Bitte nicht meckern!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 16:17    Titel: Bitte nicht meckern! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

habe da mal ne frage...ich weiss auch um die legalität dessen, was ich vorhabe.
es geht darum, dass die haushaltskasse ziemlich leer ist.
ich habe hier 40er oxys rumliegen, die ich unter das volk gegen bares bringen will.
was meint ihr, sind drei bis vier euronen zuviel verlangt pro stück? hersteller ist aluid pharma, haltbar bis 2020.
ps. wer meinen post blöd findet, darf das gerne tun, meinetwegen auch offen hier posten.
kritik ist angebracht, es ist nunmal nicht legal!
lg, hammerhart1984.
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 80'ziger Oxy's liegen 20 stück bei ca. 400 €!
Rechne jetzt selber nach!
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi mikel,
aus deinem post schliesse ich, dass ich auch fünf euronen verlangen dürfte, wenn ich das machen würde und es wäre nicht unverschämt teuer.
dann müsste ich jetzt nur noch überlegen, wie ich kontakte herstelle, wenn ich das geplante in die tat umsetzen würde...
habe damit bisher nichts zu tun gehabt, bin echt unsicher.
lg, hammerhart1984.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Also bei 80'ziger Oxy's liegen 20 stück bei ca. 400 €!
Rechne jetzt selber nach!
Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
das haut mich ja jetzt echt aus den Schuhen.

Ich Nichtpeiler.

Oh, mein Gott, so viel Geld muss man ja erstmal auftreiben.
Habe mir eigentlich NIE wirklich Gedanken gemacht, wo die Leute die ganze Kohle her haben - klar verticken.
Jetzt wirds mir deutlich.

Na gut, vielleicht ist DANN Substitution doch ein "bequemerer" Weg?

Shocked

Mann, mann mann...

dimoh
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,wenn man bedenkt das Oxy's bei 0.5 mg anfangen und dann höher gehen, 10,20...bis 80mg.
Im Krankenhaus bekommen nach einer O.P. Patienten morgens 10mg und abends 10mg und vielleicht bei Bedarf für die Nacht.
Eine 80mg Pille ist ein ganz schönes Brett und als nicht Schmerzpatient bist du davon aber den ganzen Tag megabreit!
Ich würde immer Oxy dem H vorziehen aus viellerlei Gründen,da sollte man dann schon etwas mehr Kohle ausgeben als für den Dreck (H)den man so bekommt.2 Kugeln für 20€ oder eben 20€ für eine 80'ziger Pille-keine Überlegung,nicht wahr! Wink
will aber auch jetzt keine Werbung für "Substanzen" machen.
Wird wohl nicht so gerne gesehen hier von den "Machern"! Shocked
So muss jetzt auch los-und das am Sonntag-aber was will man machen-der Rubel muss rollen-!

so long
mikel
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah, jetzt verstehe ich auch: Oxycocdon , das H der Reichen Smile

...wobei, bei der bestenfalls 10-15%igen Qualitaet, die anscheinend hauptsächlich
angeboten wird, kann man ja wirklich besser in Oxys investieren, wenn verfügbar.

Aber der Preis wird doch auch je nach Stadt/ Szene differieren, oder? so nach
Angebot und Nachfrage...vielleicht sollte ich mal ne Bewerbung als Pharmareferent raushauen Rolling Eyes Question

LG N
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerhart,
wieso schreibst Du es dann, wenn Du schon weißt, das ist hier keine Verkaufsplattform? Naja, nach Preisen kann mal ja fragen. Ist hier nicht ungewöhnlich.Es gab aber auch schon Zoff hier, weil Pillen verschickt wurden und dann das Geld nicht an die Sonne kam... Hast Du keine anderen Kontakte, das raus zu finden? Ich muss mich immer wieder wundern, wie unselbstständig das Netz macht. Oder ist es der Wind, der weht? Vater Staat wird es schon richten...Bin da ganz anders unterwegs und schöpfe aus dem real life, was sämtliche Substanzen betrifft, inkl Preise, weiß doch jeder auf der Szene und da müsstest Du ja eh hin zum vertickern, oder willste bei f...posten? Lach!
Hast ja geschrieben, auch Kritik ist willkommen Wink
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

...wobei, bei der bestenfalls 10-15%igen Qualitaet, die anscheinend hauptsächlich
angeboten wird, kann man ja wirklich besser in Oxys investieren, wenn verfügbar.

Angebot und Nachfrage...vielleicht sollte ich mal ne Bewerbung als Pharmareferent raushauen Rolling Eyes Question

LG N

Aber der Preis wird doch auch je nach Stadt/ Szene differieren Exclamation
LG
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hammerhart,

du willst also, selbst von Opiaten unbeleckt, auf die Szene marschieren und da Oxys verticken?
Ohne Connections? Ganz schön gefährlich... die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass du dann gelinkt oder beraubt wirst - und die Cops sind auch noch da...
Die Polizei kennt die Szene immer ganz gut und achtet auf jedes neue Gesicht, das da auftaucht. Da gibt es dann ganz schnell eine Durchsuchung im nächsten Hauseingang...
Allein schon der Besitz von BtM, die dir nicht verschrieben wurden, ist ein Verstoß gegen den §29 BtMG - das Handeltreiben damit käme obendrauf.
Dazu kommen noch die paar Hundert Euronen für das ärztliche Gutachten, dass du das Zeug nicht nimmst, wenn du deinen Führerschein behalten willst
Dass ein Dealversuch so oder so in die Hose geht, ist recht wahrscheinlich.

Bring das Zeug in die Apotheke und laß gut sein!

LG

Praxx
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@praxx,

es ist das erste Mal, dass Du mich zum lachen bringst Shocked Arrow Very Happy
also ein Danke!

Hab den Eindruck, Du marschierst gerade verstärkt mit dem Gesetzbuch unterm Arm durch die Gegend. Naja, handfeste Infos sind immer nützlich, aber den erhobenen Zeigefinger hast Du gleich mal mit aktiviert, nun denn...und doch: das Kind lernt, wenn es fällt...Und Erwachsene sind da oft nicht anders, besonders wir Süchtigen.

Wohl wahr, ich würd auch nicht auf ner Szene rum laufen, ohne Plan von nix...überhaupt würd ich von "Verkauf" Abstand nehmen in dem Fall. Aber das ist ja wohl seine Sache. Hab davon Abstand genommen, anderen so zu begegnen - außer die Plattform ist gefährdet, wie bei dem netten "Rezept" neulich mal..

Ich würde Dich gerne fragen, was los ist, aber da Du kein Mitglied bist in dem Sinne, sondern wohl eher für die rechtliche Seite hier mit sorgst, fällt das aus. Trotzdem ein sanfter wink: Du hast Dich verändert, was Ton und Intensität angeht, so mein Eindruck.
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

LG N

Aber der Preis wird doch auch je nach Stadt/ Szene differieren Exclamation
LG

Nö,in Köln kostet ne Kugel 10€ und in Berlin auch wie auch Frankfurt usw.!Warum soll es bei Oxy anders sein?
Natürlich auch immer Angebot und Nachfrage,"Mengenrabatt"
wie eben auch bei H.
Naja,die Leute die mit Oxy dealen kennen eben die Preise und die Käufer im allgemeinen auch.Na klar gibt es auch immer wieder Laien wie "Hammerhart",da kann man sich dann ins Fäustchen lachen! Wink

so long
mikel
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hammer,
ich merk halt nur immer wieder, dass Leute immer noch überrascht sind, wenn sie mal vor Gericht landen und verknackt werden...
Thomas Fischer, Zeit-Kolumnist und Bundesrichter hat das mal so formuliert: "Wenn du einem Bekannten versprichst, ihn mit seiner Drogenladung aus Amsterdam am Bahnhof abzuholen, wirst du für mindestens ein Jahr eingebuchtet, selbst wenn in der Tüte nur Zimtsterne sind.."
Ich hab' deine alten Posts jetzt nicht extra gelesen, hatte aber den Eindruck, dass du sonst mit Heroin & Co nichs zu tun hast.
Sorry falls ich mich dabei vertan haben sollte.
Meine Ratschläge waren für jemand, der sonst eigentlich bloß kifft und zufällig die Oxys von der Oma "geerbt" hat.

LG

Praxx
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hammer, wenn Du wegen dieser eigentlich lächerlichen Einzelaktion Probleme bekommst, dann darfst Du Dich nicht wundern.
Entweder Du wirst gelegt, oder erwischt oder gar beides.
Und wenn's klappt, dann hast Du schnell Kohle. Das führt dazu, daß Du überlegst, ob Du nicht noch mehr von dem Zeug auftreiben kannst, um es ebenfalls zu verkaufen.
Da bist Du dann zum Krug mutiert. Und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht ...
Kein Wichtigtuergelaber, ich war mehrmals so blöd und habe harte Konsequenzen getragen. Willst Du das auch ?
Überleg' mal so: Du verkaufst was an irgendwen. Auf diese Person hast Du null Einfluß. Der wird irgendwann wegen irgendwas befragt und erzählt frei von der Leber weg alles, was er erzählen kann. Auch von Dir ... Dann bauscht er die Geschichte noch etwas auf um sich interessant zu machen. Dazu erzählt er, daß Du noch viel mehr von dem Zeug hattest, als er von Dir gekauft hat.
Und schon klingelt's um 06:00 Uhr morgens ...
Das kann auch ein Jahr später sein ...
Egal, ob Du noch was mit Stoff zu tun hast, zumindest äußerst unangenehm ist so was allemal.
Cheers

PS: Das mit dem Aufbauschen ist auch mir passiert. Ich war wegen 1g H in U-Haft, weil der Depp erzählt hat, bei mir 1/4 kg gesehen zu haben ... Selbst wenn ich's gehabt hätte, ihm wäre das verborgen geblieben, ich breite doch nicht vor irgendjemand aus, was ich hab'. Aber was hilft das, er hat sich selbst belastet und ist damit glaubwürdiger als glaubwürdig.
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier fuern Fass aufgemacht wird fuern paar Pillen.

Hammerhart, Deine Frage in allen Ehren, aber irgendwie laeppisch. Geh auf Platte und verklopp sie. Zumindest in Koeln aufm Neumarkt hats genug Pillenkoepp. Und die Schmier ist eher Makulatur. Das einzige Problem, selbst bei nem 10er Bubble feilschen die Leutz um 1 - 2 €. Glaube nicht das Du mehr als 2 Tacken / stk bekommst. Shocked Da lohnt sich ja die Busfahrt nicht ... Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin