Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefanie369 Anfänger

Anmeldungsdatum: 16.05.2016 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 06:32 Titel: Kokain - Aufklärung für Neulinge |
|
|
Da man im Internet fast überwiegend nur diesen typischen Wikipedia Text findet, möchte ich denen die vor haben Kokain auszuprobieren, nahe bringen was sie wirklich erwartet.
Zu meiner Person, ich bin weiblich und 23 Jahre alt.
Solltet ihr euch dazu entscheiden, Kokain auszuprobieren, macht das in keinem Fall allein. Es sollte am besten jemand dabei sein, der sich damit auskennt.
Zieht nicht gleich die größten Lines (das ist so oder so Verschwendung, wenn die Nase voll ist, ist sie voll).
Vermeidet übermäßig viel Alkohol zu trinken, ein - zwei Gläser schaden aber nicht. Es kommt meist ein bitterer Geschmack den Hals runter, also legt euch was zu trinken bereit.
Benutzt euer eigenes Ziehrörchen! Geldscheine sind zwar auch sehr üblich, schaden aber sehr der Nase.
Nach ca 1-2min werdet ihr merken wie wach ihr plötzlich werdet, und bekommt den drang pausenlos zu reden. Die Raucher können dann meist eine Zigarette nach der anderen rauchen.
Nach 10min ist es von Vorteil die Nase zu putzen und mit einem feuchten Tuch auszuwischen, damit die Streckmittel die von der Schleimhaut nicht aufgenommen werden, entfernt werden. (Wenn der ganze Dreck da noch drin ist kann die nächste Line nicht komplett aufgenommen werden.)
Die Wirkung hält je nach Qualität und Menge ca 30min an, dann werdet ihr das Bedürfnis haben nach zu legen.
Die meisten Menschen ziehen so lange bis in die Morgen- oder Mittagsstunden bis alles weg ist.
Seid euch bewusst wenn ihr die letzte gezogen habt und runter kommt, meist trotzdem noch ein paar Stunden nicht schlafen könnt.
Diese Stunden KÖNNEN furchtbar werden, müssen es aber nicht.
Ihr werdet teilweise ein wenig paranoid werden (sehr oft aus dem Fenster gucken, denken ihr werdet beobachtet, oder das irgendjemand kommt). Ihr werdet erschöpft sein, mal friert ihr und mal schwitzt ihr.
Kleiner Tipp: Orangensaft und Obst sind gold wert beim runter kommen.
Ihr solltet auf jeden Fall dem Drang wiedererstehen etwas neues zu besorgen, dann geratet ihr schnell in einen Teufelskreis.
Wenn ihr es zum ersten mal macht, holt euch zu zweit 1 Gramm, das sollte locker und leicht reichen, denn man sollte es auf keinen Fall übertreiben.
Solltet ihr in einen Club gehen, vergisst das trinken (nicht alkoholisch) nicht. Euer Körper trocknet sehr schnell aus, und ausreichend trinken beugt Kopfschmerzen vor.
Legt es nicht irgendwo auf der Toilette auf den Klodeckel, dann macht es lieber auf eurem Handy, oder ähnlichem. Das ist nämlich nicht nur ziemlich ekelig sondern kann auch krank machen.
Wenn ihr es zuhause macht, sorgt auch da dafür das ihr genug zu trinken habt, 3-4 Liter sind mit zwei Personen schnell weg.
Kokain ist eine Ego Droge, ihr werdet sehr selbstbewusst und TEILWEISE auch sehr Streit suchend. Versucht euch also unter Kontrolle zu haben.
Zu den Wirkungen/Nebenwirkungen die ich bisher erlebt habe:
-Herzrasen
-Durchblutungsstörung
- trockener Mund
-starke schmerzen in der Nase (auch noch Tage später)
-verstopfte Nase
-Verfolgungswahn/Paranoia
-leichte Halluzinationen
-schwere Atmung/drücken auf dem Brustbereich
Für die Frauen:
Eure Regel kann komplett ausbleiben, oder sich um Tage/Wochen verschieben.
Alle Angaben gelten ausschließlich für den nasalen Konsum.
Ich konsumiere nicht jeden Tag und auch nicht jedes Wochenende. Es bezieht sich nur auf Koka (und eventuell ein, zwei Gläser Alkohol) ansonsten kein Mischkonsum.
Ich bin durchschnittlich ca bei 1 - 1,2 Gramm für eine Nacht bei 65kg Körpergewicht.
Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen aufklären, solltet ihr noch Fragen haben, oder ich sollte etwas vergessen haben, könnt ihr mir gerne schreiben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Stefanie369 Anfänger

Anmeldungsdatum: 16.05.2016 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 07:09 Titel: Re: Kokain - Aufklärung für Neulinge |
|
|
Ich ergänze...
Zum Mischkonsum kann ich was Kokain angeht nicht viel erzählen.
Ich habe bisher nur zwei mal Kokain und Cannabis zusammen konsumiert. Beim ersten mal war es wirklich ein komisches Gefühl und nicht gerade angenehm.
Meine Laune hat sich alle zwei Minuten geändert. Erst wach, dann erschöpft. Plötzlich wieder in Feier Laune und dann wieder Tod müde.
Das ganze ging ca 2 Stunden so und war wirklich sehr anstrengend. Als ich runter kam, war ich so kaputt, dass ich sofort eingeschlafen bin.
Beim zweiten mal, war es nichts besonderes.
Die Wirkung der jeweiligen Substanz kam nach einander, wie als wenn man es getrennt genommen hätte.
Trotzdem würde ich vorallem denjenigen die noch keine Erfahrungen mit einer der Substanzen haben dringend vom Mischkonsum abraten. Das kann auch nach hinten los gehen, was ich selbst bisher zum Glück nur einmal bei Ecstasy-Alkohol-Speed Mischungen hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

Anmeldungsdatum: 15.02.2015 Beiträge: 930
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 09:43 Titel: |
|
|
Wie kommt man auf Pfingstmontag um 6 morgens dazu, so ein scheiß zu schreiben ? |
|
Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014 Beiträge: 1628
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 10:30 Titel: |
|
|
da will jemand die Schlaumeierin spielen, Mädel lass die Finger vom Koks, dann musst du auch nicht so aufgebracht sein und wirst wieder ruhiger und kannst an Feiertagen auspennen. |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

Anmeldungsdatum: 25.07.2014 Beiträge: 3203
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 12:10 Titel: |
|
|
Stellt euch nicht so an...
denke mal, der Beitrag hätte in einen anderen Thread gehört. Im Prinzip ja ales richtig, was das Mädel schreibt - Stichwort "safer use"
Fehlt nur ein ganz wichtiger Hinweis für Neulinge: NIE die erste Dosis einer Charge iv konsumieren! Cocain ist oft mit billigem Lidocain gestreckt, um über den örtlich betäubenden Effekt eine gute Qualität vorzutäuschen. Intravenöses Lidocain kann einen plötzlichen Herzstillstand auslösen!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 4068
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 12:54 Titel: |
|
|
Naja,ich glaube das Mädel hat es nur gut gemeint!
Aber ist schon irgendwie "putzig",da versucht ein 23jähriges Kücken uns Kokain zu erklären!
so long
mikel |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

Anmeldungsdatum: 15.02.2015 Beiträge: 930
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 13:04 Titel: |
|
|
und dazu steht da auch viel Schwachsinn drin. . . . . |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015 Beiträge: 4293
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 13:25 Titel: |
|
|
Ja, kommt schon...
Ist doch nett gemeint und sind eben ihre subjektiven Erlebnisse und ich habe auch nix völlig falsches gelesen, however
be welcome steffi
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Stefanie369 Anfänger

Anmeldungsdatum: 16.05.2016 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 22:04 Titel: |
|
|
Mesut979, was für Schwachsinn steht dann da?
Das 23 jährige Mädel war am Pfingstmontag um 6 Uhr bereits auf der Arbeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

Anmeldungsdatum: 15.02.2015 Beiträge: 930
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 22:15 Titel: |
|
|
Stefanie369 hat Folgendes geschrieben: | Mesut979, was für Schwachsinn steht dann da?
Das 23 jährige Mädel war am Pfingstmontag um 6 Uhr bereits auf der Arbeit.  |
Und du hast nichts besseres zu tun auf der Arbeit ?
Na ja, Schwachsinn ist z b das mit dem auf Handy Koks ziehen und das man es nicht alleine machen sollte.
Und da wird noch mehr sein, hab aber kein Bock es nochmal zu lesen.
Und erzähl mir bitte jetzt nicht irgendwelche Märchen, ich hab jahrelang Kokain genommen, und das jeden Tag und auch alleine. Und nie auf'm Handy Display und ich kenne auch keinen der es auf'm Handy Display gezogen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Stefanie369 Anfänger

Anmeldungsdatum: 16.05.2016 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 22:28 Titel: |
|
|
Du ziehst also im Club auf einem ekelhaften, verdreckten Klodeckel? Und würdest dazu raten, das erste mal allein zu ziehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014 Beiträge: 1628
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 22:32 Titel: |
|
|
Arbeitest du auf einer Drogenentzugsstation Stefanie?
Wieso schreibst du so Texte hier rein, die Leute hier wissen das und konsumieren trotzdem, das nutzt nichts. Ich bin auch so jemand, heute nicht mehr, aber auch nur, weil ich es so gewählt habe und es ist nicht das gelbe vom Ei immer clean zu leben, meine Zeit wo ich drauf war, war auch enorm galant - ums mal chick auszudrücken.
Jeder weiß und jeder wählt.
Soltau |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

Anmeldungsdatum: 04.07.2012 Beiträge: 2205
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 22:52 Titel: |
|
|
steffi369, dass ist komplett i.o. was du hier schreibst und wenns um schwachsinn geht, dann ist mesut hier mit jemand anderes zusammen spitzenreiter!
also, alles ok, lass dich nicht vollquatschen!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015 Beiträge: 1031
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 23:02 Titel: |
|
|
Wie heißt es so schön: Erfahrungen bereichern das Leben.
Auch der Konsum von illegalen Drogen ist insofern eine Erfahrung, als das diese dem Konsumenten neuen Gefühlswelten aufzeigt und Rezeptoren im Gehirn aktiviert, die in der nüchternen Welt nahezu schon "verkümmert" sind.
Ob es nun im Nachhinein eine guter oder schlechte Erfahrung war, das muss jeder individuell für sich entscheiden. In jedem Falle aber war es ein Lernprozess.
Predigten bringen nichts, außer bei dummen, eher eingeschränkten Menschen. Denn kluge Menschen sind in der Regel bereit für Veränderungen. Die lassen sich davon nicht abhalten und wenn sie dabei auf die Schnauze fallen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015 Beiträge: 1031
|
Verfasst am: 16. Mai 2016 23:05 Titel: |
|
|
Graham, du Pfosten. Hast du wieder zu viel Metha gesoffen oder wieso spielst du hier plötzlich den Friedensengel? Mach dich endlich weg hier, bevor es andere für dich tun. |
|
Nach oben |
|
 |
|