Ist mein Mann wieder Heroinabhängig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikazekatze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 19:09    Titel: Ist mein Mann wieder Heroinabhängig? Antworten mit Zitat

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. 4 Jahre bevor wir uns kennenlernten, hat er erfolgreich einen Entzug gemacht. Er war 5 Jahre Heroinabhängig.

Seit geraumer Zeit hat er sich sehr verändert. Er kapselt sich total ab. Trifft sich dauernd mit 'Kumpels', die ich nicht kenne, ist aggressiv und aufbrausend oder lethargisch und schläft nur.

Ich befürchte, er ist rückfällig geworden. Ich habe auch etwas in seinem Kulturbeutel gefunden, wovon ich glaube, dass es irgendwelche Drogenutensilien sind. Ich kenne mich jedoch gar nicht aus, daher kann ich es nicht zuordnen. (Ich habe auch Fotos davon gemacht. Kann ich die hier irgendwo hochladen? So dass mir jemand genaueres sagen kann?
..ach, und 4Kabelbinder waren auch im Kulturbeutel? Zum Arm abbinden?

Danke für Infos!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin