Bad Trip - eure Erfahrungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anne!marie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 02:06    Titel: Bad Trip - eure Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

Ich hatte vor einigen Tagen einen ziemlich heftigen Bad Trip auf LSD. Ich hatte Horrorvorstellungen und habe 8 Stunden am Stück fast nur geheult. Schlafen ging natürlich überhaupt nicht. Hatte mehr als nur depressive Stimmung und hatte starke Suizidgedanken. Wenn ich die Augen schloss habe ich schreckliche Bilder davon gesehen wie mein Körper zerstümmelt wird und irgendwann sogar davon "geträumt" meinen Freunden und meinem Freund schreckliche Dinge anzutun.
Als der Trip anfing abzuklingen habe ich mich zwischendurch mit banalen Dingen wie meinem Handy und Smartphone Spielen ablenken können.
Die Tage danach habe ich mich noch ziemlich schwach und angeknackst gefühlt. Inzwischen geht es mir zum Glück wieder ziemlich normal.
Ich kann auf jeden Fall sagen: LSD ist nicht meine Droge! Ist total doof gelaufen. Ich mache Drogen-mäßig erstmal ne Pause und komme dann vlt in ein paar Monaten mal wieder auf Gras oder Ecstasy zurück.
Es würde mich einfach mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit Bad Trips gemacht habt? Welche Droge hat es bei euch ausgelöst und wie lange dauerte es bei euch euch davon zu erholen? Habt ihr dieselbe Droge nochmal ausprobiert?

Cheers,
anne!marie
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nen richtigen Bad Trip / Horrortrip hatte ich nur 1x vor ca 10 Jahren, als ich mit 2 Kumpels Salvia aus nem Headshop in NL geraucht habe. Zum Glück ging der Rausch nur ca 10-15min...meine ganze Umwelt war bedrohlich (Wohnzimmertisch wollte mich "fressen", die Wände kamen näher, unkontrolliertes Lachen und Rumschreien, Kollegen nicht als solche erkannt und all sowas). Am schlimmsten daran fand ich allerdings, dass ich nicht wusste, dass ich auf Droge bin. Eigtl. weiß man ja "Ok, ich hab Mushrooms gegessen" oder "Das kommt vom Pappen kleben!", aber da wusste ich absolut garnicht, dass das alles ein Drogenrausch war, weshalb es echt angsteinflößend war... würde ich auch nie wieder nehmen, allein schon, weil das halbe G davon 50€ kostete, aber auch weil ich nicht nochmal so eine Panik haben möchte!
Sonst hab ich Halluzinogene eigtl immer als sehr angenehm empfunden...im weiteren Sinne gab's natürlich einige "Bad Trips", die durch Alkohol verschuldet wurden Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

nur muskatnuss war aBer tooo much Confused
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:00    Titel: amphetaminüberdosis Antworten mit Zitat

ich hatte mal ne unangenehme erfahrung mit speed gemacht... War schon über 50 stunden auf sendung und hatte nochmal nachgelegt... nach dieser line hatte ich dann extremes herzrasen und irgendwie tat mein rücken völlig weh beim einatmen... dann wollte ich auf klo zum pinkeln und als ich vorm klo stand wurde mir aufeinmal völlig schlecht und ich hatte ne panikattacke... dann bin ich wieder zurück ins wohnzimmer wo es aufeinmal total angefangen hat in meinen beinen zu stechen... dann hab ich mich erstmal hingesetzt... war auch völlig durchgeschwitzt... als es einigermaßen ging hab ich das fenster erstmal aufgerissen damit frische luft reinkommt ... nach ner halben stunde ging es dann wieder einigermaßen und nach über 60 std wach bin ich denn auch pennen gegangen...

ich denke mal dass das eine leichte überdosis war...
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch ein Horrortrip auf LSD ich habe schreckliche Dinge gesehen und ein Kumpel hat berichtet er hat mich 10 Minuten lang gerüttelt als ich dann quasi zu mir kam habe ich ihn nicht erkannt und so ne Sachen
Habe dann noch 2 mal LSD konsumiert und die beiden Male waren extrem geil aber das würde ich trotzdem nicht empfehlen das war echt ziemlich dumm und riskant von mir
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mit 14 oder 15 das erste Mal Xtc nahm, bekam ich Angstzustände vom feinsten. Das war so schlimm, das ich dadurch tgl. Angstzustände hatte und dummerweise i-wann auch mal LSD oder Pilze nahm. Das kann ich aber an beiden Händen abzählen und war von den Feelings her nicht mit damals zu vergleichen.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Als ich mit 14 oder 15 das erste Mal Xtc nahm, bekam ich Angstzustände vom feinsten. Das war so schlimm, das ich dadurch tgl. Angstzustände hatte und dummerweise i-wann auch mal LSD oder Pilze nahm. Das kann ich aber an beiden Händen abzählen und war von den Feelings her nicht mit damals zu vergleichen.

darf ich fragen was das für angstzustände waren und wo die herkamen von Halluzinationen oder Paranoia oder sowas weil normalerweise kennt man sowas von xtc ja nicht bist du dir sicher das du nicht irgendwas anderes da konsumiert hast ? rein aus Interesse
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch etwas Halluzinationen und als ich nach Hause gefahren wurde und ins Treppenhaus ging, fing es an, weil sich das ganze Treppenhaus verändert hat. Mein damaliger Freund meinte, da wäre was mit LSD drinnen gewesen.

Ich hatte eh aufgrund traumatischer Erfahrungen Angstzustände, aber diese Panik war nicht zu toppen.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch etwas Halluzinationen und als ich nach Hause gefahren wurde und ins Treppenhaus ging, fing es an, weil sich das ganze Treppenhaus verändert hat. Mein damaliger Freund meinte, da wäre was mit LSD drinnen gewesen.

Ich hatte eh aufgrund traumatischer Erfahrungen Angstzustände, aber diese Panik war nicht zu toppen.


Ja das mit LSD in Pillen ist sehr selten meistens vermutet man dann eher -2cb oder mcpp oder wie des Zeug heißt von xtc bekommt man ja eig nur leichte wahrnemungsveränderungen durch die Einwirkung von Licht und schatten
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch etwas Halluzinationen und als ich nach Hause gefahren wurde und ins Treppenhaus ging, fing es an, weil sich das ganze Treppenhaus verändert hat. Mein damaliger Freund meinte, da wäre was mit LSD drinnen gewesen.

Ich hatte eh aufgrund traumatischer Erfahrungen Angstzustände, aber diese Panik war nicht zu toppen.


Klar, ab ner gewissen Dosis gehts auch auf die Augen. Lichter etc sind schön am strahlen... nimmt man aber doch gerne mit.

Hab echt ne lange und ausgeprägte chemische Drogen Karriere, aber Teile mit LSD Kern/Glasur sind mir bis auf After Hour Storys selber noch nie untergekommen.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Salvia (das Stärkste aus nem Maastrichter Headshop - 0,5g=55€)

Kurzfassung: Wände wollten mich zerquetschen, Wohnzimmertisch mich fressen und ich wusste die ganze Zeit nicht, dass ich auf Droge bin (das Ganze ca 10-15min, danach war wieder alles ok)...das Nicht-Wissen, dass man drauf ist, hat mir Angst gemacht...ansonsten schon ca 50x auf Pilzen oder Trüffeln immer gute Trips gehabt...aber Salvia kann mir gestohlen bleiben! Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch etwas Halluzinationen und als ich nach Hause gefahren wurde und ins Treppenhaus ging, fing es an, weil sich das ganze Treppenhaus verändert hat. Mein damaliger Freund meinte, da wäre was mit LSD drinnen gewesen.

Ich hatte eh aufgrund traumatischer Erfahrungen Angstzustände, aber diese Panik war nicht zu toppen.


Klar, ab ner gewissen Dosis gehts auch auf die Augen.
n.


Habe nur eine halbe Pille damals genommen und sie war rot-weiß gesprenkelt. Das weiß ich noch genau.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dann natürlich auch ne hochdosierte 2CB, 2CT7, etc, Pille gewesen sein. LSD ähnliche Effekte hatte ich persönlich aber bisher nur von purem 2CB auf Nase.
Hatte schon diverse 2CB Pillen, war aber immer nix Ganzes oder Halbes, man musste dann schon 3-4 auf einmal nehmen, um den gewünschten Effekt zu haben.
Normalerweise sollte der Dealer deines Vertrauens aber schon Wissen, was für ein Stoff und in welcher Dosierung in Pillen ist.
Aber selbst das pure 2CB Pulver war viel optischer dominiert als LSD, was ja echt mehr auf die Birne geht als die 2CB, mcpp oder DOB Wirkstoffe.
Auf ner Darkpsy Sause mal DOB gegeben. Hält schön lange an, 24 Std ca., aber für den Hirnflash haben wir uns noch LSD zur Tripkompletierung eingefahren.
Meine Erfahrung dazu.
Evtl ist das psychoaktive Zeug einfach nix für dich.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

schaltet mal auf pro7 uncovered jetzt gerade dran , erste mal on tv.

Selbstversuch LSD , willkommen in der Neuzeit.

In der Cannabis ne genetische designerdroge ist, unendlich potenzial hat und LSD trips live on tv gesendet werden .

jetzt kommt noch das virtuell reality dazu, jippie

Freu mich die nächsten 30 jahre werden cool.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

und die opfer sind die koka Bauern und die kinder die es ernten wissen nicht mal was koka ist.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin