Tripbericht 1800 mg DXM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 20:10    Titel: Tripbericht 1800 mg DXM Antworten mit Zitat

Hallo,
hier mal ein kleiner Tripbericht von 1800 mg DXM (Dextromethorphan).

Es war Freitag, der 27.05.2016 etwa 14:00 Uhr. Ich nahm sechzig Kapseln Ratiopharm Hustenstiller auf einmal. Ich bin zwischen 1,75 Meter und 1,78 Meter groß und wiege 90 Kilogramm. Schon ca. eine Stunde nach der Einnahme verspürte ich eine gewaltige Euphorie und dabei habe ich das Lied "I Still Haven´t Found What I´m Looking For" von U2 gehört. Ich machte meine Augen zu und sah Sterne, bunte Ringe und gelegentlich einen Tunnel wo ganz weit vorne ein helles Licht leuchtete. Dann war es ungefähr 17:00 Uhr, ich bin auf die Toilette gegangen und danach kam plötzlich der Absturz! Ich hatte kein Gleichgewicht mehr und musste von der Toilette zu mir ins Zimmer ins Bett krabbeln. Obwohl sich mein Zimmer gleich neben Badezimmer befindet, war es höllisch anstrengend für mich von der Toilette in mein Bett zu krabbeln, als ich im Bett lag bin ich auch sofort eingeschlafen.

Dann hatte ich so ein Traum. Ich lag im Sarg und mir war es furchtbar heiß da drinnen und ich habe mich gar nicht bewegen können, lag wie gelehmt im Sarg (also im Traum). Dann hörte ich eine Stimme: "Ich bin der Tod. Möchtest du leben oder sterben?" und im Traum schrie ich mehrmals VERZWEIFELT "bitte leben, bitte weiter leben...". Ich wollte unbedingt aus dem Sarg raus, hatte auch das Gefühl zu ersticken. Ich lag irgendwie wach mit vollem Bewusstsein in diesem Sarg. Ich konnte sogar klar denken, nur mich eben nicht bewegen und dazu war es mir so unbeschreiblich heiß da drin und extrem langweilig. Irgendwann öffnete sich der Sarg und genau in diesem Moment bin ich wieder aufgewacht und musste erneut auf die Toilette krabbeln. Und nochmal: Zurück in mein Bett angekommen, Kopfhörer aufgesetzt und Musik gehört.

Und nun, es war so 20:30 Uhr rum, da hatte ich den totalen Realitätsverlust. Ich habe nicht mal mehr meine eigene Mutter erkannt, meine Eltern sahen aus wie Roboter. Da sind mir tausende Gedanken durch den Kopf gegangen. Ich dachte schon, dass meine Eltern nicht mehr existieren und ich nur mit Imitatoren lebe. Dann bin ich irgendwann wieder eingeschlafen und habe diesmal irgendwas geträumt, dass ich in einer anderen Welt war, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern..

Am nächsten Tag (Samstag, den 28.05.2016), lag ich immer noch im Bett und habe auch sehr viel geschlafen. Aber immer wenn ich wach war, wusste ich zwar schon, dass ich mich im eigenen Zimmer befinde, aber es sah einfach nur komisch aus. Ich konnte es nicht realisieren. Ich lag den ganzen Tag im Bett und habe sehr viel geschlafen. Ich hatte immer noch nach jedem Schlaf ein Traum von einer anderen Welt, aber ich kann mich nicht erinnern (außer an diesen Traum mit dem Sarg).

Am Sonntag, den 29.05.2016 (also gestern), hat sich mein Körper schon einigermaßen erholt aber ich habe auch an diesem Tag viel geschlafen. Ich konnte endlich wieder ganz normal auf die Toilette gehen ohne zu krabbeln. Ich habe aber am Freitag, Samstag und Sonntag NICHTS gegessen! Auch HEUTE am Montag, den 30.05.2016, habe ich relativ viel geschlafen (von gestern Abend bis heute Nachmittag). Heute habe ich auch nach 3 Tagen wieder mal was gegessen. Aber das Gefühl ist schon fast ganz weg.

Aber ich hatte zeitweise eine ähnliche Euphorie wie vor 3 Jahren auf Subutex (Buprenorphin). Und genau DESWEGEN finde ich DXM einfach nur geil und ich hoffe, dass es auch weiterhin immer rezeptpfrei bleibt.. Es kann schon gut sein, dass wenn zu viele vor allem Jugendliche im Krankenhaus oder in der Psychiatrie deswegen landen, Ratiopharm-Hustenstiller irgendwann einfach rezeptpflichtig wird! Das hoffe ich aber nicht.

Ich muss erwähnen, dass ich folgende Medikamente verschrieben bekomme und die ich auch regelmäßig einnehme:

Morgens: 200 mg Seroquel-prolong, 1 mg Risperidon, 25 mg Seroquel-normal, 40 mg Pantoprozol und 2,5 mg Bisohexal.
Mittags: 25 mg Seroquel-normal
Abends: -
Zur Nacht: 600 mg Seroquel-prolong und 15 mg Mirtazapin.

Ach ja, selbst wenn ich JETZT noch Augen zu mache sehe ich Sterne wie im Weltall und habe das Gefühl, irgendwie nach oben gezogen zu werden. Aber ich denke, dass dieser "Rest" bis morgen komplett abgeklungen ist. So hohe Dosen DXM wirken bei mir auch für paar Tage antidepressiv.. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen!

Ich habe jetzt noch genau achtzig Kapseln. Das reicht mir noch für 2-mal. Ich habe vor, wenn ich irgendwann wieder zu depressiv bin oder einfach Lust wieder auf DXM habe, mir einfach vierzig Stück auf einmal zu gönnen... Ich glaub 40 ist auch das MINIMUM was ich brauche.


LG
Dennis
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 21:50    Titel: Re: Tripbericht 1800 mg DXM Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwischen 1,75 Meter und 1,78 Meter groß


Je nach Tagesverfassung? Laughing
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Bericht, musste herzhaft lachen - für ein wenig Euphorie hast aber viel geschlafen.
Aber stimmt, meine erste Bure Tablette kam damals auch gut .
Nur, ich weiß nicht ob es lustig ist sich für drei Tage wegschießen...

Wenn du deprimiert bist , geh raus oder mach etwas sinnvolles - denn deprimiert sein macht keinen Sinn. Ich weiß, ich labere jetzt Blödsinn, ich habe auch seit 20 Jahren Depression, wäre ich jetzt mit meinem Wissen 20 oder 30, würde ich anders handeln - ein alter Spruch, ich weiß.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche mindestens 40 Kapseln DXM ! Ich liebe den Trip. Hat jemand eine Idee, wie ich den DXM Trip verlängern oder verstärken kann?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche mindestens 40 Kapseln DXM ! Ich liebe den Trip. Hat jemand eine Idee, wie ich den DXM Trip verlängern oder verstärken kann?


Im Internet kursieren doch unzählige Seiten, die sich mit DXM beschäftigen. Da wundert es mich doch sehr, dass du bisher noch nicht über eine gestolpert bist, die deine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin