Problem: Speed löst sich nicht im Getränk. Wieso?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustOneQuestion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 02:46    Titel: Problem: Speed löst sich nicht im Getränk. Wieso? Antworten mit Zitat

Moin Moin liebe Comunity.

Ich bin eigentlich nur Cannabis Konsument und habe daher kaum bis kein Wissen über Speed. Shocked
Deswegen habe ich eine Frage an euch. Da ich momentan eine leichte Erkältung habe, die mir die Nase verstopft, kann ich nicht ziehen. Sad
Trotzdem wollte ich morgen nen bissl länger feiern gehen (denke mal so 2 Tage durch) und mehrere Freunde haben gesagt ich kann es auch auflösen in Getränken. Gesagt getan.
Doch nun löst es sich bei mir einfach nicht ganz auf, woran könnte das liegen? Surprised
Nutze ich das falsche Getränk oder zu viel für die Getränke menge?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus. Smile

gez. Der Typ JustOneQuestion Very Happy
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Notfalls mit etwas Säure lösen, das funzt immer und dann mit der Gun aufziehen und ins Popo loch spritzen. Das machen alle spedier so...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass sich da jnd. wieder mit sich selber unterhält Wink
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten einfach iwie oral einnehmen und mit getränk runterspühlen.Wink
pulver in kalten flüssigkeiten löst sich immer schlecht Wink ist alls wenn du versuchst zucker in kaltem wasser zu lösen... schwer zu sagen was für spö du hast ... ob gut oder schlecht is halt für die schleimhäute gedacht Razz
letzendlich muss es nur in den kreislauf kommen ...
Nach oben
JustOneQuestion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

MrDuke hat Folgendes geschrieben:
ansonsten einfach iwie oral einnehmen und mit getränk runterspühlen.Wink
pulver in kalten flüssigkeiten löst sich immer schlecht Wink ist alls wenn du versuchst zucker in kaltem wasser zu lösen... schwer zu sagen was für spö du hast ... ob gut oder schlecht is halt für die schleimhäute gedacht Razz
letzendlich muss es nur in den kreislauf kommen ...


Hatte es dann mal mit einem bisschen in Tee probiert, das Zeug war so schnell aufgelöst wie nix. Aber hab auch bemerkt, dass wenn die Nase zu ist einfach was mit dem kleinen Finger aufnehmen und dann ins verstopfte Nasenloch reiben, wirkt min. 3 mal so schnell wie Nasenspray.

Und : 1. Danke für die ganzen anderen Antworten. Very Happy
2. Sry wenn ich falsche oder nicht erlaubte Sachen schreibe... Shocked Confused Laughing Laughing
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen kollegen gehabt der das zeug nie gezogen hat sondern immer ins bier oder inne mische getan hat.. bin selbst immer anders beschäftigt gewesen um zu raffen ob sich das nu auflöst oder nich...
wie du sagst macht des das selbe wie nasenspray weils ja je nachdem echt alles wegmacht Razz haste bissl schnott inne nase und packst bissl spö druff is des nasenloch nachn paar minuten frei ... -.-

wie auch immer .. legt sich auf die schleimhäute und geht in kreislauf Wink
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

wennde des dann ins getränk kippst oder schluckst und mit freilich dem getränk nach wahl runterkippst dauert halt länger weil des dann(wenn ich mich hier richtig ausdrück) später aufgenommen wird. O.o

wie mit dingern welche ja auch erst nach ner guten stunde etc. anfangen zu wirken
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wickel es in ein Blättchen Zigarettenpapier und schlucke das ("bomben").
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

fern ab von allem.. surreal sagt es scho korrekt Wink
entweder in zig paper oder du rupst nen taschentuch auseinander und tust das was du ziehen würdes rein, knüllst des zsammen zu ner "bombe" Very Happy und schluckst des wie ne pille Wink hört sich schlimm an is aber alles in allem verträglicher und besser für deine nase Wink Razz
dauert bissl länger als direkt nasal aber wirkt Wink
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

fern ab von allem.. surreal sagt es scho korrekt Wink
entweder in zig paper oder du rupst nen taschentuch auseinander und tust das was du ziehen würdes rein, knüllst des zsammen zu ner "bombe" Very Happy und schluckst des wie ne pille Wink hört sich schlimm an is aber alles in allem verträglicher und besser für deine nase Wink Razz
dauert bissl länger als direkt nasal aber wirkt Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beachte dabei jedoch, dass Speed oral eingenommen länger braucht, bis es wirkt (dafür wirkt es dann aber auch länger), und lege entsprechend nicht zu schnell nach.
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

huch.. naja zweimal gelesen is besser als einmal oder wie Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin