Gras keine wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deluxemcpvp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 19:47    Titel: Gras keine wirkung? Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir sagen ob das auf dem foto echtes gras ist oder ob ich abezogen wurde. Als ich es in meiner bong geraucht habe hat es überhaupt nicht nach gras gerochen, ausserdem hatte ich keine wirkung.danke

http://www.share-your-photo.com/94ca33f023
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sieht bisschen , wie krauetermischung aus, selbst wenn nicht , hoff ich du hast kein geld dafuer bezahlt.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Evenetuell schon fertige mischung , schau doch mal ob du kristalle siehst und da haeltst du

kurz das feuerzeug ran und riechen , den unterschied riechst du , wenn nicht ueben. Und wenn

grosse kristalle dabei sind kannst du davon aus gehen das es synthetik ist.

evtl. Sind auch nur blaetter.

lg andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

das ist definitiv kein Gras, wenn, dann bestenfalls Kräutermischung.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 00:07    Titel: Re: Gras keine wirkung? Antworten mit Zitat

deluxemcpvp hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir sagen ob das auf dem foto echtes gras ist oder ob ich abezogen wurde. Als ich es in meiner bong geraucht habe hat es überhaupt nicht nach gras gerochen, ausserdem hatte ich keine wirkung.danke

http://www.share-your-photo.com/94ca33f023


Wer ne Bong besitzt, sollte doch eigentlich wissen wie Gras aussieht, riecht und schmeck.

Ich schließ mich an - das ist kein Gras. Was auch immer das ist - rauch es nicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Gras wäre, hättest Du das gerochen, geschmeckt und zumindest ne leichte Wirkung haben müssen. Klarer Fall von Abzocke.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zwar Marihuana, aber leider nur die Blätter und Stängel, welche normalerweise nach der Ernte abgeschnitten werden, da diese kaum THC enthalten.

Man hat dir also Mist angedreht. Mit Erschrecken muss ich leider auch feststellen, da die meisten hier überhaupt kein Plan von irgendwas haben.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache, Du hast den Durchblick Rolling Eyes
ich könnte mit Dir wetten, dass davon weder ein Blatt noch ein Stengel Marihuana ist.
sieht eher aus wie ne Kräutertee Mischung.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 00:06    Titel: Re: Gras keine wirkung? Antworten mit Zitat

deluxemcpvp hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir sagen ob das auf dem foto echtes gras ist oder ob ich abezogen wurde. Als ich es in meiner bong geraucht habe hat es überhaupt nicht nach gras gerochen, ausserdem hatte ich keine wirkung.danke

http://www.share-your-photo.com/94ca33f023


Sieht schon aus wie Gras.
Gras kann auch gut aussehen und riechen, aber wenn das zum Beispiel schon nen paar mal durchn Shaker gegangen ist, kann man es noch gut verkaufen, ist dann aber nicht mal annähernd zu potent wie es sein sollte/du sonst gewohnt bist.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das ne Kräutermischung oder gegrindetes Gras ist, kann man auf dem Foto doch gar nicht so sehen? Also sieht schon aus wie Weed was kurz im Grinder war.

Aber wenns nicht knallt, hau es dem Typen wieder aufn Tisch. Oder wars ein Strassenkauf?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Das ist zwar Marihuana, aber leider nur die Blätter und Stängel, welche normalerweise nach der Ernte abgeschnitten werden, da diese kaum THC enthalten.

Man hat dir also Mist angedreht. Mit Erschrecken muss ich leider auch feststellen, da die meisten hier überhaupt kein Plan von irgendwas haben.


Joar. Ok. Also Dreck halt aber kein Gras. Ich versteh unter Gras was anderes als thc-freie Blätter. Aber hast natürlich recht. Könnten einfach die Blätter sein.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

sieht für mich auch aus wie gras eine kräuterteemischung hat meistens keine braunen Sachen dabei weiß net wie die dinger heißen vill einfach nur gestreckt deswegen riecht es beim rauchen net so nach gras und halt minderwertige Qualität
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Das ist zwar Marihuana, aber leider nur die Blätter und Stängel, welche normalerweise nach der Ernte abgeschnitten werden, da diese kaum THC enthalten.

Man hat dir also Mist angedreht. Mit Erschrecken muss ich leider auch feststellen, da die meisten hier überhaupt kein Plan von irgendwas haben.


ich stell mal ganz ohne erschrecken fest, dass du nur ein dummer junge bist. das ist vielleicht knaster oder wie die anderen sagten, irgend ne andere kräutermischung aber ganz sicher ist das nichts von ner cannabispflanze! wenn du keine ahnung hast, halt einfach mal die backen, anstatt hier den superfachmann zu geben und dich mit jeder aussage zu blamieren, auch wenn du selber da ganz schmerzfrei bist aber es ist einfach nur noch peinlich, wie du mit deinem "wissen", was einfach nur deinem bushcraftinghirn entsprungen ist und weder hand noch fuss hat, um dich schmeißt!

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht es so aus ,

wie die Ausbeute , nach dem vertikutieren meiner Rasenfläche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin