Einfach mal so :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Limits84 hat Folgendes geschrieben:
Ich spühre seit monaten ein desinteresse in all möglichen lebenslagen
Von sex bis essen,zu nix mehr bock
Habe noch kein EM spiel geschaut, heute vormittag habe ich ca 2 std meine wand angeschaut..also irgendwie ,ist zur zeit nicht viel los mit mir


Wenn mich einer in meinem persöhnlichen umfeld fragt " wie gehts?"

anworte ich immer mit , gut Smile ,ich überspiele meine situation immer mit ein wenig ironie.

Habe diese Woche und die letzte halbe Woche krank gefeiert. Bis morgen geht meine AU noch , Samstag müsste ich Theoretisch wieder ran..Weiss im moment nicht wie ich vorgehen soll Sad
1. Bin ich in solchen Sachen ein , naja Weichei nicht direkt..sagen wir mal Matschei^^ und mir ist die lange abwesenheit unangenehm vor den arbeitskollegen.

2. Fühle ich mich vom Kopf her gar nicht toll..und denke ,ich sollte erstmal einiges aufarbeiten..Denke aber wiederum, bin ü30 und jetzt über die Kindheit jammern,brauch man auch nicht.Oder was mein damaliges berufsfeld anging


Ich würde die Arbeit schon ein bischen einweihen, ich würde zwar niemals Drogen erwähnen, aber vielleicht in die Richtung wie, Burn Out, Depriphase, usw . . . . . Besser wäre es meiner Meinung nach, weil dann wissen die auch Bescheid . . . . Ansonste grübeln die auch warum, wieso, weshalb úsw . . . .

Und das du jetzt erstmal Down bist, ist völlig normal . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin