Warum wird man als substituierter von Ärzte angelogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 08:12    Titel: Warum wird man als substituierter von Ärzte angelogen Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Speicheldrüsen heftige Halsschmerzen jedes Mal wenn ich zu einem Arzt gehe werde ich angelogen. Wer hat dieselbe Erfahrung mit Ärzte als substituierte gemacht. Dass ich krank bin ist sehr sicher.
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort ist auch eine Antwort wie auch immer ich ich bin fertig mit der Welt
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn für Antwort haben? Das die Welt schlecht ist und Menschen lügen...

Geh zu einem anderem Arzt und da erzählt du erst mal nicht das du substituiert bist...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das nicht so, dass man als Substi von den Ärzten belogen wird.
Warum sollte das ein Arzt auch tun?
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne das nicht so, dass man als Substi von den Ärzten belogen wird.
Warum sollte das ein Arzt auch tun?


Belügen würde ich es nicht nennen. Ich selbst habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass mein Doc, auf Fragen mit "geht nicht" antwortet, um schnell seine Ruhe zu haben. Da ging es zB um mein Anliegen, mich von 1ml Pola auf Subutex umstellen zu lassen. Eine Bekannte, die Wochenend-TH hatte wollte zB an die Ostsee fahren. Sie hatte für die Werktage eine Apotheke vor Ort geklärt und 2 Tage vor Abreise hieß es vom Arzt "TH am WE, wenn sie im Urlaub sind? Geht nicht!" Nach dem Urlaub hieß es vom Doc dann: "Wäre ja doch gegangen."
Geht man mit seinem Anliegen eine Woche später zu ihm, läuft oft alles gut. Gegen eine Umstellung auf Subutex hatte er dann nämlich nichts mehr. Dieses "Geht nicht" kommt dann wahrscheinlich, wenn er genervt und/oder gestresst ist. Es ist also durchaus möglich, dass Ärzte manchmal falsche Angaben machen...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich, wenn ihr da belogen und zusätzlich noch mehr schlecht behandelt werdet; warum geht ihr nicht?
ich lieg lieber 20 tage kotzend im bett, als das ich mich nochmal von so nem weißkittel rumkommandieren lass!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin