Wielang dauert es bis Drogen komplett abgebaut sind?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil2291
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 21:12    Titel: Wielang dauert es bis Drogen komplett abgebaut sind? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine frage und zwa wollte ich mal wissen wielange es dauert bis die drogen im Urin abgebaut sind also das man nix meh sieht bei den Urinscreenings? Zu meiner Person ich mache eigentlich zur zeit MPU Vorbereitung das heißt ich mache Urinscreenings und bin schon seit Anfang Februar Sauber. Deswegen wollte ich mal fragen da bei uns morgen ein Fest ist wielang es dauern würde wenn ich 2 normale Kokain Bahnen zu mir nehme und 2 Amphetamin Bahnen zu mir nehme bis es endgültig aus dem Urin ist das man nix mehr sieht. Manche behaupten 3 tage manche 5 aber es gibt ja auch den Abbaustoff der dann au noch Messbar ist deswegen wollte ich mal nach ehrlichen antworten fragen und was man tun kann damit es schneller abgebaut ist?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain hat bei mir immer gedauert max 5 Tage. Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nix zu sagen.
Nach oben
Phil2291
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weißt du das das es bei dir max. 5 tage gedauert hat? Hast du test gemacht oder wie? Und wieviel hast du genommen?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Phil2291 hat Folgendes geschrieben:
Woher weißt du das das es bei dir max. 5 tage gedauert hat? Hast du test gemacht oder wie? Und wieviel hast du genommen?


Ja ich habe es viele Jahre täglich genommen, in der Entgiftung hat man dann schon nach 3 Tagen gesagt, dass die es raus ist und am 5ten Tag musste ich schon wieder gehen

Ich kann dir jetzt aber keine Garantie geben, inwieweit es in der Entgiftung ausgewertet wird und bei deinem Screenings. Hier ist aber ein Arzt praxx heißt der, vielleicht kann der dir genauer sagen was Sache ist.

In der Entgiftung haben die Urin auch Screenings gemacht
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe 3 tage pipi sauer machen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin