Mein Leben ist kaputt.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 11:56    Titel: Mein Leben ist kaputt. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte heute ein Termin bei Psychiaterin (wo ich schon seit Jahren hingehe). Wir drehen uns schon seit knapp 3 Jahren nur noch im Kreis: ICH kann mit mein Leben ohne Opiate nichts anfangen. Ich funktioniere nur noch mit Subutex. Dann hab ich ihr von DXM erzählt, dass ich 40 bis 50 Kapseln auf einmal nehme nur um Opioide Nebeneffekte zu spüren, da war sie dann stinksauer. Und sie will schon seit langem von mir nichts mehr hören was mit Opis zutun hat. Ich war ja in der Vergangenheit auch oft stationär in Behandlung. Aber ich hatte schon immer gesagt: Solange ich nicht mit ein Opioid substituiert werde, bringt mein Aufenthalt nichts. Ich habe schon so oft klar gemacht, dass ich Substitution mit Buprenorphin BRAUCHE, um wieder ein normales Leben führen zu können (Arbeiten, unter Menschen sein, etc.) , aber sie nimmt das nie ernst und sobald sie schon auch nur das Wort "Opi" hört, unterbricht sie und sagt sofort "jajaja das kenne ich schon". Ich möchte ins Substitutionsprogramm! Ich will mit ein Opiat behandelt werden, weil es das EINZIGE ist, was mein ganzes Leben retten kann! Und heute hat die Psychiaterin bestätigt: Dein Aufenthalt auf PSM 3 (Psychosomatik 3) hat nichts gebracht. Und jetzt will sie mit ihrer Oberärztin reden, dass wir die ambulante Behandlung einfach abbrechen, weil das keine "Behandlung" ist. Mein nächster Termin ist jetzt erst am 12.09.2016 wieder und das wird voraussichtlich der letzte Termin sein.. Und da ich ja ein Haufen Neuroleptika verschrieben bekomme habe ich gefragt woher ich dann neue Rezepte bekomme, da hat sie gemeint entweder vom Hausarzt (aber er muss nicht) oder ich muss mir dann einen psychiatrischen Nervenarzt suchen der es mir verschreibt..

Tja, was für ein Mist! Mein Leben ist versaut. Ich wollte es nur mit euch teilen. Hoffentlich lebe ich nicht mehr lange.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 12:09    Titel: such Antworten mit Zitat

Moin Dennis,

such dir einen anderen Arzt, der dein Problem ernst nimmt. Diese Tussy wird nicht die Einzige sein. Es gibt da sicherlich Möglichkeiten zur Subsitution.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Leben ist wirklich heftig versaut, echt HAMMA Brudaaa ...


Wie soll's jetzt mit dir weitergehen ?
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis, das kann doch nicht wahr sein Rolling Eyes ?

Nur weil sich so eine Psychotante an Dir festgebissen hat und ihre Macht an Dir

versucht auszuüben, musst Du doch Dein Leben nicht wegschmeissen.

Geh mal zur Drogenberatung oder gleich zu einem anderen Substitutionsarzt,

oder schreib eine Beschwerde ( was vielleicht auch nix bringt? ), doch sorge

für Dich Exclamation

Du weisst doch was Du willst und brauchst. Also geh es an und lass die

Psychodingsda in Ruhe. Vielleicht ist Sie mit ach und Krach bei der Prüfung

durchgekommen und so sensibel und empathisch, wie ein Marmorklotz.


Überfrachte Dich nicht mit FREMDEN Problemen und sorge dafür, dass Du Dein

Subutex bekommst.

Ich wünsche Dir dabei viel Mut und ein wenig mehr Toleranz gegenüber den

Nullcheckern in dieser Welt.

Held your head up! Exclamation ( Argent )

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau ich mich mal nach einen anderen Arzt um. Aber wie es jetzt mit mir weitergeht, ich habe keine Ahnung. Ich bin erst 22, ganz ehrlich warum kann ich nicht schon in dem Alter sein, wo man stirbt. Ich habe echt keine Lust mehr auf mein Leben ohne Subutex. Aber ich werde mir mein Leben NICHT nehmen.. Ich habe viel zu sehr Angst in die Hölle zu kommen bei Selbstmord. Ich glaube ganz fest an Gott und dass das hier alles eine Prüfung ist. Wenn ich eines Tages würdig sterbe oder so sterbe dass ich nichts dafür kann, glaube ich fest daran, dass ich nach dem Tod zu Gott komme und im Paradies für die unendliche Ewigkeit das Gefühl von dem Höhepunkt der Wirkung eines Opiates spüre. Ich spiele auch mit den Gedanken nach Syrien zu reisen um GEGEN den IS zu kämpfen (so wie es mein damaliger Subutex Dealer gemacht hat) , dann würde ich zwar höchstwahrscheinlich sterben, aber ich wollte damit wenigstens was Gutes: Den Kurden helfen und das BÖSE zu besiegen. Aber mir fehlt das Geld und meine Eltern würden mich im Leben nie dahin schicken. Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter... Einfach mein Leben leben so wie es ist und wenn ich nie substituiert werde, einfach von Tag zu Tag auf mein Tod warten. Ich sitze sowieso schon den ganzen Tag in meinem Zimmer rum und warte täglich bis zum Abend, bis endlich ein Tag weniger in meinem Leben ist.

Vor ein paar Tagen habe ich mal geträumt, dass ich Subutex 2 mg und Diazepam verschrieben bekommen habe. Aber der Traum wollte mir definitiv NICHTS ankündigen oder so, ich habe es bestimmt nur deswegen geträumt, weil ich tagtäglich an nichts anderes mehr denken kann als an Subutex. Ganz ehrlich, ich würde gerade am allerliebsten sowas von losheulen und den ganzen Tag unter der Decke liegen aber es kommen einfach keine Tränen mehr raus. Ufffff wieso musste ich überhaupt geboren werden, warum hat mich meine Mutter nicht abgetrieben:( Schlafen ist einfach das allerbeste vom Besten, weil da ist es einfach so als wäre ich nicht geboren. Aber schlafen tue ich zur Zeit sowieso verdammt schlecht und... Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Mein Leben ist verflucht.

Eine physische Abhängigkeit habe ich nicht mehr, weil das letzte mal als ich Subutex konsumiert habe war es der 28.11.2013 und seit dem 29.11.2013 konnte ich kein einziges mal mehr Subutex nehmen, weil mein Dealer ja verreist ist nach Syrien um zu kämpfen gegen ISIS. Aber seitdem habe ich auch nichts anderes mehr im Kopf außer Opiate / Opioide .

Und klar gibt es auch Menschen, die ohne Arme und Beine leben müssen und dazu stumm, taub und blind sind. Natürlich ist sowas sehr viel schlimmer als "mein Problem".. Aber ich kann einfach nicht mehr... Nicht ohne Subutex.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Opiate haben mein Leben nicht zerstört. Mein Leben wird dadurch zerstört, dass ich keine Möglichkeiten habe ins Substitutionsprogramm zu kommen. Und genau das ist bei mir der Fall: Ich habe psychische Probleme und sehr heftige seelische Schmerzen. Ich brauche Opiate einfach gegen seelische Schmerzen. Ich kann mit den Neuroleptikas auch nichts anfangen. Nehme die schon so lange und helfen mir nicht. Ich wäre bereit den Versuchskaninchen zu spielen, wenn ich Hauptsache sowas wie Subutex finden würde. Aber selbst da kenne ich niemanden. Ich habe allgemein schon soviel Zeug, mal braun mal weiß mal gelb usw. durch die Nase gezogen oder auch geraucht, aber bisher hat nichts so wie ein Opiat gewirkt. Mein Leben ist auch eine QUAL. Ich brauche einfach Opiate sonst wird nie wieder irgendwas gut. Ich kann mich für nichts mehr freuen. Wenn ich Subutex bekommen würde, würde ich mit dem scheiß (sorry) DXM sofort aufhören und allgemein überhaupt nichts anderes mehr zu mir nehmen, nicht mal Gras würde ich mehr rauchen. Subutex ist das EINZIGE was mir langfristig wirklich helfen kann und es ist auch das was ich auch brauche. Ich hab keine Ahnung mehr wie ich dieses Leben noch aushalten kann warum nur WARUM NUR verdammt nochmal WARUM muss es die Hölle für Selbstmörder geben! Ach das bringt doch alles nichts nichts mehr hat Sinn..

Was meint ihr: Tut DXM wenn ich MINDESTENS immer 40 Kapseln auf einmal konsumiere, mein Leben wenigstens verkürzen?
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:33    Titel: omg Antworten mit Zitat

du bist 22, hast dein ganzes Leben noch vor dir. Junge geh zu einem anderen Arzt, einer, der dir helfen kann. Sicherlich gibt es da eine Lösung. Warum willst du dein Leben wegschmeißen?
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dein Leben ist nicht kaputt. So ein Blödsinn. Entschuldige. Aber mach
Dich doch nicht von EINER Ärztin abhängig, mit der es ohnehin nicht mehr klappt.
Wenn Du unbedingt Subutex meinst zu brauchen, dann suche Dir einen Substi - Arzt und lass Dich substituieren.
Ist so toll auch nicht, aber dann kannst Du erstmal runterkommen und mal überlegen, wo es lang gehen könnte.

Du weißt doch: Selbstmord ist keine Lösung Wink

Gruß dimoh
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich werde es nie bereuen. Subutex werde ich ja auch niemals bekommen. Mir wird es ohne Subutex nie wieder gut gehen. Wirklich, nie mehr. Das merke ich ja schon seit fast 3 Jahren. Was soll in meinem besch*ssenen Leben besser werden. Mein Führerschein ist weg, muss Drogen-MPU machen und natürlich auch bestehen wenn ich ihn wieder haben will. Liebe gibt es auf dieser Welt überhaupt keine für mich. Meine Eltern sind von mir schwerst enttäuscht, weil ich nur Daheim rumsitze und nichts machen kann (arbeitsmäßig). Die Leute da draußen behandeln mich seit dem Kindergarten an wie der letzte Dreck. Ich hab einfach keine Lust mehr. Was hat das noch für ein Sinn. Ich quäle mich nur. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, Lungenkrebs zu bekommen? Außer Rauchen. Ich rauche 2-3 Packungen Zigaretten pro Tag, aber ich hab echt keine Lust noch 50 Jahre zu warten oder so.. Wenn ich Lungenkrebs habe, MUSS ich bei den starken Schmerzen Opiate bekommen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Opiate nimmst du denn derzeit und wieviel und über welchen Zeitraum?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, ich möchte Dir gerne was dazu schreiben, aber nicht hier. Ich bin in deinem "Raum" für ca. 1 Stunde. Wenn es nicht klappt, schaue ich auf jeden Fall heute nochmal im Laufe des Tages rein. Heute Abend weiß ich nicht. Mach Dich bemerkbar.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir nichts anderes mehr übrig bleibt, dann muss ich halt den "harten Weg" nehmen, um an Opiate zu kommen. Mir ist jetzt sowieso alles scheißegal. Meine Psychiaterin weiß ganz genau, dass ich mir nur wegen Opiate Lungenkrebs wünsche wenn es mit Substitution nicht geht. Meine Psychiaterin weiß auch, dass ich mir einen weltweiten Nuklearkrieg wünsche. Denn bei Atomkrieg müssen die Ärzte ebenfalls Opiate verschreiben wie es nur geht... Meine Wünsche wie Lungenkrebs, Atomkrieg und Asteroideneinschläge oder Yellowstone-Supervulkan-Ausbruch bleiben weiter vorhanden, wenn ich nicht substituiert werde mit Subutex.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann, Dennis.

Du bist aber ordentlich unterwegs. Tut Deine Ärztin mir fast leid. Haste noch mehr Katastrophenszenarien Rolling Eyes .
Weißte, das klingt jetzt vielleicht echt bekloppt, aber die muss Dich ja irgendwie auch ernst nehmen können.
Ist n bißchen schwierig, wenn Du so "bockig" rüberkommst, ists nicht leicht für Deine Ärztin.
Musste Dich auch mal ins Gegenüber versetzen. DU willst ja was von ihr.
Ich merke schon, dass Du krass verzweifelt bist.

Musst echt mal dringend zur Ruhe kommen.

Wohnst Du in einer größeren Stadt oder wäre eine erreichbar?

Gruß dimoh
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je , bitte , such dir einen anderen Psychiater - vielleicht einen praktischen, rational denkenden Mann, du scheinst zu viel auf die "Tussi" zu geben.

Es ist kein Weltuntergang - Bure ist noch das harmloseste Substimittel - vielleicht musst du erst wieder nachweisen, dass du süchtig bist, damit du substituiert werden kannst , verstehst du ? Wenn du clean bist, verschreibt dir das keiner zum "Spass"

Aber warte und wünsche dir doch bitte nicht die Nuklearkatastrophe , es gibt Leute die leben wollen , alles klar Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum besorgst du dir denn keine anderen Opiate? Da du ja nun keine Toleranz mehr haben solltest, würden auch schwächere erstmal wieder wirken, die man sogar ganz legal bestellen kann.
Ob das langfristig die gewünschte Wirkung hätte, sei mal dahingestellt. Ich denke ja manchmal ganz genauso wie du, sogar die Idee, bewusst eine körperliche Abhängigkeit "aufzubauen", um am Ende in Substi zu kommen, hatte ich schon; in klareren Momenten denke ich mir aber, dass die Wirkung früher oder später dann doch ausbleiben würde und ich hätte zusätzlich noch eine Abhängigkeit an der Backe, müsste ständig zum Arzt usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin