DXM low-dosierung Nachwirkungen halten ewig an

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Youthhead
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 19:33    Titel: DXM low-dosierung Nachwirkungen halten ewig an Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe letztens die Ratiopharm Hustenstiller geteste, nur 10 Stück, da ich mich mal "herantasten" wollte, womit ich für mein Gewicht etwa das 2te Plateau angekratz habe.

Wie normal auch, habe ich 50 Minuten gar nichts gespürt. Dann gings los mit einem leichten Schwanken bei meinen Kopfbewegungen, es fühlte sich an als wäre meine Sicht verzögert. Eigentlich ganz cool aber weil ich leicht See krank werde nichts für mich und mir wurde übel. Vielleicht war meine Psyche auch daran schuld, auch für das folgende.
Ich habe dann gehofft dass die Übelkeit bald verschwindet, was sie auch tat, als ich urplötzlich einen unglaublichen Angstzustände bekam. ich kann mir den Grund überhaupt nicht erklären, im Nachhinein aber irgendwie habe ich mich auf einmal sehr verloren gefühlt.

Die Angst stieg immer weiter an (bei nur 10 ratios) und ich begann komische Wörter auszusprechen, ich habe es selber bemerkt aber das kam mir in dem Moment völlig normal vor.

Dann begann heftiges Zucken einzutreten und ich habe mich gefühlt als würde ich immer einen Meter nach links oder rechts bewegen, pro Zuckung. Mein 4x4 Zimmer kam mir dadurch vor wie endlos weit.

Irgendwann wollte ich aufs Klo, aber als ich laufen wollte und den rechten Fuß nach vorn setzte, habe ich nicht mehr gewusst, wie ich mein linkes Bein verwende, da die Gehirnströme nicht mehr angekommen sind (so erkläre ichs mir zumindest)
Dann habe ich mich wieder aufs Bett fallen lassen.
4 Stunden ging das so, bevor ich dann die besten Träume meines Lebens hatte! (Zumindest etwas)

So nun die Nachwirkungen:

Wir haben nun etwa 1 Woche später, ich komme mir sehr unreal vor und kann in der Schule nicht folgen. Ich habe das gefühl, zwar auf der Welt zu sein, aber nicht wirklich da, es ist schwer zu erklären.
Beim Treppen runter laufen zittern meine Beine
Hab immer noch starre Teller.

Jetzt meine Frage:

Wie finden manche Leute Lust daran, das öfter zu nehmen
Und: Ist das normal, mit Nachwirkungen von einer Woche später, hattet ihr auch solche Erfahrungen und wann geht der **** wieder weg?

Ich spüre schon einen leichten "Abbau" mal hoffen, das wird schnell wieder.

Vielen Dank für Antworten
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

DXM wirkt beim Missbrauch extrem neurotoxisch und zerstört dein Gehirn irreversibel - im Gegensatz zu den meisten anderen Drogen.

Ich hatte damals auch nur 120 mg an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen und mich bestimmt 4 Wochen lang total verblödet gefühlt. Hierzu gibt es auch eine umfangreiche Studie : siehe - Olneys Lesson

Diese besagt, dass der längerfristige DXM Missbrauch regelrechte Löcher ins Hirn frisst. Eine furchtbar schlimme schlimme Substanz.

Sowas wird dann als Hustenblocker gegen harmloses Codein ersetzt, weil Opiate ja ach so böse sind Rolling Eyes

Als Hustenblocker ist es auch nicht wirklich effektiv. Demnach für nichts zu gebrauchen !
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

guckst du hier :

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17730

Oder mal hier:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16938&postdays=0&postorder=asc&start=0

Und das mit den branntflecken auf der Festplatte sind eher geruechte.

also ich hab waerend meines bandscheiben vorfalls dxm genommen , taeglich , ein halbes jahr lang , hab dabei wow und age of conan gezockt , hab alle klassen ausser heiler auf lvl 90 und war noch dazu oft raidleiter .

Kann eigentlich nicht behaupten das es meiner intelegenz oder sons wie geschadet hat.evtl. war mein hirn schon so vorgeschaedigt das es mir nicht aufgefallen ist, hi,hi

Lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das sind aber nicht 120mg am tag , das sind mg/kg. 120mg taeglich ist ne dosis bei normalen husten, hi ,hi.

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho , hast du dir Olney^s Lesson mal durch gelesen?

https://en.wikipedia.org/wiki/Olney%27s_lesions

Bin das gerade mal mit meinem Paps durchgegangen der kann noch en bisschen besser englisch als ich. Wo steht denn da was von löcher im Gehirn?

Genauso die Tests die die gemacht haben ,sind seltsam geben ratten 30mg,75mg,120mg PER KG.

Das sind bei mir 12g Tagesdosis. Meinst du nicht das ist ein bisschen zu viel?

Also hab nie mehr als 600mg am tag gebraucht, 2 mal hatte ich 900mg und dabei bekam ich ne art epileptischen Anfall.

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin