Warnung vor Anzeigen durch Bestellung bei Supply

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
therealfrankwhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 17:29    Titel: Warnung vor Anzeigen durch Bestellung bei Supply Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Da ich weiß das man hier keine Shops bennen darf belasse ich bei dem Schlagwort Supply. Die LEute die bestellt haben wissen was gemeint ist. In diesem Forum steht was da abgeht: http://www.drogen-info.org/threads/510-Polizei-Ermittlungen-und-Anzeigen-wegen-rc-supply-to

Man soll die Besteller warnen und aufklären, Ich bin sicher das es hier bei Uns auch genügend Leute gibt die da bestellt haben. Ich hoffe es ist nicht verboten auf diese Nachricht Hinzuweisen um Benutzer zu warnen.
lg FrankWhite, ehemals SonnyBlack aber ich komme nicht mehr auf den alten Account ?!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß auf Anzeigen. Damit kann man sich den Hintern abwischen !

Erst wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt und die hat im Moment weitaus wichtigeres zu tun, sollte man reagieren. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken bzw. alles was von der Polizei kommt ignorieren und im Papierkorb entsorgen.

Mit den Kaspern von der Bullerei sollte man nicht reden. Einer Vorladung niemals Folge leisten.

Nochmal: Die Polizei hat nichts zu entscheiden. Das sind bloß Protokollanten.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Debütanten...siehe Köln...

Mehr als Blitzer aufstellen,und Strafzettel verteilen geht doch schon nicht mehr...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaucho,

bring da nichts durcheinander - was die Schupos machen und die Drogen-KKs sind verschiedene Paar Stiefel!
Wenn du bei einem aufgeflogenen Laden bestellt hast, bekommst du keine Vorladung, sondern einen Gruppen-Hausbesuch und wirst dabei freundlich aufs Revier gebeten...
Die schicken dir doch keinen Brief, damit du deine Wohnung putzen kannst - die wollen schließlich Beweise haben!
Jeder Richter unterschreibt bei sowas sofort die Durchsuchungsanordnung!
Jedes LKA hat seine eigene Truppe, die den ganzen Tag mit Suchalgorithmen im WWW auf der Lauer liegt. Ich wette, auch in diesem Forum haust ein LKA-Bot

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die LKA s hier in Deutschland spielen Beamten Mikado...wer sich zu erst Bewegt,hatt verloren...


Ausser Hartz 4 weiter zu "Optimieren" und das Thema Flüchtlinge gibts doch Innenpolitisch nichts mehr...

Kein Wunder das Erdogan so Frech zu und sein kann,,,,,Helmut Kohl hätte da ganz ander "Saiten" aufgezogen...

Deutschland,,,,das Lachblatt der Welt...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer ist so blöde und bestellt dort Shocked,
gibt doch bessere Optionen,
und wenn ich Anonym zahle, und Anonym bin,
wer kann mir was,
wenn man was in meinem Briefkasten findet,
kann ich auch nichts dafür das mir das irgendwer geschickt hat Rolling Eyes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer im Clearnet illegale Substanzen bestellt und dann auch noch in Euros bezahlt, der hat es nicht besser verdient.

Gibt doch mittlerweile zahlreiche Cryptowährungen, VPN´s und das Tor Netzwerk. Kein Arsch kann dir da irgendetwas nachweisen.

Jedenfalls steht der Aufwand hierfür in keiner Relation zum tatsächlichen Nutzen, nur weil jemand 0,5 Gramm Shore bestellt hat.

Die Szene verschiebt sich immer mehr ins Darknet, was ja auch bei der geplanten Abschaffung des Bargelds nicht verwunderlich sein dürfte. Was meint ihr wohl warum der Bitcoin binnen weniger Monate um 100% seines Werts zugelegt hat?

Die wissen schon was kommt. Die Abschaffung des 500€ Scheins war nur der erste Schritt, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gegen die "Bullen" zu sein, muss wohl dazu gehören. Dachte ich auch mal.

Guckt Euch mal an, was die teils für eine Drecksarbeit machen und das teilweise mit Freundlichkeit.

Und dann noch viele Junge, die echt aus Idealismus zur Polizei gehen.

Auch wenn nicht alles gold ist im Lande, es ist immer Jammern auf extrem hohem Niveau.

Wir Wirtschaftswunderkinder...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Gaucho Laughing über Bitcoin Kurse sollten wir hier erst gar nicht anfangen zu reden Wink.

Wenn du genug Rechenpower hast, kannst du dir deine eigen Coins Mining,
gibt viele Investoren die in Unternehmen investieren, die Bitcoins errechnen,
in der Realen Welt gibt es sowas nicht,
darum ist ja klar, das Investoren sich daran hoffen eine goldene Nase zu verdienen.

Der Kurs steigt aber nicht weil Bitcoins bei Drogen Geschäften beliebt ist,
als die Coins noch nicht so gefragt waren,
und du keine gigantischen Power PC's zum Mining brauchtest,
konntest du auch zu Hause selbst Coins Mining Wink

Und das nächste Problem, andauernd werden die Börsen gehackt,
weiß gar nicht wie oft ich auch golem oder heiße.de gelesen habe,
Börse XY wurde gehackt,
alle Coins der Besitzer sind weg.

Das würde mir angst machen, Viele Coins bei einer Börse zu horten.

Bitcoins ist interessant, aber ein wahrer Bargeld Ersatz ist es nicht,
darum sollten wir für unsere Freiheit kämpfen,
und uns nicht mit so Argumente Ala "der 500€ Schein wird nur von Kriminellen benutzt" abspeisen lassen,
in den USA gibt es nur 100 Dollar Noten(Java gibt auch viel größere, aber die werden nicht mehr Gedrückt) und trotzdem istvdas für Kriminelle kein Grund mehr, weniger kriminell zu sein.

Und die 5000€ Bargeld Grenze wird uns irgendwann bestimmt selbst mal ganz böse treffen.

Ziel sind Negativ Zinsen, die können die Banken dann an uns weiter geben,
wenn wir unser Geld nicht ausgeben, um damit die Wirtschaft zu unterstützen,
das man nicht immer Wachstum haben kann, ist jedem klar,
nur unserer Politiker nicht.

...

Man bin ich angepisst, schon wieder nicht geschlafen, nervvvvv
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JP,
ja, nicht schlafen ist mit das mieseste... - aber was Du geschrieben hast, ist echt interessant.
Ist für mich echt Neuland.
Thanxxx.

dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin