Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mesafe87 Anfänger
|
Verfasst am: 9. Mai 2016 17:43 Titel: Drogenscreening, und ich weiss nicht was ich machen soll |
|
|
also folgendes... Amphetamine das letzte mal habe ich am silvesternacht ( 31.12.2015 ) konsumiert und danach (bis jetzt) nichts mehr. meine letzte (joint) cannabis gestern abend.. ( davor fast täglich abends 1 - 2 joints bevor ich schlafen gegangen bin )
Letzte sommer ( 2015 ) hatt ich stress mit der polizei wegen methampthetamine, ich (voll der depp) hab mir gedacht, wenn ich die wahrheit erzähle werden die mich in ruhe lassen und habe zu gegeben dass ich mai 2015 - august 2015 ( also 3 monate lang ) ab und zu mal methamphetamine konsumiert habe und thc..
von der führerscheinstelle hab ich heute ein brief bekommen wegen drogenscreening.mein anwalt hat mir nichts positives gesagt und muss wahrscheinlich nächste woche haartest und bluttest machen lassen.
schade ist, heute hab ich die führerscheinklasse C bestanden und am 23. hab ich die CE prüfung.
Seit 31.12 hab ich überhaupt keine amphetamine konsumiert null, abends im park hab ich am tag so 1-2 joints geraucht ( das letzte gestern abend ) aber ab jetzt werde ich auch mit dem kiffen aufhören..
Laut anwalt soll ich die haare etwas kürzen.
Leute was kann ich noch machen, ich bereue es voll ich werde nie wieder die scheisse anfassen, was kann ich noch machen ausser die haare zu kürzen, ich bin moralisch am ende Bitte um paar hilfreiche Tipps |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 18:14 Titel: |
|
|
Du kannst auf die schnelle gar nichts machen,ausser mal über dein Leben nachdenken...wärest du nicht erwischt worden,würdest du dir auch null Gedanken machen...und Locker Flocker so weitermachen wie bisher...
Sie es als Chance an,etwas zu ändern,bevor es zu Spät ist,wie bei mir...
Übrigens gehört niemand der Täglich Kifft,an das Steuer eines LKW,s...
Dir alles gute... |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 19:06 Titel: |
|
|
Hey Dr. Mabuse,
wie? Du denkst, bei Dir ist es zu spät...ach nee, bitte nicht...
Mir geht es heut so.. ...Aber ich kämpf mich halt durch. Vllt hab ich auch irgendwann die Nase voll, heut war es knapp. Ich denk halt immer an solchen Tagen: halt durch, morgen ist es besser...
Ein Glück, dass ich hier schreiben kann, wohin sonst mit dem ganzen Elend?
Meine Leute sind irgendwie nicht mehr so belastbar, die haben halt Schiß, dass ich wieder anfange, wenn ich mich "auskotze"...bin doch auch nur ein Mensch! Die denken mir überfähige skills an...Und die, die drauf sind, sagen entweder: "so isses halt" oder "ich würd mir das nicht geben, stell Dich doch auf ne Minidosis ein.."
Lass Dich mal virtuell drücken! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 19:24 Titel: |
|
|
Ich drück dich mal zurück,ganz sanft...bei mir ist es halt so,das ich mir die Schulter gebrochen habe,mittlerweile Schmerzen jeden Tag,die kaum noch zu händeln sind,,,,...der Knochen ist schief und Schepp,da wird wohl auch nichts mehr zu machen sein,das meinte ich mit zu Spät...
Wärest du meine Nachbarin,halb nackt im Garten liegend,würde ich wohl auch mal über den Zaun schauen,nur um den Englischen Rasen zu Bewundern,versteht sich...
Halt durch,mein Schmetterling... |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 19:40 Titel: |
|
|
dakini hat Folgendes geschrieben: |
Mir geht es heut so.. ...Aber ich kämpf mich halt durch. Vllt hab ich auch irgendwann die Nase voll, heut war es knapp. Ich denk halt immer an solchen Tagen: halt durch, morgen ist es besser...
Lass Dich mal virtuell drücken! |
Nu mach kein Scheiss, dakini! Hasts doch hinter dir, bis auf ein paar Tränen!
Und eins ist sicher: morgen wirds tatsächlich besser! Stück für Stück!
Für ne starke Person wie dich, ist es doch jetzt nur noch Witz! Bisken Gekrabel an den Nerven und Synapsen, machst du doch locker.
Zur Not nen guten Groove laut auf die Ohren!
... vergiss die Minidosis!
aufmunternden Gruss!
@ TE
da haste alle Fehler gemacht , die du machen konntest! Ehrlichkeit ist im Leben oft synonym mit Dummheit!
Da wirst du wenig machen können!
...gegen´s Kiffen ist ja sonst nix zu sagen, aber als LKWfahrer höchstens am Feierabend.
Nimm´s -wie schon gesagt - als Chance!
Befürchte , da wirst du einige Zeit haben , bis du hinter´m Brummi-lenker sitzen darfst.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 20:06 Titel: |
|
|
Kaum zu glauben, aber so eine virtuelle Umarmung kommt an
Ich bin, was Körperlichkeit angeht, sehr locker. Daheim hat sich auch nie jemand das Handtuch vor gerissen, wenn ich mal ins Badezimmer kam. War auch mit meiner mum oft zusammen im Bad, oder mit Freundinnen von klein auf. Das würd mir ja grad noch fehlen, wenn ich in dem Bereich auch noch ne Macke hätte Aber das wichtigste ist doch noch bedeckt bei der Sonnenanbetung, grins.
Bevor ich die Straße weiter zu den Rentnern und jungen allein stehenden Leuten zog, wohnte ich ja mitten im Multi Kulti. Da lag ich mit knapper Hose und bauchfrei auf der Wiese (bikini hätt ich da nicht getragen) und neben mir saßen gut eingepackte marokkanische Frauen. War überhaupt kein Ding. Die waren toleranter, als die Spießer hier. So viel steht fest. Aber eben auch lauter und da verließ mich meine Tolernz, weil da Dauerbeschallung angesagt war, außer bis Mittag. Das war schön, dann in der Sonne vorm Haus zu sitzen. Hab da oft gefrühstückt. Und manchmal gegen später kam eine alte Türkin vorbei, die sah ja auch, ich bin mal ganz anders angezogen...Sie hatte oft kleine Töpfe dabei. Irgendwann mal blieb sie stehen und versorgte mich mich lecker gefüllten Weinblättern. Voll süß. Hier ist nur mein einer Nachbar so, die anderen haben ständig Angst, dass man ihnen was weg nimmt. Empfinde ich so..Hab mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen, tut auch gut
Manchmal gibt es Tage, da kann ich meinen Zustand besser "schultern" (wie passend) und manchmal dreh ich fast durch. So isses halt...sag ich mir selbst grad und halt das Köpfchen über Wasser. Du auch weiterhin, ok? Bis man ne Lösung gefunden hat, es gibt immer eine, daran glaub ich zumindest noch  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Mai 2016 21:59 Titel: |
|
|
Hallo Mesafe,
schade um das Geld für die Führerscheine - damit ist erst mal richtig Essig.
War eigentlich schon seit letztem Sommer klar: Methamphetaminkonsum einräumen - so eine hohle Birne macht der Stoff also...
Mit einem sicher positiven THC-Befund musst du mindestens ein Jahr Abstinenz nachweisen, bevor du überhaupt zur MPU zugelassen wirst - und die musst du dann auch erst mal bestehen.
Du kannst schon mal anfangen zu sparen - die Screenings und die Stunden beim Verkehrspsychologen sind teuer!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
DIEONKELZ Silber-User

|
Verfasst am: 10. Mai 2016 14:32 Titel: |
|
|
Bleibt also nur noch den Test zu manipulieren. Das scheint bei dir tatsächlich die einzige Option, denn ich denke, dass du auf deinen Führerschein angewiesen bist! |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 10. Mai 2016 14:39 Titel: |
|
|
dakini hat Folgendes geschrieben: | Kaum zu glauben, aber so eine virtuelle Umarmung kommt an
|
Das stimmt, die kommt an. Und von mir kriegste jetzt auch gleich eine auf den Weg geschickt
LG der Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Mai 2016 19:55 Titel: |
|
|
Natürlich muss niemand zu einem Test hingehen, der ohnehin ungünstig ausfallen wird.
Dann teilt die FS-Stelle mit, dass die Fahrerlaubnis widerrufen und eingezogen wird. Dann verlierst du zwar Zeit, aber wenigstens kein Geld zusätzlich.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Diogenes Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Mai 2016 20:39 Titel: |
|
|
Manipulieren bringt dir nix. Die Justiz hat dich doch schon am Wickel.
Ist jetzt hart sowas und als Suchti hat man dann noch ganz tolle Ideen wie man trixen und lügen kann aber:
Tu dir den Stress nicht an, stehst mit dem arsch einfach an der wand.isso.
Entweder du ballerst ohne Lappen weiter oder siehst zu das du's schaffst aufzuhören und kannst dann irgendwann entspannt zum DS gehen und in eine Polizeikontrolle fahren. |
|
Nach oben |
|
 |
marwittchen Anfänger
|
Verfasst am: 14. Mai 2016 12:49 Titel: |
|
|
Habe eine blöde frage aber was soll ich unter dauerkonsum verstehen. Ist Dauerkonsum schon 3 Tage hintereinander Amphetamin zu ziehen |
|
Nach oben |
|
 |
|