Runterdosierung mit Metha

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 11:46    Titel: Runterdosierung mit Metha Antworten mit Zitat

Hallo , kurz zu mir . Bin 35, und seit insgesamt 13 Jahren heroin abhängig.
In der Zwischenzeit war ich Ca. 4 Jahre clean. Hatte mich damals in der Schwangerschaft mit subutex recht schnell runterdosiert.
Nach 4 Jahren wieder zu alten Kontakten gefunden und dann ging es ruck zuck . Erst immer mal wieder ein kleines Briefchen mit o,2 oder 0,4 und inzwischen
Hat es sich gesteigert auf 1 Gramm am Tag.
Ich habe die Jahre über immer Alu geraucht , habe aber seit nem halben Jahr angefangen Nase zu ziehen.
Mein Mann und der Rest der Family wissen es nicht ! Mein Mann vermutet es , genau aus dem Grund hab ich auch kein Bock mehr. Mein Leben ist eine reine Lüge . Lebe in zwei Welten. Das Junkieleben und Mutter, Hausfrau und arbeite aber auch noch jeden Tag.
Jedenfalls habe ich jetzt das letzte mal am Freitag H konsumiert . Seit Samstag Dosier ich mich runter mit methadict. Habe jetzt heute Nacht um 04.00 . Nicht ganz 1 mg geschluckt. Also ein Dreiviertel einer 1 mg. Die Nacht zuvor eine ganze 1 mg. Ich weiß es ist wenig ... So geht es mir leider auch. Bin jetzt heute nicht zur Arbeit morgen auch frei , Gott sei dank ! Wollte jetzt nur noch nach ein paar Tipps Fragen ?! Würdet ihr mir die Sauna empfehlen ? Oder irgendwelche normalen Medikamente die ich rezeptfrei bekomme ?
Sicher gibt es viele Threads hierzu im
Forum hatte aber grad keinen Nerv zu suchen . Bin dankbar für ein paar Tipps um es schnell hinter mich zu bringen .
BöhseTante
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
hab deinen Beitrag gelesen. Würde mich interessieren, wie es dir inzwischen geht.
Ich bin seit 20 Jahren im Substitutionsprogramm. Hab mit Codeinsaft angefangen, dann Polamidon und nun seit vielen Jahren auf Methaddict.
Falls du noch offene Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße und alles Gute!
PS auch ich bin Mutter und kenne die Probleme, die es mit sich bringt Wink
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , Haja kann ja nicht viel sagen ?! Habe ja erst vor ner halben Std geschrieben . Stand ist : das ich Kreuzschmerzen habe wie die sau ;(( und eben friere. Ansonsten lässt es sich aushalten. Der Psychische Druck ist halt ne Katastrophe . Ich hoffe es geht schnell vorbei .
BöhseTante
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja habs jetzt erst gemerkt, dass heute der 25.04 ist, und du somit erst heute geschrieben hast.Smile
Kreuzschmerzen sind grässlich, und auch das frieren, ist ja ein Zeichen, dass der Entzug, durch das bisschen Methaddict das du nimmst, nicht gelindert wird.
Ich nehme 80 mg täglich..Und manchmal mehr. Erhöhe doch die Dosis, bis es dir besser geht, dann erst kannst du dir Gedanken übers Runterdosieren machen.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft!
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

80 mg am Tag ? Hajajajaj ! Ich habe Angst dann auf Metha drauf zu kommen.
Wie gesagt es hätte ja schon mal geklappt . Also zumindest mit subus. Aber damit hatte ich keinen guten Start. Hatte mir sofort wieder H geholt.
Da hier aber gerade Schicht im Schacht ist habe ich eh keine andere Wahl als runter zu dosieren. Und Programm kann ich nicht , da ich nicht die möglichkeit durch meinen Alltag habe jeden Tag zur apo oder zur Praxis zu fahren. Ich hab mir Ca 8 mg Metha besorgt und hoffe es klappt damit !
Wow bin echt geflasht wusste nicht das man soviel verschrieben bekommt ?!
Dir auch alles gute
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es 1 mg Metha Tabes? Ist auf jeden Fall sehr wenig, wie lange nimmst du denn schon die Tabes?
Der Entzug nach dem Null Tag dauert i.d.R. 2/3 - 6 Wochen bis es wieder 100% gut ist, zumindest meine Erfahrung bei H.
Beim Metha siehts etwas anders aus, aber eben auch in Abhängigkeit von Dauer und Intensitaet der Einnahme.
Wenn ich deine Situation richtig verstehe, würde ich halb kalt durchziehen, zur Unterstützung Schlafsterne aus der Apo für die Nacht und ggf. etwas Loperamid,ist etwas schmerzhaft aber auszuhalten, ggf. die Tabes gemörsert mit minimalen Mengen ausschleichen. Problem ist natürlich der Kopf, aber zumindest sollte die Familie etwas ablenken.
Ist immer schwierig, in solchen Situationen sein Doppelleben glaubhaft aufrecht zu erhalten.

LG N
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , habe erst den 3. Tag Metha genommen . Erst 1,5 mg dann 1 mg und heute nach nicht ganz 1mg also Viell. 0,8 mg . Will es langsam ausschleichen lassen. Wie gesagt bin am überlegen in die Sauna morgen Vormittag zu gehen . Dachte daran rausschwitzen wäre gut ?! Mittwoch muss ich auch wieder arbeiten .
Habe jetzt sowieso nur noch Ca 4 mg . Also es MUSS klappen 💪🏽🙈 was sind schlafsterne ? Bekomm ich das einfach so ?
Danke mal
BöhseTante
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die niedrigste Methaddict gibt's in 5mg. Zumindest bei uns in Südbaden ist mir keine 1 mg Methaddict bekannt..
Ich empfehle dir trotzdem, erst einmal auf eine stabile Dosierung zu kommen bevor du auf null gehst.. Du kommst sonst wieder in die Gefahr, wieder rückfällig z werden. Und dann wird es mit 1 mg Methaddict nicht nicht mehr klappen.
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sind ganz sicher nur 1 mg . Ich habe die Erfahrung gemacht das viel ja Kopfsache ist. Hab ja eh keine andere Chance als es jetzt so zu probieren ;(
Im schlimmsten Fall , sollte dies nicht klappen hab ich auch überlegt über die Tage was anderes zu konsumieren? Speed oder so ? Hab aber auch da Angst das der Schuss nach hinten los geht ?!
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sugar81 hat Folgendes geschrieben:
Hallo , habe erst den 3. Tag Metha genommen . Erst 1,5 mg dann 1 mg und heute nach nicht ganz 1mg also Viell. 0,8 mg . Will es langsam ausschleichen lassen. Wie gesagt bin am überlegen in die Sauna morgen Vormittag zu gehen . Dachte daran rausschwitzen wäre gut ?! Mittwoch muss ich auch wieder arbeiten .
Habe jetzt sowieso nur noch Ca 4 mg . Also es MUSS klappen 💪🏽🙈 was sind schlafsterne ? Bekomm ich das einfach so ?
Danke mal

Hi,

Schlafsterne sind Schlaftabletten, frei verkäuflich in der Apo. 2-3 St. bringen zumindest ne minimale Besserung für den Schlaf. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dir durch deinen Arzt etwas stärkeres verschreiben zu lassen, ist das das einzig mir bekannte tabe. Natürlich würden dir best. Benzos mehr Erleichterung verschaffen, das Problem bei diesen Tabes ist halt gross, und man muss damit sehr sparsam und vorsichtig dosieren um das Problem nicht grösser zu machen.
Sich auf dem freien Markt mit Methadon, Polamidon, Subutex oder Subistol selbst zu substituieren, birgt halt das Problem der Verfügbarkeit und dem Kontakt zur Szene in sich. Bei deiner genannten konsumierten Menge und Zeit, dürfte der Entzug nicht ganz so heftig und lang sein. Wenn du über längere Zeit so hochpotente und langwirksame Opioide wie Metha nimmst, wird der Ausstieg immer schwieriger. Ich habe fast 20j tgl 230 mg Metha hinter mir und der Entzug dauerte Monate. Aber selbst bei kleinen Mengen, die über längere Zeit genommen werden, wird es immer schwieriger den Entzug durchzuziehen.
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass du dich deinem Mann anvertraust? Das würde es dir doch viel leichter machen, oder nicht? Na, du wirst deinen Mann schon einzuschätzen wissen.
Heisse Bäder und Saunen tun kurzfristig gut, aber eben nur kurz. Die Scientologen lassen in ihren Einrichtungen die Leute mittels Sauna entziehen, das ist eine kalter Entzug in warmer , feuchter Luft.

LG N
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sind ganz sicher nur 1 mg . Ich habe die Erfahrung gemacht das viel ja Kopfsache ist. Hab ja eh keine andere Chance als es jetzt so zu probieren ;(
Im schlimmsten Fall , sollte dies nicht klappen hab ich auch überlegt über die Tage was anderes zu konsumieren? Speed oder so ? Hab aber auch da Angst das der Schuss nach hinten los geht ?!

Oh no!
Upper gegen Downer Entzug, wo der Puls eh bei 120 liegt wäre für mich unmöglich, aber habe auch schon ähnliches gelesen, kenne aber keinen bei dem so etwas geholfen hat, dann eher... ne besser nicht!

LG N
BöhseTante
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass du nicht 10 statt 1 mg Methaddict nimmst? 1 mg Methaddict gibt es nicht.
Sugar81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , werde mal zwecks dem schlafmittel bei der Apo nach fragen .
Und ja sind sicher 1 mg , habe ihn eben gerade noch angerufen und gefragt Wink weil ich durch eure Aussage verunsichert war. Er ist selbst mit 7 mg in Substitution .
Denke auch bei 10 mg würde ich keinen Entzug spüren . So toll und hochdosiert ist das H heute ja nicht mehr . Ich habe auch Gott sei dank Ein großen Respekt vor benzos , Díaz und allem anderen was es gerade so gibt . Daher kommt jetzt nur mal Metha in frage . Ich halte euch auf dem laufenden . Danke
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

BöhseTante hat Folgendes geschrieben:
Die niedrigste Methaddict gibt's in 5mg. Zumindest bei uns in Südbaden ist mir keine 1 mg Methaddict bekannt..
Ich empfehle dir trotzdem, erst einmal auf eine stabile Dosierung zu kommen bevor du auf null gehst.. Du kommst sonst wieder in die Gefahr, wieder rückfällig z werden. Und dann wird es mit 1 mg Methaddict nicht nicht mehr klappen.

hi,

du meinst wohl 0.5 mg.
habe selber vor Jahren mit Methadicct entzogen!

mikel
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

der Schuss geht ganz bestimmt nach hinten los!
Du kannst doch nicht auf dem Opiatentzug noch Speed konsumieren,
verstärkt doch den Affen noch!

Mit Sauna würde ich auch vorsichtig sein-Kreislauf-Kasper-!

so Long
mikel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin