Kompensation durch Suchtmittel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
P.S Huhu, Haschgetüm,
es ging nicht so flugs, wie ich damals dachte, dafür aber nachhaltiger, weil ich Zeit habe, mein Leben zu ändern. Ohne diese Voraussetzung läuft es einfach nicht. Ganz liebe Grüße!


Das gibt mir Hoffnung Wink Ich hab mich nach dem Rückfall erst mal wieder voll in die Sucht fallen lassen...Es ist ein gutes Gefühl das zu beenden und wieder selbst die Kontrolle zu übernehmen. Vielleicht sollte ich mich mal nach ner Selbsthilfegruppe umschauen, gibt´s hier in der Stadt genug von.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,
gute Idee, das mit dem Malen und automatisiertem Schreiben!
Soweit war ich auch mal.
Was alles so verloren geht...

Gruß dimoh
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab als Kind https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Murphy die macht des Unterbewusstsein gelesen, so mit 8 oder 9 und das krasse ist ich hab es verstanden. hatte schon immer nen vogel. meine mutter war ihr ganzes leben Masseuren und wo ich noch klein war ist die immer zum tischchen rücken gegangen... sprich bei mir haben se alle ne voll meise, hi ,hi.



lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

und sowas was ich gerade geschrieben hab ist auch Dekompensation,machmal statt hi,hi . heul.

und dann noch ne coole musik.

früher hab ich Bettina wegner bewusst zur Entleerung genommen.

oder neulich den neuen x-men , da musst ich heulen und lachen zu gleich. Mutant und stolz!

und man fühlt sich nach solchen emotionalen Entladungen , so schlimm sie auch sind ,einfach besser,braucht weniger Drogen, kann besser schlafen etc...

es ist natürlich so das wenn man Drogen nimmt die diese Entladungen nicht zulassen, dieser Säuberungsprozess nicht möglich ist.

und dann fällt man in einen Kreislauf. Kochtopf, wasser kocht, deckel drauf, der Kochtopf KOCHT ueber, statt ihn jetzt sofort vom herd zu nehmen, kompensiert man und legt steine auf den deckel.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin