Amphetaminpsychose?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perimosh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 00:41    Titel: Amphetaminpsychose?! Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Also es fühlt sich komisch an und ich komme mir erlich gesagt gerade auch ein wenig dumm vor...aber ich hoffe das sich hier jemand findet der mir einfach nen guten Rat oder vill sogar Gewissheit zu meinem Problem geben kann.

Ich fang einfach mal an.:
Seid ca. 6Jahren jetzt schon konsumiere ich Amphetamine und seid ca 1,5 Jahren fast täglich bis täglich mit ausnahmen von hier und da mal ein paar Tagen Pause.
Seid ungefair 1Jahr geht es mit mir stetig auf Deutsch gesagt "den Bach runter"...arbeit,finanzielles,soziales Umfeld immer öfter paranoia und Verfolgungswahn...usw. usw...
Vorallem meine Beziehung leidet EXTREM unter diesen "Umständen" womit ich jetzt zum eigentlich Grund dieses Beitrages komme...
Ich war heute mit meiner Freundin im Kino weil wir uns nen schönen Abend machen wollten. Als sie dann irgendwann wärend des Films auf die Toilette musste begann das übel...als sie wiederkam war ich der felsenfesten Überzeugung sie hätte auf der Toilette gezogen weil seid dem Toilettengang hat sie ständig die Nase hochgezogen, bekam leicht schwitzige Hände, kaute ständig auf der Lippe rum und tanzte mit der Zunge durch die gegend...nach dem Film draußen dann gähnte sie ein paar mal was wiederum dagegen spricht aber das gähnen kam mir so gespielt vor irgendwie und als ichs nicht mehr ausgehalten hab und sie eben mal darauf angesprochen habe konnte sie nicht nachvollziehen wie ich auf sowas kommen würde und versicherte mir dies nicht getan zu haben...weil ich ja sah was ich gesehen habe und mich damit auch auskenne (vorallem auch wenn mans heimlich macht und es keiner mitbekommen soll) zählte ich ihr auf was ich (heimlich) beobachtet hab und das eimfach alles dafür spricht...das schaukelte sich dann so weit nach oben das sie in Tränen ausbrach, auf unsere Beziehung schwörte und mir sogar anbot nen Drogentest machen zu gehen um mir zu beweisen das sie die Wahrheit sagt.

Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll...klar selbstverständlich würde ich gerne meiner Freundin glauben aber das alles was passierte und wie es passierte passt einfach alles so zusammen...
Meine Frage jetzt.:
Könnte es vielleicht sein das ich ne sogenanmte "Amphetaminpsychose" habe bzw. das das der Anfang derartiges ist? Ich weiß nicht wie ich etwas anderes glauben soll als das was meine Augen gesehen haben -.-"
Mein bester Freund hatte vor ca. 2Jahren ungefair vom Prinzip her das gleiche Problem und bekam letztendlich eine extrem heftige Psychose welche sich leider auch hier und da auf ne gewisse Art und Weise immernoch bemerkbar macht...jetzt fang ich langsam an daran zu zweifeln was ich gesehen hab das es "ähnlich" bei meinem Freund auch so wahr Sad

Ich hoffe ich finde hier vielleicht eine Antwort oder auch nur einen kleinen Rat oder ähnliches...
Dankeschön im Vorraus schonmal!

Mfg Ramón
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kannte mal eine Frau, wenn man die erwischt hat beim lügen, hat die so eine richtige Show abgezogen, echt widerlich war das für mich. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass die nur am Lügen war

Bist du denn auch drauf ?

Aber es ist schon komisch, wenn sie vom klo kommt und plötzlich solche Effekte abzieht.

Wieso sollte sie dir es verschweigen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin