Ungleiche pupillen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivakate
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 12:50    Titel: Ungleiche pupillen Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich war letztens bei einer Freundin und da haben wir einiges geraucht (kiffe öfters) und ich war auch recht lange bei ihr. Als ich daheim dann in den Spiegel schaute, waren meine pupillen ungleichmäßig (Li stecknadelkopfgross, re fast nur schwarz). Dies hielt ca. 10min an und regulierte sich dann wieder. Ich hatte keine beschwerden und auch nachwirkend keine.

Meine frage: ist das jemanden von euch auch schon einmal passiert? ?

War etwas panisch in der Situation Confused
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine flüchtige "Anisokorie" kann aus verschiedensten Gründen auftreten und ist meist harmlos. Nur wenn die Störung anhaltend ist oder andere Symptome hinzutreten (Kopfschmerzen, Gesichtsnervenlähmungen, Schwindel etc) oder ein Schädletrauma vorausgegangen ist, sollte eine weitere Diagnostik erfolgen.

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte oder habe ähnliche Probleme Confused,
aber ein bisschen schlimmer,
als ich damals zum ersten mal, Koka und Heroin i.v konsumiert hatte,
und zufällig an einem Spiegel vorbei kam,
viel mir auf das ich am schielen war Shocked,
ich habe noch nie geschielt, und hatte richtig Angst dass das jetzt so bleiben wird,
und habe direkt den Notruf angerufen Laughing,
der meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das geht wieder von alleine weg,
was auch so war, zum Glück,
aber ich würde gerne mal wissen warum das so ist,
denn das passiert mir damals oft,
meist nach Cocktails i.v.

Praxx weißt du warum das passiert?

LG. JP
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!

Anisokorie kommt sofort in mein Wörterbuch.

Entschuldigung: AnUsokorie ist aufgrund der anatomischen Verhältnisse dann wohl nicht möglich, nicht wahr?!

Beste Grüße dimoh
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat praxx wohl recht er ist ja auch Arzt ich weiss das normal die Pupillen sokor sind aus
Welchen gründen sich das kurzweilig oder dauerhaft andern kann weiss ich nicht ich bin
Ja kein doc.auf jeden Fall hatte ich das nur mal auf LSD ist aber schon fast zwanzig Jahre her.lg
Nach oben
Vivakate
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin