Happy Caps, NXT und Bionix power wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 22:05    Titel: Happy Caps, NXT und Bionix power wirkung? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,
ich wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit Happy Caps, NXT und Bionix Power gemacht habt, welchen Risiken ich mich da außsetze und vor allem was die netten pillen für eine Wirkung haben.
Muss ich da mit einem Blackout rechnen oder ist das nur wieder ein Müll der keine Wirkung zeigt. Confused
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 17:26    Titel: Re: Happy Caps, NXT und Bionix power wirkung? Antworten mit Zitat

Ballado hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal,
ich wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit Happy Caps, NXT und Bionix Power gemacht habt, welchen Risiken ich mich da außsetze und vor allem was die netten pillen für eine Wirkung haben.
Muss ich da mit einem Blackout rechnen oder ist das nur wieder ein Müll der keine Wirkung zeigt? Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin