XTC-Problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denyo808
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 07:20    Titel: XTC-Problem Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal kurz nach Eurem Rat bzw. Eurer Meinung fragen. Ich war letzten Freitag mit mehreren Freunden feiern. Wir haben im Laufe des Abends und des folgenden Morgens Kristalle gedippt und später noch jeweils ein Teil genommen. Mein Zustand war zwar relativ krass und extrem aber alles in allem war der Abend bzw. der darauf folgende Tag sehr schön. Ich hatte also während des Konsums keine Schwierigkeiten, dass ich schlecht drauf gekommen wäre oder so. Nun zu meinem Problem: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Rausch noch nicht ganz zu Ende ist? Das war Sonntag zu Hause noch kein Problem, aber seit ich gestern auf der Arbeit war, habe ich das Gefühl, dass etwas nicht mit mir stimmt. Das Gefühl war teilweise recht stark und ist dann auch in eine Art Angst nicht mehr normal zu werden umgeschlagen. Mache heute auch erstmal krank, da an ein vernünftiges Arbeiten nicht zu denken ist. Was würdet ihr tun, soll ich einen Arzt aufsuchen und dem alles erzählen? Vielleicht steigere ich mich da auch nur in etwas hinein?

Viele Grüße
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein das du eine "überdosierung" hattest. Es ist ja nicht gleich so das man bei einer overdose umkippt oder so. Es kann sein das dein serotonin komplett gelehrt ist und es kann bis zu zwei Wochen dauern bis man sich wieder normal fühlt. Ich kann ein Liedchen davon singen. Vor allen Dingen war es bei mir so das ich nach dem MDMA Konsum sehr viel denken musste. Über viele Dinge die sonst unwichtig sind. Und Brainzaps hatte ich. Warte noch ein paar Tage und wenn es nicht besser ist gehst du zum Arzt.
Gute Besserung und liebe Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte das mit 16 auch mit ner XTC. Ich war an dem Abend so was von drauf und hatte leider angstzustände bekommen, die noch Monate später anhielten.
Ich habe dann ersteinmal kein XTC genommen. Erst wieder mit 18 oder so. Aber diese Angstzustände die ich davon hatten, waren nicht vergleichbar mit denen, die ich eh schon hatte. Ich fühlte mich dann immer etwas high. Hoffe das bei Dir dieser Zustand schnell vergeht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und wenn es nicht besser ist gehst du zum Arzt.

Leider kann ein Arzt so auf die Schnelle überhaupt nichts tun. Schon gar kein Allgemeinmediziner. Die einzige "Lösung" aus medizinischer Sicht wäre das Verabreichen irgendwelcher Medikamente auf Verdacht, die dann noch mehr und andere, seltsame Nebenwirkungen haben. Es sollte doch bekannt sein, dass Drogenkonsum Folgen hat und nicht immer nur positive. Daher würde ich jetzt etwas Zeit vergehen lassen und hoffen, dass sich bald wieder ein Normalzustand einstellt. Sollte das in einigen Wochen nicht der Fall sein, bleibt nur der Gang zum Spezialisten, d.h. Neurologen/Psychiater/Psychologen.

Viel Glück
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das du dich da in was reinsteigerst .. je mehr du angst hast umso schlimmer wird es … kann gut sein das du zu viel erwischt hast .. hast du schon mehrmals konsumiert oder war es das erste Mal?
Trinke Orangenjus, dusche oder schlafe das holt Dich wieder runter .. das sehe ich auch so Dein Arzt würde Dir nur Medis geben, der weiss ja nicht mal was für Substanzen im Teil drin waren .. So wie Du sehr wahrscheinlich auch nicht oder?
,
Mach Dir keine zu grossen Sorge das kommt schon wieder gut. Und wenn es Dir immer schlechter geht anstatt besser dann suche trotzdem einen Arzt auf….

Gute Besserung …
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich würde an deiner stelle auf jeden fall zum arzt
gehen, denn eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
würde ich mir schon holen oder hast du den eindruck,
dass das bei euch so lax gehandhabt wird, wenn es nicht
besser wird kannst du ja immer noch zum neurologen
oder psychiarter.
was ich auch nicht verstehe, das du dir nach dem XTC
noch teile (LSD?) geben musst. wieso ist es heutzutage
für viele so schwer einfach bei einer droge zu bleiben
vor allem bei dem chemiezeugs?
Nach oben
Denyo808
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich war dann heute Morgen bei einer Ärztin. Hab mit der geredet und die meinte, ich könne mich ja noch sehr gut und klar artikulieren und solle mir deshalb auch keine Sorgen machen, dass ich ne Psychose davon getragen hätte. Sie hat mich dann auch erstmal für 2 Tage krankgeschrieben und meinte ich solle mich gesund ernähren und viel Sport machen. Und nunja das hab ich soweit getan. Hab mich zeitweise auch echt gut gefühlt, aber wesentlich besser ist es nicht geworden. Ich habe immer noch teilweise so Schübe von Angst, dass das Ganze nicht mehr aufhört. Fühle mich halt immernoch irgendwie von der Realität "entkoppelt". Kann zwar alle Aufgaben des Alltags erledigen, wenn ich mich dann aber wieder anfange reinzusteigern hat mich die Angst im Griff. Ziemlich scheiße soweit. Werde jetzt auch erstmal meine Freundin einweihen und hoffe die geht halbwegs cool damit um.
@Lugosi Ich habe wissentlich kein LSD genommen weiß allerdings nicht genau was in dem Teil (XTC-Tablette) drin war. War auch wie gesagt ein ziemlich starker Rausch. War super euphorisch und so in die Musik vertieft, dass ich beim Tanzen meinen Körper zeitweise nicht mehr richtig gespürt habe. Das war zu dem Zeitpunkt allerdings kein Problem. Das Ganze fing erst am Montag auf der Arbeit, als ich mit Komplexen-Aufgaben und meinem Chef konfrontiert worden bin. Hab dann gemerkt, dass ich von der Konzentration einfach nicht auf der Höhe bin und habe mich dann in so ein Konstrukt reingesteigert, dass das nicht mehr normal wird und die Andern es raffen, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt.

Nunja... Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich jetzt wirklich nicht stark nach etwas schlimmen an.

Ich habe das einmal auch gehabt. Besonders nach Kristallen können diese Schübe abbund zu wieder kommen. Bei mir hab ich sie eine woche mach dem konsum.noch gemerkt.

Habe das aber immer sehr genossen. Vielleicht hilft es dir ja die Wirkung einfach zu geniesen und es passierenzl zu lassen Smile

Solltest du dabei aber immer anst haben und es auch nach ner Woche noch nicht weg sein dann würde ich dir raten aufjedenfall nochmal zum arzt zu gehen.
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade erst das der Thread schon länger als ne Woche her ist^^

Wie gehts dir den jetzt?

Gruss




Bwjdbdhebeudb zeichen zeichen lalalalallalalala
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin