Koks kontrolliert konsumieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 11:57    Titel: Koks kontrolliert konsumieren Antworten mit Zitat

Das letzte Mal ist schon ne Ecke her und das nächste Mal steht an. Bin aber so vernünftig, dass ich mich lieber vorher gescheit über die Kontrolle von meinem neuen Spielzeug informieren will. Klar, das Geld wird mich zurückhalten, aber bei den Benzos ging auch alles fürchterlich schief. Zudem hab ich eh ne kleine Schwäche für Uppers.

Wie oft und in welchen Abständen kann man das ohne Gefahr konsumieren? Das letzte Mal ist ca. ein halbes Jahr her.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel hast du denn da konsumiert? Hast du dich damals auf den Weg gemacht um noch mehr zu holen?
Das hängt doch sehr von deiner Selbstdisziplin ab! Nichts ist dafür besser geeignet um schneller in die Hölle zu fahren! (Da kommen längst vergessene Erinnerungen in mir hoch, fast wie aus einem anderen Leben, aber das ist ein anderes Thema)
Kauf dir ein G, fang mit kleinen Lines an und wenn es weg ist, dann ist es weg! Dann ist die Party halt vorbei. Musst ja nicht austesten wie weit du gehen kannst.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Mal waren es 0,25g. Hab danach auch nicht mehr geholt. Müsste dann wohl klar gehen, wenn ich einfach weiter mach wie bisher bzgl. Abstände und Menge.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bleib bei dem Viertel und lass es dann auch gut sein.
Wenn das für dich so alles ok war, dann brauchst du auch nix zu ändern.
Nur mal so aus Neugier, wie konsumierst du denn überhaupt? Shocked
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo:

RobTyner fragte, ob du das nasal, i.v. oder durch Rauchen konsumierst?
Also bei nasalem Konsum von ca 0.25g alle paar Monate wird wohl nichts passieren, was Suchtverlangen angeht... die anderen beiden Konsumformen würde ich keinem empfehlen, weil's da dann meist nicht bei "alle paar Monate" bleibt
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere seit 8 Jahren kontrolliert.
dh. ich kaufe alle paar Monate einmal was, verbrauch dann nicht mal alles auf einmal und kaufe nie nach, wenn's weg ist.
Habe bisher absolut kein Problem damit. Das weiß ich, weil ich das 1g Koks hier schon seit 2 Monaten rumliegen hab und es mir egal ist. Very Happy Ich mag es zu besonderen Gelegenheiten - große Feiern zBsp., sehr selten, wenn ich einen Geschäftstermin habe und sehr müde bin (aber dann bleibt es immer bei 1 Line). Und sonst interessiert es mich nicht weiter.
Ich denke, dass es so recht gut klappen.
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich nicht regelmäßig alle paar Monate kaufe, sondern oft einige Monate (oder auch Jahre) Pause vorkommen.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Brooklyn_Zoo : da stimme ich dir voll und ganz zu!
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sommersonne : ja, bei dem Konsumverhalten kann man das, so wie du es ja auch erfolgreich machst, über Jahre ohne Probleme zu sich nehmen!
(Nur die Raucher und Gunners haben da so ihre eigenen Erfahrungen!)
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm das nasal. Das mitsamt Streckmitteln würde ich mir nie in die Vene jagen und um das zu reinigen bin ich in Chemie zu inkompetent. Letztes Mal hab ich die 0,25 in einem Tag vernichtet. Bei mir liegt allgemein nichts so lange rum, dafür längere Pausen und viel Abwechslung. Zum Vergleich: 1g Pep hält bei mir ca. ne Woche.
Nach oben
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 0,25g ist die Suchtgefahr denke ich nicht all zu hoch. Mache regelmäßige Pausen, dann sollte das in Ordnung sein.
Nach oben
schantala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

RobTyner hat Folgendes geschrieben:
Ja, bleib bei dem Viertel und lass es dann auch gut sein.
Wenn das für dich so alles ok war, dann brauchst du auch nix zu ändern.
Nur mal so aus Neugier, wie konsumierst du denn überhaupt? Shocked
ja das wäre auch interessant zu wissen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin