Schwarzes Crystal, pep, mdma ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Violetloung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 16:32    Titel: Schwarzes Crystal, pep, mdma ? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich bin gerade am Rätseln, habe auch schon gegoogelt, aber einfach unsicher, daher freue ich mich über eure Meinungen.

Eine Freundin von mir hat uns heut was geholt, wollte eigentlich crystal haben, bekam sie nicht (kennen nicht so viele Leute) und kam mit was schwarzen Heim. Fragt sich nur was das ist, da wir nur selten was konsumieren, sind wir (eher ich, Fräulein hat sich zum warten überreden lassen bis wir wissen was es den sein soll).

Die Beschreibung des Verkäufers:

"Wirkung ist fast genauso, nur viel viel heftiger, daher sehr sehr wenig nehmen. "
Nach der Frage, wie man da dann mal wieder schlafen kann: "nicht so wie beim crystal" (also wirklänge)

Ich kenne ihn von früher, und traute ihm noch nie. Er ist seit Jahren auf Cristal, und nicht der ehrlichste (in schlechten Zeiten zumindest), früher tripp er so Sachen wie: mit pep Papier betreupfeln und als LSD verkaufen ABER auch unerfahrenen (weibern) irgendwas hinlegen und dann flach legen ... Kurz um: ein arschloch halt.

Obtisch:
Schwarz - von weiten betrachtet, von nahmen fleckig- schwarz, wenn man es zerdrückt klingt es wie bei Crystal, glänzt leicht (zerdrückt, nach lichteinfall). Kurzer Geschmackstest mit der Zunge: schmeckt halt nach Chemie, aber nicht so benetrant wie gutes Speed.

Was meint ihr? Beim studieren des Forums habe ich schon bemerkt das hier auch einige erfahrene Leute dabei sind, freue mich daher über jede Meinung. Und Danke euch im vorraus. Vielleicht ja jemand mit Ahnung dabei , mit dem ich privat schreiben könnte.

An alle: wünsche schöne Pfingsten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin