Mal noch was für die "Idioten" mit einkaufen muss... Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 20:28    Titel: Re: Bunnies Antworten mit Zitat

LadyBonga hat Folgendes geschrieben:

Können Hasen auch stoned werden ? ... . Razz


kommt aufs Dope an, haben´se denn gegrinst?

Einer meiner Haschdealer hatte nen süssen Pudel(?), der war dauerstoned...


LG N
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Joh, war schon überdurchschnittlich gut...Zehn Minuten später fingen se an zu gähnen...LOL...
Naja, ich hab se dann ihren Rausch auspennen lassen. Und jetzt müssen se halt selbst schauen, wo se ihr Dope her bekommen. Razz Ich weiß ich bin fies, Bunnies anfixen und dann zappeln lassen Razz Da müssen se jetzt durch ...LOL...
Neee mal im Ernst, ich glaub, wird nicht viel gemacht haben.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, ist THC nur bei Carnivoren wirksam;
uns habe die Rehe öfter die Outdoor Plantagen kahl gefressen, aber ich habe sie nie durch den Wald torkeln oder breit in der Ecke liegen sehen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

liegt vielleicht daran, dass die pflanzen in der veg. phase waren und somit kaum wirkstoffe intus hatten? die rehe werden ja kaum die blüten abgefressen haben?!
unsere katzen gehen richtig ab, wenn die cannabisduft abbekommen und ich finde das voll daneben, wenn man das absichtlich macht, da die tiere absolut nicht wissen, was da grad abgeht!
bei unseren katzen reicht das, wenn ich aufm balkon ein rauch und nur den jolly in der whng. im aschebescher ausdrücke, dann laufen die amok, bestimmt für ne viertel std., was zum ergebniss hat, dass ich jetzt draußen kiff Sad

axo, wenn das nur bei fleischfressern knallt, watt is denn midde vegetariers und veganers?
Rolling Eyes

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:


axo, wenn das nur bei fleischfressern knallt, watt is denn midde vegetariers und veganers?
Rolling Eyes

graham


Question naturstoned Question

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne Doku gesehen,wo Affen irgrendeine vergorene Frucht gefressen haben,man man waren die besoffen! Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

jo und nicht nur die, ich schätze mal die halbe tierwelt haut sich bewusst vergorene früchte rein, damit sie rauschen! elefanten, vögel, schlangen etc. alle besaufen sie sich gern... aber keiner raucht joints Shocked das sollte schon zu denken geben; oder nicht?!


graham
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, ich hab die Bunnies nicht total zu genebelt oder den Rauch extra ins Gesicht geblasen. Das Zimmer, in dem sie leben, ist 16 quadratmeter groß und hat ein riesen Fenster, welches sperrangelweit auf stand. Dürfte also echt nicht viel gemacht haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin