LSD-Anfänger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sowhat:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 02:16    Titel: LSD-Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo leute Smile

Ich möchte wenn sich die sonne wieder länger zeigt meine erste pappe probieren und suche nach tipps bzw ratschläge zu vorallem dosierung&setting Smile

Mein setting wäre mit meinem besten freund in einer privaten hütte im wald. Ok das klingt erstmal dumm aber die hütte ist echt groß und richtig gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht.. küche, betten, strom große terasse mit blick auf nen geilen wald und n grillplatz is auch dabei Smile ich bin bisschen zwiespältig einerseits muss es mega sein in der natur wo einem keiner stört etc. Andererseits habe ich von leuten gehört das der wald auch beängstigend wirken kann.
Erfahrungen habe ich mit eig fast allem wie zb. Graß,mdma,koks,pep,trüffel,methedron etc. Hatte noch nie nen schlechten trip (bis auf 1 mal von 2 doppelteile mit jeweils 300mg was aber aus dummheit hervor ging und auch seitdem der umgang mit solchen substanzen wesentlich respektvoller zugeht!) und ich hab die trüffel immer sehr gefeiert!
Würde mich freuen wenn ihr evtl. Ein paar tipps oder sonstiges auf lager habt!
Es gibt keine nicht passenden antworten, bin froh über alles was ihr mir empfehlt. Smile
Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin