Hash Kakao

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 15:52    Titel: Hash Kakao Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie viel Hash sollte man in eine Tasse Kakao tun, was wenn man 0 Toleranz hat? ( Tasse hat circa 200ml Volumen!
Kann ich das Hash dann einfach rein in den Kakao tun und in der Mikrowelle erhitzen oder gibt es was anderes zu beachten? Geschmack usw ist mir erstmal egal! Will nur mal wissen wie sich der Rausch von THC anfühlt. Letztes Mal war vor 6 Monaten, und bisher nur einmal!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Wenn dus kaum gewöhnt bist,lass es lieber...ich hatte es mir mal pur in den Kaffee gemixt,einfach rein bissjen Zerkleinert und runter damit...
Der Trip war Schrecklich,wollte und wollte nicht Enden die ganze Nacht...die Augen immer röter,der Mund immer trockener,dazu Paras vom Feinsten...wenn meine damalige Freundin nicht Abends noch zu mir gekommen wäre,keine Ahnung wie ich das hätte Überstehen sollen...

Rauch lieber ein Dübel,da kannste 2 mal Ziehen,und die Wirkung abwarten,ggf nachlegen...
Wenn du dirs pur gibtst,besteht diese Option nicht mehr...

Ausserdem weis hier ja auch niemand,wie Potent dein Zeug ist...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Rauchen ist keine Option! Dann mach ich erstmal nur 0,2 in den Kakao
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab damals mit meiner frau so gemacht.milch,kakao,zucker,bisschen butter aufkochen.0,2 klingt gut auf 0,2 milch.und dann die 0,2 l kakao mit nem liter milch strecken und das schoen langsam getrunken.wie bier.

lg andy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,

habe mir vor paar Wochen, in Groningen,
4 Maffins , aus dem Coffishop besorgt.
Zu Hause, erstmal eingefroren.

Weiß jemand , wie die Maffins wirken ?

Rauche sonst nur gelegentlich, um besser schlafen zu können.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, weiß natürlich nicht wieviel drin ist .
Kosten pro Stück, 4€
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was noch gut ist , ist chai tee, ich nehm den ohne schwarzen tee drin nen ganz billigen, mit sahne wasser zucker,dope aufkochen und anfaenger immer unterschwellig dosieren, sprich strecken und ueber nen laengeren zeitraum konsumieren. Bei kekse genauso, ruhig so das man 10 portionen essen muss um breit zu sein.

ein muffin aus holland ist normal so dosiert , das en anfaenger nen ordentlichen tripp faehrt , also en viertel reicht.

Selbst ich wuesste nicht was bei mir, bei ner einmal dosis das optimale waere.

langsam hochlvln, unterschwellig, schwellig...


lg andy
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

hab damals mit meiner frau so gemacht.milch,kakao,zucker,bisschen butter aufkochen.0,2 klingt gut auf 0,2 milch.und dann die 0,2 l kakao mit nem liter milch strecken und das schoen langsam getrunken.wie bier.

lg andy


Genau.
Egal ob Kakao, Brownies, etc. Immer in einem bischen Butter aufkochen, das THC löst sich nämlich erst in der heißen Butter.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt in erster Linie mal darauf an ob das dope gut ist oder nur so Standort wie marrock.
Also übertreibs net lieber erst mal 0,1g denn die Wirkung kommt zwar spät aber dann gehts ab
Ich weiss wovon ich Rede ich gebe Dr.Mabuse recht lieber rauchen aber wenn das für dich
Net in Frage kommt dann musst du es wohl riskieren wenn du so geil drauf bist.lg
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey andy,

danke dir für die Antwort, ( ein Viertel Muffin reicht )

Gruß Yez
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals ähnliche Erfahrungen wie Dr. mabuse. Ich hab nach dem Space cake das Zeug niemals mehr angerührt. Leider bin ich nach einigen Stunden noch Roller gefahren und die Strecke von 5 min kam mir vor wie eine Ewigkeit. War wie mit einem Computerspiel, wo eine immer gleichbleibende Allee nicht enden wollte. Hatte allerdings kaum Toleranz und nen ganzen Cake gegessen. Gabs zumindest damals schon vorgefertigt zu kaufen.. Echt ne scheiss Erfahrung gemacht!
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern circa 0,2g auf nem Löffel mit Butter aufgekocht und dann in meinen Joguhrt gerührt. Hab in der Zwischenzeit nen Blech geraucht und circa 1,5 Stunden war ich voll müde und konnte kaum was genießen werde heute weniger probieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin