Welche Entzugserscheinungen machen sich breit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drugstop
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 16:05    Titel: Welche Entzugserscheinungen machen sich breit? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin fast 30 Jahre jung habe davon 18 Jahre Zigaretten geraucht, 13 Jahre jeden Tag Hardcore Kiffen ca 5 Gramm und 10 Jahre Bier trinken.
Hatte vor einem Jahr nen Rückfall war davor über 2Jahre Clean.
Habe mir alles was der Markt hergab alles geballert (ausser drücken).
So nun habe ich vor 3 Tagen aufgehört zu rauchen, zu kiffen und zu saufen
bin extreme hibbellig, schnell auf 180, man kann sagen kacke drauf.
Ich weiß nicht welcher Suchtdruck in mir herrscht ob von Alk,Kiff oder Nikotin.
Habe aus dem Ösiland mir echt gutes Nikotin Nasenspray besorgt (hier nicht erlaubt weil es hilft und der scheiß Staat dann hohe Verluste fährt) dann habe ich mir noch Benzos aus dem Krankenhaus klar gemacht (Oxazepam 10 mg) wegen Alk Entzugserscheinungen. Hab aber garkeine Lust mir so viele Benzos rein zu drücken, wäre auch nur Suchtverlagerung mehr nicht, nehme momentan 2 St. täglich wenn ich nicht muss dann nicht waren zu Anfang 4 St.
Es spielt aber keine Rolle ob ich mir Nasenspray oder Benzos gebe,
habe trotzdem klatsch nasse Hände, schwitze und friere gleichzeitig und habe eine scheiß Laune.
Da Cannabis ja nicht körperlich abhängig macht sind diese Symptome von den anderen Suchtmitteln Alk und Niko.
Habt ihr einen Rat ?
Ziehe das alles alleine durch da meine so genannten "Freunde" keine Lust darauf haben und ich Ihnen somit die "Freundschaft" gekündigt habe, richtige Freunde existieren bei mir leider nicht.
Dieses alleine sein kotzt mich auch an weil man keinen zum reden hat.
Kommt aber bitte nicht mit SHG die gibts nur 1 mal die Woche.
Habt ihr nen Tip oder anregungen ? Sport mache ich schon.
Danke Leute für eure Antworten.

Greetz
The Drugstopper
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 15. März 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

da musst du durch wenns so einfach waere auszuhoeren dann wuerden es alle machen...
such dir neue freunde hier oder im wahren leben.lassen sich finden

aggression ist natuerlich scheisse
versuch alles abzusetzen ich empfehle sport fitnesstudio oder so und versuchen zur ruhe zu kommen dauert klar aber irgendwann sollte es klappen
ich liebe valium aber nicht jeder kommt davon wieder weg,non?
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ,mach da keinen scheiß ,wenn du krampfst dan stehst du ganz alleine da ,wenn schon nicht zum Entzug ind Krankenhaus ,dann doch mit nen guten Neurologen und Psych .vo Nkotin kommt das nicht,soviel kannst du gar nich paffen,also ab zum Dock und zwar schnell Exclamation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich denk mal, die entzugssymptome kommen vom alk..wenn sie schlimmer werden würde ich auch aufjeden fall zum doc gehn-sicher ist sicher!
lg
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich wars-hab vergessen mich anzumelden! Laughing
Nach oben
drugstop
Gast




BeitragVerfasst am: 17. März 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird nicht gekrampft.
Das erste mal hab ich nen Entzug gemacht stationär mit Distra andere haben Diaz bekommen.
Die Entzugserscheinungen sind m.M. die selbenn wie jetzt auch. in den 21 Tagen Entgiftung haben von 20 Leuten 1 nen Krampf bekommen.
Ich habe ausschließlich Bier getrunken keinen Hard Alk der Schmeckt mir nicht und ich brauchte Massen, mit Bier kein Ding mit Woddi nicht möglich.
Ich hab mal nen Kalten gemacht von Benzos dort habe ich krämpfe bekommen und habe damit gerechnet das ich gleich krepiere.
Benzos sind seit gestern down war nur für den Anfang um nicht am Rad zu drehen.
Aber danke für eure Antworten.

Drugstop
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann
Auf in den Kampf ,wünsch dir auf jedenfall ne ruhige und klare Zeit und die besten Wünsche .Ist auch nicht leicht da jemanden Tips zu geben ,aber ich höre bei dir ne abgeklährtheit raus und denke das du da alleine durch willst .
Nach oben
W.Bond
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Harte Sache. Ob du Bier oder Wodka trinkst macht kein Unterscheid, und nach dein Ausdruck zu Urteilen, weiß du es auch-also bitte kein B------T mit "ich habe nur bier getrunken". Du kannst auch nach kleine Mengen Alk beim Entzugssymptomatik einen Krampfanfall bekommen und auch daran ersticken. Je öfter du einen Kalten Entzug gemacht hast, desto höher stehen die Chancen.

Also sorge dafür, dass jemand nach dir guckt, bade heiß (15 min.) und dusche danach kalt sooft wie du ruhe von den Symptomen brauchst (vor allem vorm Schlafengehen; diese "Therapie" gibt etwa 1 Stunde richtig Ruhe) und baue die Benzos ganz langsam ab-über 7-10 Tage wenn du meinst du bleibst nicht hängen.

Deine Kommentare über "Freunde" und das Gefühl, dass ich beim Beitrag lesen bekommen habe sagen mir "Entwohnungstherapie machen!"

Das kann neue Chancen für ein neues Leben bieten.

Viel Hoffnung und Kraft wünsche ich dir, aber auch Einsicht!

Bond
Nach oben
MentalSuizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

was is draus geworden, was machst du grad?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin