MDMA/SPEED/CRYSTAL alles außer Heroin wirkt nicht ...warum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neuanfang97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 07:10    Titel: MDMA/SPEED/CRYSTAL alles außer Heroin wirkt nicht ...warum? Antworten mit Zitat

hallo habe hier bereits einen beitrag verfasst. ich bin jetzt seitdem "clean" aber Benzos leider zwangsweise am nehmen weil kalter Entzug gefährlich etc.


Ich bin 1,80 und bin durch meinen exessiven Konsum abgemagert 55-58 Kg schwankt...

Ich durfte eigentlich MDMA , SPEED nur jeweils 1x die volle Wirkung genießen.

Bei jeder weiteren einnahme egal was Tramadol,Tilidin etc...nichts hat gewirkt ...natürlich hatte ich Kieferkasper etc. aber nicht ansatzweise glücksgefühle,freude,fixieren etc...am schluss war ich halt süchtig obwohl nie wirkung da war richtig dumm...am ende hatte ich alles durch h und crystal...


Heroin hat als einzigstes immer richtig geflasht...wäre beinahme tötlich ausgegangen da ich null toleranz hatte und laut analyse von einem Laboranten Freund 81% White Heroin war.. habe 15mg gezogen und wurde ohnmächtig und jaa alles weitere kann man sich denken war nicht schön...

Woran kann es liegen? Na klar sind Speicher irgentwann leer und Toleranz aber kenne so viele Süchtige...die haben trotzdem immer Wirkung...halt mehr muss genommen werden..

Habe gelesen dass es mit einem zu schnellen SToffwechsel zu tun haben könnte oder durch mangel Ernährung keine Hormone mehr vorhanden Sero,Noradrenal etc.?


Wäre sehr interessant zu wissen ...hoffe der ein oder andere hat Erfahrung damit ...ist ja eher Wissenschaftliche Frage aber hoffe einfach mal...


* Ich war 4 Monate auf 60-80 mg Diazepam und da jeden Tag denke ich mal wird es sich krASS angesammelt haben kann es daran liegen?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...

Auch bei Heroin wirst du die Feststellung noch machen: Das erste Erlebnis ist nicht wiederholbar, wie der erste Orgasmus, der erste Kopfsprung ins Wasser oder was auch immer.

Die meisten Drogenkonsumenten jagen dem Gefühl vom ersten Mal hinterher, ohne es je wiederholen zu können!

Vor allem bei den "Stimulanzien" - also MDMA, Amfetamin, Metamfetamin, Kokain usw. - beruht die Wirkung auf körpereigenen Substanzen (Dopamin, Adrenalin, Noradrenalin, Serotonin und andere), die vorhanden sein müssen, damit die Stoffe wirken können.

Gleichzeitig schützen sich deine Nervenzellen vor der Dauerstimulation, indem sie ihre Empfindlichkeit für diese "Neurotransmitter" herabsetzen - sie bauen die Rezeptoren ab, so dass für den gleichen Effekt immer mehr der Überträgersubstanz notwendig ist. Wenn du exzessiv konsumierst, kann dein Körper die erforderlichen Mengen an zB Dopamin gar nicht mehr ohne Drogenunterstützung bereitstellen - durch den Konsum kannst du dich allenfalls noch gerade eben "normal" fühlen, ohne Substanzzufuhr rauschst du in eine Depression...

Bei hochpotenten Opioiden wie Heroin passiert zwar ähnliches, aber der Effekt entsteht durch die direkte Wirkung der Substanz unmittelbar am Rezeptor, so dass du durch Dosiserhöhung oder auch Substanzwechsel den erwünschten Effekt erzwingen kannst. Das "bezahlst" du aber durch eine schwere körperliche Abhängigkeit.

Wenn du von deinen Drogen wieder "was spüren" willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mehrere Monate Konsumpause einzulegen.

Du solltest also eine Entgiftung und anschließend eine Therapie machen - danach kannst du ja entscheiden, ob du wieder konsumieren willst oder nicht.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin