Frühsymptome einer Psychose ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 19:27    Titel: Frühsymptome einer Psychose ? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Ich mache mir ein paar Sorgen um einen Freund von mir.
Zu ihm :
Er ist 17 Jahre alt
Macht grade eine sehr schwierige Phase durch (Trennung der Eltern mit viel Stress untereinander)
Und konsumiert seit 2 Jahren regelmäßig (täglich) Cannabis
und hat einmal Trüffel probiert

Seit der Konsum heftiger geworden ist , ist er in der schule abgerutscht und sitzen geblieben und zieht sich von Leuten die nicht Kiffen des öfteren zurück.
Diese Sachen sieht man aber bei vielen Konsumenten.

Was mich beunruhigt ist das er mir die Tage gesagt hat ( als er High war ) das iergendwas in seinem Körper ist und sich bewegt und er sich immer tierisch erschreckt wenn er das spürt. ( Ein "Parasiet" wie er es beschrieb )
Zu dem kommt es manchmal so rüber als würde er komplett die Beherschung über seinen Körper verlieren , schreit rum und ist überhaupt nicht in der Lage sich zu konzentrieren oder iergendwas aufzunehmen was man ihm sagt.

Er ist natürlich komplett stur was die sache angeht und nimmt überhaupt nichts mehr ernst .
Wenn man ihm sagt das iergendwas mit ihm nicht in ordnung ist , lacht er nur oder sagt garnichts.
Nach seinen Angaben braucht er Kiffen um "klar zu kommen" und kommt "alleine nicht mehr davon weg"

Das Anzeichen mit dem "Zeug" in seinem Körper hat mich nur auf ein weiteres Alarmiert ,da ein früher Bekannter von mir wegen genau diesen Symptomen (ausgelöst durch Cannabis) in Psychatrische Behandlung kam.
Ich hoffe hier kann mir jemand ein bisschen Weiterhelfen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin